Sleeping Dogs

    • Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Doom nee glaube sowas kannste nicht machen, leider.

      Aber dafür rockt die Story lol

      Wie kannst du bitte falsch fotografieren, das hab ich bei allen Aufgaben die damit zu tun haben, nicht einmal hinbekommen lolp


      Das liegt daran, dass dort 3 Gruppen standen und ich zich mal die eine Gruppe fotografiert habe. Wo ich shcon frustriert war hab ich entdeckt, dass es noch andere Paare und einen mit Koffer gibt. Ja das Spiel rockt sehr, ist besser als GTA, da blutiger. lolp :6:


      Siehste da hab ich dir mal einen richtig guten Tipp gegeben lolp
      Das Ende ist absolut grandios!!!


      Das stimmt, ist schon der 2., ich hätte es mir sonst nicht gekauft.
      Etwas gewöhnungsbeürftig ist, dass in England ja Links gefahren wird und ich da zu Beginn ziemlich verwirrt war, hoffentlich fahre ich nicht auch mit dme Auto demnächst auf der linken Spur. lol


      So dämlich ist das gar nicht. Habe echt nach dem durchzocken genau überlegen müssen, auf welcher Spur ich fahren muss lol und war auf der falschen (aber nur kurz :1:). Übrigens nicht nur in England sondern eben auch in Hongkong wird links gefahren lol
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Doom nee glaube sowas kannste nicht machen, leider.

      Aber dafür rockt die Story lol

      Wie kannst du bitte falsch fotografieren, das hab ich bei allen Aufgaben die damit zu tun haben, nicht einmal hinbekommen lolp


      Das liegt daran, dass dort 3 Gruppen standen und ich zich mal die eine Gruppe fotografiert habe. Wo ich shcon frustriert war hab ich entdeckt, dass es noch andere Paare und einen mit Koffer gibt. Ja das Spiel rockt sehr, ist besser als GTA, da blutiger. lolp :6:


      Siehste da hab ich dir mal einen richtig guten Tipp gegeben lolp
      Das Ende ist absolut grandios!!!


      Das stimmt, ist schon der 2., ich hätte es mir sonst nicht gekauft.
      Etwas gewöhnungsbeürftig ist, dass in England ja Links gefahren wird und ich da zu Beginn ziemlich verwirrt war, hoffentlich fahre ich nicht auch mit dme Auto demnächst auf der linken Spur. lol


      So dämlich ist das gar nicht. Habe echt nach dem durchzocken genau überlegen müssen, auf welcher Spur ich fahren muss lol und war auf der falschen (aber nur kurz :1:). Übrigens nicht nur in England sondern eben auch in Hongkong wird links gefahren lol


      Ich hab Heute auch einmal das Ruder rumgerissen, nur wegen dem dämlichen Spiel. lolp lolp
    • Hab jetzt 53% des Storymodus geschafft. Hab auch schon viele Nebenmissionen gemacht. Bei dem killen der Schlägertrupps nutze ich immer das Auto, das geht schneller. Eigentlich schon etwas seltsam, dass man immer das Auto nehmen kann. lol
      Die Story hat im Verlauf auch einige gute Action-Sequenzen zu bieten. Witzig fand ich, dass der eine Meuchelmörder von der Dicken Witwe dann mit dem Beil zerlegt wird, sobald man ihr den Verbrecher bringt. lol
    • [film]10[/film] war ein super Spiel. echte super Story mit einigen Lachern. Am Besten haben mir die Martial Arts Kämpfe gefallen und der dazu gehörige gore im Spiel.
    • Story ist für mich auch ganz wichtig und das es genug Abwechslung gibt. Diese ganzen Kloperspiele für die PS2 sind nicht so mien Ding, da eines wie das andere ist.
    • Original von Dr.Doom:

      Story ist für mich auch ganz wichtig und das es genug Abwechslung gibt. Diese ganzen Kloperspiele für die PS2 sind nicht so mien Ding, da eines wie das andere ist.


      Ja Story , Atmosphäre & Gameplay muss passen.
      Mich nerven zur Zeit die ganzen Kriegsshooter gegen Terroristen oder Russen. Als Cod Modern Warfare 1 kam wars noch geil (in Erinnerung ist die geniale Schleichmission in Russland geblieben) aber es nervt mich nur noch. Immer das selbe in der Kampagne.

