Verlosung

    • Hab gesehen das hier auch Gewinnspiele gemacht werden.
      Angenommen ich lass Lose machen die ihr kaufen könnt.
      Ein los gewinnt eine Freddyklaue aus mienem Hause.
      Würde die Verlosung rein intern abhalten.
      Also gleiche Chance für alle einer bekommt den Handschuh.
      Ich spiel nicht mit . Versteht sich von selbst.

      Wäre das was für euch?
    • Naja, die Sachen die hier bisher verlost wurden, waren alles Sachen die von einem Sponsor gekommen sind.

      Hier musste bisher keiner einen Einsatz zahlen, nur evtl Leistung erbringen.


      Ist halt auch immer die Frage:

      Was kostet so ein Handschuh bei dir? (Ich glaub es geht ja um so ein Freddy Handschuh)

      Was soll so ein Los kosten?

      Und da du doch noch sehr neu bist, stellt sich halt auch die Frage: Willst du uns übern Tisch ziehen oder nicht?
      Nicht böse verstehen, eine gewisse Unsicherheit hat hier sicherlich so manch User hier.
    • Nein, als Neuuser mit gekaufte Lose ist nicht möglich.
    • Auf was für Ideen manche Menschen kommen, um an ein bisschen Geld zu gelangen.
    • lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Weißherbst:

      Auf was für Ideen manche Menschen kommen, um an ein bisschen Geld zu gelangen.


      Du kannst mir glauben wenn ich sage, es sollte dem Spaß und der Freude des Gewinners zu gute kommen.
      Sowas mach ich aus Gefälligkeit. Nur zur Info. Finanziell geht es mir gut und miene Klauen sind begehrt.
      Also kannst du dir solche Kommentare sparen.
      Nur als kleines Rückstatement.
    • Um auf das Thema mit dem Abzocken zu kommen.
      Hatte in US-Foren schon mehrmals solche Aktionen gemacht.
      Nur bekommt man dort eine Chance.
      Hat immer super geklappt und die Klaue ist in die USA gegangen.
      Der Vorteil besteht darin, es gibt 50 Lose zu a 2 Euro.
      Gleiche Chance für alle.
      2 Euro tun keinem weh, und ein Glücklicher hat den Glove für die zwei Euro.
      Ein Glove kostet nach Updates, je nach Version zwischen 125 und 180 Euro.
      Hätt also nicht mal mienen Standart daran gemacht.
      War als Einstand vorgesehen.

      Hab nicht mit solchen Reaktionen gerechnet.
      Kein Vorwurf auber unerwartet.
    • Wir sind hier halt alle sehr verwöhnt mit kostenlosen Verlosungen und super Gewinnen :3:
    • Original von WerkstattDesGrauens:

      Um auf das Thema mit dem Abzocken zu kommen.
      Hatte in US-Foren schon mehrmals solche Aktionen gemacht.
      Nur bekommt man dort eine Chance.
      Hat immer super geklappt und die Klaue ist in die USA gegangen.
      Der Vorteil besteht darin, es gibt 50 Lose zu a 2 Euro.
      Gleiche Chance für alle.
      2 Euro tun keinem weh, und ein Glücklicher hat den Glove für die zwei Euro.
      Ein Glove kostet nach Updates, je nach Version zwischen 125 und 180 Euro.
      Hätt also nicht mal mienen Standart daran gemacht.
      War als Einstand vorgesehen.

      Hab nicht mit solchen Reaktionen gerechnet.
      Kein Vorwurf auber unerwartet.



      Nimm es dir nicht zu Herzen, deine Aktion selbst ist sicher gut, jedoch haben wir hier 3 feste Verlosungspartner und schütten auch so monatlich Gewinne aus, die in selbigen Budget (oder sogar noch darüber liegen).


      Ich glaube dir, wenn du sagst dass du mit so einer Auktion in der USA mehr Glück haben wirst als hier in Deutschland. Wir haben es ja letztens selbst erfahren als es um den Fotowettbewerb ging. Es gab hervorragende Gewinne wie einen Nintendo DS, Film-Masken, DVD´s, Shirts usw. zu gewinnen (Alles im Bundle, hoher Warenwert) und trotzdem haben sich nur 11 Leute gefunden, die sich die Mühe gemacht haben ein Bild zu malen oder sich (wegen mir auch unkenntlich) fotografieren zu lassen.

      Wenn es um mehr geht als einfach nur eine Mail zu schreiben oder eine Frage zu beantworten sind die Leute in der Regel einfach zu faul oder lustlos.


      Aber trotzdem viel Erfolg bei der Verlosung!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich denke das eine einfache frage auch eine einfache antwort verdient und nicht mit irgendwelchen unterstellungen beantwortet werden muss !! Sorry meine meinung !! lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Skeletor hat recht, dass ist noch die andere Seite. Es geht hier aber auch darum, dass ein User sich so eine Aktion erst verdient machen müsste oder die Aktion läuft über eine andere Seite, als Werbung wäre das auch noch vertretbar. So eine Aktion als Neuuser zu starten kommt nicht in frage, dass können wir nicht unterstützen. Wir müssen uns ja auch sicher sein, dass die Aktion ehrlich ist, dass können wir nicht, wenn sich ein User neu angemeldet hat. Um unnötige Diskussionen und Streits zu vermeiden, wäre es auch besser gewesen vorher einen Admin deswegen zu kontaktieren. In deutschen Foren würde so eine Aktion überall gleich schlecht geredet.
    • Original von WerkstattDesGrauens:
      Du kannst mir glauben wenn ich sage, es sollte dem Spaß und der Freude des Gewinners zu gute kommen.
      Sowas mach ich aus Gefälligkeit. Nur zur Info. Finanziell geht es mir gut und miene Klauen sind begehrt.
      Also kannst du dir solche Kommentare sparen.
      Nur als kleines Rückstatement.


