Mörder ahoi!

    • Mörder ahoi!



      Alternativer Titel: Murder Ahoy
      Produktionsland: GB
      Produktion: Lawrence P. Bachmann
      Erscheinungsjahr: 1964
      Regie: George Pollock
      Drehbuch: David Pursall
      Kamera: Desmond Dickinson
      Schnitt: Ernest Walter
      Musik: Ron Goodwin
      Länge: ca. 86min
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Margaret Rutherford,Lionel Jeffries,Charles 'Bud' Tingwell,William Mervyn,Stringer Davis


      Inhalt:
      Während der Sitzung des Kuratoriums, dem Miss Marple seit dem Tod des Onkels angehört, stirbt Mitglied Cecil, der etwas Wichtiges melden wollte. Jane vermutet einen Giftmord. Sie begibt sich an Bord des Schulschiffs HMS "Battledore", wo sich das ermordete Kuratoriumsmitglied zuletzt aufhielt. Mit Mr.Stringer hält sie mit Morsezeichen aus einer Taschenlampe Kontakt. Sie findet heraus, dass einer der Offiziere die Mannschaft mit Diebeszügen beauftragte. Nach einem weiteren Mord an einem Offizier stellt Miss Marple den Mörder

      Trailer:





      Meinung:

      Der Krönende Abschluss der Miss Marple Filmreihe !! Dieser ist für mich sogar ein klein bischen besser als die Vorgänger.
      Was soll ich schreiben Ich liebe die alte Dame von Herzen. Auch hier gibt es von mir wieder die höchste Punktzahl[FILM]10[/FILM]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________