      Aussnahme Shooter im Genre : Spec Ops Te Line - Antikriegsshooter mit einer mal anderen Story Und kein Ramboshooter.
    • Original von Wolzow:

      Original von Dr.Doom:

      Story ist für mich auch ganz wichtig und das es genug Abwechslung gibt. Diese ganzen Kloperspiele für die PS2 sind nicht so mien Ding, da eines wie das andere ist.


      Ja Story , Atmosphäre & Gameplay muss passen.
      Mich nerven zur Zeit die ganzen Kriegsshooter gegen Terroristen oder Russen. Als Cod Modern Warfare 1 kam wars noch geil (in Erinnerung ist die geniale Schleichmission in Russland geblieben) aber es nervt mich nur noch. Immer das selbe in der Kampagne.

      Aussnahme Shooter im Genre : Spec Ops Te Line - Antikriegsshooter mit einer mal anderen Story Und kein Ramboshooter.


      Ich meinte PS3, ich zocke jetzt auch nicht so viel. Spiele wie God of War 3 oder X-Men Wolverine sind zwar vom blutfaktor nicht schlecht gemacht und man kann sich damit auch beschäftigen, aber da fehlt mir halt eine interessante Story und irgendwie sind die Spiele alle gleich nur mit andere Optik.
    • Weis jemand wie man die DLCs auf der PS3 bekommen kann, muss man auf der PS3 einen neuen Account erstellen und Österreich eingeben oder was? lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Weis jemand wie man die DLCs auf der PS3 bekommen kann, muss man auf der PS3 einen neuen Account erstellen und Österreich eingeben oder was? lolp


      Also bei der Xbox habe ich mir einen neuen Account mit Österreichischen Infos gemacht. Kann zwar nix beschlagnahmtes (Wolfenstein 3D, Duke Nukem 3D) laden, aber der DLC ging ;) Hol dir unbedingt Nightmare in North Point!!!
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Weis jemand wie man die DLCs auf der PS3 bekommen kann, muss man auf der PS3 einen neuen Account erstellen und Österreich eingeben oder was? lolp


      Also bei der Xbox habe ich mir einen neuen Account mit Österreichischen Infos gemacht. Kann zwar nix beschlagnahmtes (Wolfenstein 3D, Duke Nukem 3D) laden, aber der DLC ging ;) Hol dir unbedingt Nightmare in North Point!!!


      Die Story hab ich durch, muss ich mal sehen wie das ist mit dem Össi-Account bei der PS3 ist und wie das auf den aktuellen Spieleaccount übertragen wird lolp ich mache noch ein paar Nebenmissonen gerade.
    • Original von Dr.Doom:

      Weis jemand wie man die DLCs auf der PS3 bekommen kann, muss man auf der PS3 einen neuen Account erstellen und Österreich eingeben oder was? lolp



      Grundsätzlich kannst du in jedem Land einkaufen. PSN Cards


      Habe ich schon öfters so gemacht. Wenn ich was kaufen musste für meine Uncut die es in Deutschland nicht gab.

      Du kaufst mit dem Fremdaccount ein und kannst dann auf deinem normalen Account zocken.
    • Original von Wassilis:

      Original von Dr.Doom:

      Weis jemand wie man die DLCs auf der PS3 bekommen kann, muss man auf der PS3 einen neuen Account erstellen und Österreich eingeben oder was? lolp



      Grundsätzlich kannst du in jedem Land einkaufen. PSN Cards


      Habe ich schon öfters so gemacht. Wenn ich was kaufen musste für meine Uncut die es in Deutschland nicht gab.

      Du kaufst mit dem Fremdaccount ein und kannst dann auf deinem normalen Account zocken.



      Das mit dem Össi Account ging schnell auf der PS3. Ich hab jetzt auch ne Össi Karte mit Paypal dort gekauft und jetzt komme ich ins schwitzen. rofl

      "Wie mehrfach auf unserer Webseite aufgeführt (unter anderem in unseren AGB, welche von
      Ihnen beim Checkout akzeptiert wurden), ist aufgrund einer hohen Betrugsrate bei Onlinegütern und der
      von Ihnen gewählten Zahlart eine Verifizierung Ihrer Daten notwendig.

      Diese Verifizierung geschieht automatisch im Hintergrund und erfolgt in der Regel innerhalb von 3 Stunden
      nach Bestelleingang, wir bitten daher um etwas Geduld. Wenn Sie die Verifizierung beschleunigen möchten,
      senden Sie uns einfach als Antwort auf diese Mail einen Farbscan oder Digitalfoto Ihres Ausweis oder Pass."

      lolp

      Verifizierung , was ist dass? Bei Paypal hatte ich sowas noch nie oder wollen die jetzt wirklich checken ob meine Paypal aus Österreich kommt, aber das geht doch nichts an. lolp
    • Ich hab die PSN Card in den Shop bestellt. Jetzt bekam ich folgende Mail.
      -----------------
      Vor Versand des Artikels ist eine telefonische Verifizierung notwendig. Diesbezueglich konnten wir Sie aktuell nicht erreichen. Bitte informieren Sie uns zu welchem Zeitpunkt wir Sie telefonisch erreichen koennen.
      ----------------

      Ich bekam keinen Anruf, auf mich wirken die schon wie Betrüger, sowas hatte ich echt noch nie. Solche PSN Cards kannst in Shops kaufen und für Paypal brauch man keine Verifizierung. lolp lolp

      Edit: Ich bekam jetzt einen Anruf der hat mich dann zahlreiche Fragen gestellt. Unter anderem Nachbarstraßen von meinem Wohnort, sonst hätte ich die mit Paypal bezahlte Karte nicht bekommen. Er meinte zur Absicherung wird das so gemacht. lolp lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab die PSN Card in den Shop bestellt. Jetzt bekam ich folgende Mail.
      -----------------
      Vor Versand des Artikels ist eine telefonische Verifizierung notwendig. Diesbezueglich konnten wir Sie aktuell nicht erreichen. Bitte informieren Sie uns zu welchem Zeitpunkt wir Sie telefonisch erreichen koennen.
      ----------------

      Ich bekam keinen Anruf, auf mich wirken die schon wie Betrüger, sowas hatte ich echt noch nie. Solche PSN Cards kannst in Shops kaufen und für Paypal brauch man keine Verifizierung. lolp lolp

      Edit: Ich bekam jetzt einen Anruf der hat mich dann zahlreiche Fragen gestellt. Unter anderem Nachbarstraßen von meinem Wohnort, sonst hätte ich die mit Paypal bezahlte Karte nicht bekommen. Er meinte zur Absicherung wird das so gemacht. lolp lolp



      Trink nicht soviel lol
    • Original von Wassilis:

      Original von Dr.Doom:

      Ich hab die PSN Card in den Shop bestellt. Jetzt bekam ich folgende Mail.
      -----------------
      Vor Versand des Artikels ist eine telefonische Verifizierung notwendig. Diesbezueglich konnten wir Sie aktuell nicht erreichen. Bitte informieren Sie uns zu welchem Zeitpunkt wir Sie telefonisch erreichen koennen.
      ----------------

      Ich bekam keinen Anruf, auf mich wirken die schon wie Betrüger, sowas hatte ich echt noch nie. Solche PSN Cards kannst in Shops kaufen und für Paypal brauch man keine Verifizierung. lolp lolp

      Edit: Ich bekam jetzt einen Anruf der hat mich dann zahlreiche Fragen gestellt. Unter anderem Nachbarstraßen von meinem Wohnort, sonst hätte ich die mit Paypal bezahlte Karte nicht bekommen. Er meinte zur Absicherung wird das so gemacht. lolp lolp



      Trink nicht soviel lol


      Hä?
    • Wie dem auch sei, der Code der mir zugeschickt wurde funktioniert wenigstens. Ich hab das Level Albtraum in North Point jetzt runter geladen und morgen dann mal dort loslegen.
    • Wenn das wirklich wahr ist was du da erzählt hast lol Habe noch nie so Probleme gehabt oder mich auf so dämliche Weise verifizieren müssen lol :5: lolp
    • Original von Wassilis:

      Wenn das wirklich wahr ist was du da erzählt hast lol Habe noch nie so Probleme gehabt oder mich auf so dämliche Weise verifizieren müssen lol :5: lolp


      Ich hab mir das doch nicht ausgedacht, ich war auch sehr irritiert, vor allem da Paypal doch sicher ist. Ich hab mit dem (glaub war aus Bayern oder Österreich) auch diskutiert am Telefon, weil ich das nicht verstehen konnte. Ich hatte auch das Gefühl zu Beginn, dass er mich als Betrüger verdächtigt. Freundlichkeit hört sich jedenfalls anders an. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Wie dem auch sei, der Code der mir zugeschickt wurde funktioniert wenigstens. Ich hab das Level Albtraum in North Point jetzt runter geladen und morgen dann mal dort loslegen.


      Na also, dass ist doch super :)

      Das Zodiac Turnier ist nicht so der Burner (hab es in nicht mal einer Stunde komplett (also mit allen 10 Statuen) durch gehabt, war echt enttäuscht. Bei den anderen Packs kaufst du nur Kleidung und Autos, würde ich keinen Cent für ausgeben. Demnächst kommt ja "Year of the Snake" bei welchem man wohl gegen Kultanhänger kämpfen muss und Bomben entschärfen :) Da bin ich dann auf jeden Fall dabei :6:
    • Das Strassenrennen im Hauptrennen sind ja mal eine echte Herausvorderung, die sind schwerer als alles andere im Spiel. lolp
      Ich hab jetzt auch alle Staturen, hab gedacht dafür gibt es noch Storyend oder es wird was freigeschaltet, war aber einfach nur Schluss.
    • Original von Dr.Doom:

      Das Strassenrennen im Hauptrennen sind ja mal eine echte Herausvorderung, die sind schwerer als alles andere im Spiel. lolp
      Ich hab jetzt auch alle Staturen, hab gedacht dafür gibt es noch Storyend oder es wird was freigeschaltet, war aber einfach nur Schluss.


      Nee kriegst dafür nur die Spezialkampftechnik.

      Die Straßenrennen sind nur dann schwer, wenn du nicht die schnellsten Wagen/Bikes der Klasse hast :) Glaub mir, ich hatte nur ganz selten Probleme :)
    • Soweit hab ich fast alles durch. Hab alle Gefälligkeiten und Jobs, alle Upgrads und alle Tresore und Gesundheitsschreine geholt. Hab auch jede Kleidung, jedes Auto und jedes Rennen gewonnen. lol Was mir noch fehlt sind 3 Events, die kommen wohl nur rein zufällig im Spiel und ein paar Kampfmedalien könnte ich noch auf Gold machen um noch ein paar Trophänen auf der PS3 zu bekommen. Ich spiele jetzt aber erstmal das Add-On weiter.
    • Original von Dr.Doom:

      Soweit hab ich fast alles durch. Hab alle Gefälligkeiten und Jobs, alle Upgrads und alle Tresore und Gesundheitsschreine geholt. Hab auch jede Kleidung, jedes Auto und jedes Rennen gewonnen. lol Was mir noch fehlt sind 3 Events, die kommen wohl nur rein zufällig im Spiel und ein paar Kampfmedalien könnte ich noch auf Gold machen um noch ein paar Trophänen auf der PS3 zu bekommen. Ich spiele jetzt aber erstmal das Add-On weiter.


      Wie lang hastn dafür gebraucht??? Du bist echt ein Kranker Vogel lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Soweit hab ich fast alles durch. Hab alle Gefälligkeiten und Jobs, alle Upgrads und alle Tresore und Gesundheitsschreine geholt. Hab auch jede Kleidung, jedes Auto und jedes Rennen gewonnen. lol Was mir noch fehlt sind 3 Events, die kommen wohl nur rein zufällig im Spiel und ein paar Kampfmedalien könnte ich noch auf Gold machen um noch ein paar Trophänen auf der PS3 zu bekommen. Ich spiele jetzt aber erstmal das Add-On weiter.


      Wie lang hastn dafür gebraucht??? Du bist echt ein Kranker Vogel lolp


      Ist das erste PS3 Spiel was ich doch so ziemlich alles durchgezockt habe, auch wenn noch so einige Trophäen fehlen, die eigentlich fast alle aus den Auszeichnungen noch bestehen. das Problem, die Kampfaktionen machen nicht bei mir das wie ich im Net nachglesen habe. Knochenbrecher stehtt z.B. Viereck drücken und Viereck halten, macht bei mir aber was anderes dann. da muss ich erst eine richtige Liste finden oder gibt es im Spiel eine Übersicht der Griffe?