      Glauben? Menschen. Im Internet? Pahpuh, NEIN, um Gottes Willen.
      Jeder will immer den Spass und die Freude in den Vordergrund rücken. Ist verständlich. Menschen sollen ja harmonieren, aber versteh mich nicht falsch. Wie Skeletor und Doom es bereits sagten:
      Du bist hier neu, heisst: nicht unbedingt vertrauenswürdig. Und solch eine Vorstellung kommt, auch wenn dir nur die Gefälligkeit im Sinn steht, einfach unsymphatisch rüber, zumal es direkt um Kosten geht.
      Und: wir haben hier zig Sponsoren von Labels und Internetsites, die uns Verlosungen und Gewinne liefern, für die wir nichts bezahlen müssen.
      Und noch was: Welche Kommentare ich mir wann und wo spare, dass liegt noch in meinem Ermessen.
      Merci und Tschau Kakao.
    • Ich denke auch das ein Lose Verkauf schwierig durchzuführen ist. Da wohl für viele eine geringe 2€ Überweisung als nicht lohnenswert erscheint.
      Das als neuer User grade eine Verlosung mit finanziellem Einsatz nicht direkt möglich ist kann denke ich jeder verstehen und finde ich auch gut so! Deine Frage ist ja aber wiederum völlig legitim.

      Was möglich und sicher interessant fürs Forum wäre ist, wenn du einen deiner Handschuhe für eine kommende Verlosung zur Verfügung stellen würdest. Wäre Werbung für dich und deine Produkte und wäre ein toller Preis. Ist natürlich nur die Frage ob es sich dann für dich lohnt. Hast ja schließlich auch Kosten und Arbeit damit einen Handschuh herzustellen. Musst du wissen :3:
    • Was Burns da sagt ist gar nicht so schlecht wie ich finde.
      Ich lass es mir durch den Kopf gehen.

      Oh und Weißherbst. Wie alt bist du? Zehn!?
      Bei einer normalen Frage kann man normal antworten.
      Solche Unterstellungen sind kindisch.

      Schreib sowas normalerweise nicht, aber wir werden nie Warm miteinander.
      Kannst du auch schreiben wie ein Großer?

      Mercy und Tschau Kakao? lol lol lol

      Jetzt nochmal zu dem ernsten Thema.
      Mit wem muss ich hier Schreiben, damit geklärt wird wo ich den Glove hinschick, oder von wem bekomm ich die Antwort wer gewonnen hat?

      Ich möchte in erster Linie wissen wie es vonstatten geht, oder ob man wenigstens die Versandkosten erstattet bekommt.

      Einfach mal melden. (PN) Wäre nett!
    • Original von |Skeletor|:

      Original von WerkstattDesGrauens:

      Um auf das Thema mit dem Abzocken zu kommen.
      Hatte in US-Foren schon mehrmals solche Aktionen gemacht.
      Nur bekommt man dort eine Chance.
      Hat immer super geklappt und die Klaue ist in die USA gegangen.
      Der Vorteil besteht darin, es gibt 50 Lose zu a 2 Euro.
      Gleiche Chance für alle.
      2 Euro tun keinem weh, und ein Glücklicher hat den Glove für die zwei Euro.
      Ein Glove kostet nach Updates, je nach Version zwischen 125 und 180 Euro.
      Hätt also nicht mal mienen Standart daran gemacht.
      War als Einstand vorgesehen.

      Hab nicht mit solchen Reaktionen gerechnet.
      Kein Vorwurf auber unerwartet.



      Nimm es dir nicht zu Herzen, deine Aktion selbst ist sicher gut, jedoch haben wir hier 3 feste Verlosungspartner und schütten auch so monatlich Gewinne aus, die in selbigen Budget (oder sogar noch darüber liegen).


      Ich glaube dir, wenn du sagst dass du mit so einer Auktion in der USA mehr Glück haben wirst als hier in Deutschland. Wir haben es ja letztens selbst erfahren als es um den Fotowettbewerb ging. Es gab hervorragende Gewinne wie einen Nintendo DS, Film-Masken, DVD´s, Shirts usw. zu gewinnen (Alles im Bundle, hoher Warenwert) und trotzdem haben sich nur 11 Leute gefunden, die sich die Mühe gemacht haben ein Bild zu malen oder sich (wegen mir auch unkenntlich) fotografieren zu lassen.

      Wenn es um mehr geht als einfach nur eine Mail zu schreiben oder eine Frage zu beantworten sind die Leute in der Regel einfach zu faul oder lustlos.


      Aber trotzdem viel Erfolg bei der Verlosung!


      Das war ehrlich und nett.
      Ich danke dir dafür. Was du meinst habe ich natürlich verstanden.
      Hatte schon viele gute Erfahrungen damit. Wollte mich einfach damit integrieren.
      Klar versteh ich die anderen Meinungen auch.
      Aber Kommentare wie = schau was er nicht tut um an Geld zu kommen kann ich nicht hinnnehmen.
      Es ist herablassend und meines Erachtens nicht passend. Ich gehe davon aus das ich es mit zivilisierten Menschen zu tun habe und nicht mit Unterentwicklungen.