Zombie Brigade

    • Zombie Brigade



      Alternativer Titel: Brigade des Schreckens
      Produktionsland: Australien
      Produktion: Les Lithgow, Carmelo Musca, Barrie Pattison
      Erscheinungsjahr: 1986
      Regie: Carmelo Musca, Barrie Pattison
      Drehbuch: Carmelo Musca, Barrie Pattison
      Kamera: Alex McPhee
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Liddy Reynolds
      Budget: ca. -
      Musik: John Charles, Todd Hunter
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: Juristisch geprüft: Strafrechtlich unbedenklich
      Darsteller: John Moore, Khym Cam, Geoff Gibbs, Adam A. Wong, David Cotgreave, Robert Faggetter, Maggie Wilde West, Leslie Wright


      Inhalt:

      Von einem riesigen Vergnügungspark, einem zweiten "Disneyland" im tiefsten australischen Busch und damit die dicke Kohle machen - davon träumt Mayor Ramsom. Um an das ganz große Geld zu kommen, und um die letzten Zweifler seines Projektes zu überzeugen, veranstaltet er eine wilde, ausschweifende Begrüßungsparty für seine japanischen
      Geschäftsfreunde. Der Abend beginnt fröhlich - und endet in einem Alptraum aus Schrecken und Gewalt. Die Baulöwen haben nämlich auch den alten Friedhof, auf dem die Kriegsveteranen begraben liegen, für ihr größenwahnsinniges Projekt eingeebnet, doch damit sind die toten Soldaten gar nicht einverstanden. Und so dauert es auch nicht lange, bis unzählige Vampire und Zombies über die Stadt herfallen, um sich blutig zu rächen ...

      Trailer:
      -

      Deutsche DVD Fassung: 22.02.2013
    • Endlich!!! Ich wollte den Film schon ewig sehen und jetzt kommt er von CMV wie geil.

      Kennt den schon jemand? Irgendwer muss ja das Boot haben lol
    • Wenn es sich um den Film handelt,den ich meine,dann ist er schrecklich langweilig,recht gorelos und lieblos inszeniert.Neeeee,geht gar nicht.
    • Das Bootleg hab ich vor Urzeiten mal als Gratis-DVD bei nem Börseneinkauf bekommen.Ich bin auch froh dafür keinen Cent ausgegeben zu haben.Strunzdummer Zombiefilm ohne blutige Effekte der einfach nur völlig belanglos vor sich hinplätschert und kein Highlight bietet.Beknackteste Szene des Films ist die als ein gerade dem Grab entstiegener Zombie sich mal erst genüsslich ne Kippe ansteckt.Fazit:Verschwendete Lebenszeit und von daher

      [film]0[/film]


      Ich frage mich wirklich warum CMV solche Z-Movies in ihrer sonst doch recht ansehlichen Trashfilm-Collection bringt.Noch mehr frage ich mich allerdings was für Käufer es dafür geben mag.
    • Gibt leider keinen Trailer um mal rein zu schauen. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Gibt leider keinen Trailer um mal rein zu schauen. lol


      Ja, das ist sehr schade
    • Ist zwar kein richtiger Trailer,aber die von Trasher besagte Rauchszene.Der Film ist ja sowas von schlecht lol

      rottentomatoes.com/m/zombie-brigade-night-crawl/trailers/
    • Original von Logge1002:

      Ok, danke Jungs, damit hat sich der Kauf erledigt!! Ohne Gore, ohne mich lol



      Hast ja nen tollen Leitspruch lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Logge1002:

      Ok, danke Jungs, damit hat sich der Kauf erledigt!! Ohne Gore, ohne mich lol



      Hast ja nen tollen Leitspruch lol


      Find ich auch lolp
    • Ich hab mir die Szene nichtmal zu Ende angesehen.... schlecht!
      Oder der eine Zombie-"Darsteller", der den Stein bewusst 20 cm weiter schiebt, damit sein Fuß Platz hat...
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Mr.Splatter:

      Ist zwar kein richtiger Trailer,aber die von Trasher besagte Rauchszene.Der Film ist ja sowas von schlecht lol

      rottentomatoes.com/m/zombie-brigade-night-crawl/trailers/


      Zwar kann man den Film an der Szene noch nicht beurteilen. Sieht ein bissel witzig aber auch ein bissel lahm aus. Da vertraue ich hier auch Trasher, der wird wohl ähnlich berauschend sein wie Muttertag 2. Erspare ich mir.