      Was noch fehlt:

      Abgeschlossene Events 25/28 :221:
      Stat-Ausz: Ergebnis: 63 (Silber)
      (Hier fehlen vor allem noch Copkiller, Parcourkiller, Verkehrsrowdy (30 Minuten Unfallfrei für Gold :4:) und Spieler, bei letzteres muss doch lange Gewinne machen um dort auf Gold zu kommen, zudem fehlt Blindschiessen und noch ein paar.. wie Wurfmeister, den werd ich mal noch schnell machen gleich, muss man nur einen Gegenstand aus dem Koffererum nehmen und losdreschen. lol

      Spielzeit: 37:30 Stunden. Story war ich bei ca. 20 Stunden auch durch.

      Ein paar Trophänen werd ich noch holen, 1005 werden es wahrscheinlich nicht werden.
    • Durch die tollen Berichte bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden.
      Bin es gerade am anzocken,
      bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
      ...naja bis auf den Linksverkehr^^ lol
    • Ja der Linksverkehr ist eine Umstellungssache. lolp
    • Also ich hab hier die Uncut Limited edition hier rummliegen nach knapp ner Stunde hatte ich keine Lust mehr.

      Kampfsystem einfach Klasse gemacht kann man nicht sagen aber mich spricht es echt nicht an fand es ziemlich schnell langweilig aber wie gesagt Idee und Kampfsystem Klasse aber leider nichts für mich.
    • So hab es durch.
      Also rein von der Play Time her, hat man sehr viel Spiel für kleines Geld.
      Hatte jetzt nicht die Uncut Edition sondern nur die billige "Essential" Edition
      die man ganz billig überall kaufen kann, trotzdem fand ich das Game sehr geil.
      Danke Leute für den Tipp, das tolle Game ging sonst wahrscheinlich voll an mir vorbei.

      Klar, es gibt nicht viel neues aber man bekommt ein tolles Game im Stile von GTA oder Mafia.
      Das Kampfsystem muss man loben, das haben sie ordentlich verbessert gegenüber der Genrekonkurrenz.
      Weil ich soviel Spaß mit dem Game hatte, gibt es....
      [film]8[/film]
    • Spiel geht nun raus bei Filmundo, da ich es bald nicht mehr nutzen kann. lolp
      filmundo.de/Sleeping-Dogs-PS-3…-Fassung_art_5206793.html
      18€ will ich dafür schon noch haben.
    • Original von Dr.Doom:


      Spiel geht nun raus bei Filmundo, da ich es bald nicht mehr nutzen kann.






      Warum kannst du das nicht mehr nutzen? würdest du auch tauschen?

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Dr.Doom:


      Spiel geht nun raus bei Filmundo, da ich es bald nicht mehr nutzen kann.






      Warum kannst du das nicht mehr nutzen? würdest du auch tauschen?


      Weil ich meine PS3 bald verkaufe, allerdings kommt noch gta 5 und da hab ich dann genug zu tun, ich komme nicht mehr dazu SD zu zocken, die Mission und Nebenaufgaben hab ich ja durch, die Trophäen interessieren mich nicht. Tauschen nein, gibt nichts was ich suche. Aktuell soiele ich ja das neue Splinter Cell was aber wohkl ziemlich schnell durch sein dürfte.
    • Hab das Game auch mal günstig um nen 20ziger gekauft.Heute lustet es mich mal wieder nach West Östliche Kost ala Jakuza, da fiel mir das Game Sleeping Dogs ein^^Das Game ist wirklich nicht schlecht,tolle Missionen, viel zu sammeln zb Statuen ect.Und die Welt zu erkundschaften mach einfach nur spaß auf mehr.Nach 5 Stunden spielzeit vergebe Ich solide 8-9/10.Gameplay mässig macht es mehr spaß wie GTA 5, wobei mir die Grafik ein kleiner Dorn im Auge ist jaja man ist schon besseres gewöhnt Xbox One/PS4 lol lol lol