Verlosung

• Naja, die Sachen die hier bisher verlost wurden, waren alles Sachen die von einem Sponsor gekommen sind.

Hier musste bisher keiner einen Einsatz zahlen, nur evtl Leistung erbringen.

Ist halt auch immer die Frage:

Was kostet so ein Handschuh bei dir? (Ich glaub es geht ja um so ein Freddy Handschuh)

Was soll so ein Los kosten?

Und da du doch noch sehr neu bist, stellt sich halt auch die Frage: Willst du uns übern Tisch ziehen oder nicht?
      Nicht böse verstehen, eine gewisse Unsicherheit hat hier sicherlich so manch User hier.
    • Original von Weißherbst:

Auf was für Ideen manche Menschen kommen, um an ein bisschen Geld zu gelangen.

Du kannst mir glauben wenn ich sage, es sollte dem Spaß und der Freude des Gewinners zu gute kommen.
      Sowas mach ich aus Gefälligkeit. Nur zur Info. Finanziell geht es mir gut und miene Klauen sind begehrt.
      Also kannst du dir solche Kommentare sparen.
      Nur als kleines Rückstatement.
    • Um auf das Thema mit dem Abzocken zu kommen.
      Hatte in US-Foren schon mehrmals solche Aktionen gemacht.
      Nur bekommt man dort eine Chance.
      Hat immer super geklappt und die Klaue ist in die USA gegangen.
      Der Vorteil besteht darin, es gibt 50 Lose zu a 2 Euro.
      Gleiche Chance für alle.
      2 Euro tun keinem weh, und ein Glücklicher hat den Glove für die zwei Euro.
      Ein Glove kostet nach Updates, je nach Version zwischen 125 und 180 Euro.
      Hätt also nicht mal mienen Standart daran gemacht.
      War als Einstand vorgesehen.

Hab nicht mit solchen Reaktionen gerechnet.
      Kein Vorwurf auber unerwartet.
    • Original von WerkstattDesGrauens:

Um auf das Thema mit dem Abzocken zu kommen.
      Hatte in US-Foren schon mehrmals solche Aktionen gemacht.
      Nur bekommt man dort eine Chance.
      Hat immer super geklappt und die Klaue ist in die USA gegangen.
      Der Vorteil besteht darin, es gibt 50 Lose zu a 2 Euro.
      Gleiche Chance für alle.
      2 Euro tun keinem weh, und ein Glücklicher hat den Glove für die zwei Euro.
      Ein Glove kostet nach Updates, je nach Version zwischen 125 und 180 Euro.
      Hätt also nicht mal mienen Standart daran gemacht.
      War als Einstand vorgesehen.

Hab nicht mit solchen Reaktionen gerechnet.
      Kein Vorwurf auber unerwartet.

Nimm es dir nicht zu Herzen, deine Aktion selbst ist sicher gut, jedoch haben wir hier 3 feste Verlosungspartner und schütten auch so monatlich Gewinne aus, die in selbigen Budget (oder sogar noch darüber liegen).

Ich glaube dir, wenn du sagst dass du mit so einer Auktion in der USA mehr Glück haben wirst als hier in Deutschland. Wir haben es ja letztens selbst erfahren als es um den Fotowettbewerb ging. Es gab hervorragende Gewinne wie einen Nintendo DS, Film-Masken, DVD´s, Shirts usw. zu gewinnen (Alles im Bundle, hoher Warenwert) und trotzdem haben sich nur 11 Leute gefunden, die sich die Mühe gemacht haben ein Bild zu malen oder sich (wegen mir auch unkenntlich) fotografieren zu lassen.

Wenn es um mehr geht als einfach nur eine Mail zu schreiben oder eine Frage zu beantworten sind die Leute in der Regel einfach zu faul oder lustlos.

Aber trotzdem viel Erfolg bei der Verlosung!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich denke das eine einfache frage auch eine einfache antwort verdient und nicht mit irgendwelchen unterstellungen beantwortet werden muss !! Sorry meine meinung !! lolp

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace