Joiz

    • Mit Sitz in Berlin startet im Sommer ein neuer Fernsehsender.
      Joiz läuft schon seit 2 jahren in der Schweiz und will durch interaktives Fernsehen die Zuschauer begeistern, sagen wir es mal so, viel schlimmer als das aktuelle Programm kann es ja gar nicht mehr werden.
      Gesendet wird über Kabel, Sattelit oder App.

      Mehr Infos zum neuen Sender.
      -

      und/oder:


      links gelöscht
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zum Glück wurde dieser Sender für den gewöhnlichen Fernseh Zuschauer jetzt geschlossen, zu sehen wie aufgedonnerte Tussis irgendwelche unbekannten Sänger anhimmeln brauche ich nicht.
      Praktisch wurde dort die ganze Zeit nur sinnlos gelabert, wirklich Musik kam kaum, und wenn grausamer Hip Hop oder Rap, JOIZ wird aber im Internet weiter gezeigt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im TV noch einen Musiksender zu starten, war eh vollkommen unüberlegt, sind doch zuletzt erst QTom und iM1 Pleite gegangen. Selbst Viva wird früher oder später verschwinden. Es gibt aber immer wieder neue Programme wie das XITE. Ich nehme an, dass es sehr billig ist, solche Sender im free TV zu starten? Joiz hat es ja geschafft auf Facebook über 200.000 Fans zu generieren, somit sich das im Free-TV wohl gelohnt hat. Facebook hat also Joiz aufgesaugt, deren Fans haben zwar keine Zeit gehabt den Sender zu schauen, aber die Facebook Seite wurde ja gut besucht und gelikt und man wird ab und zu mal ein Special auf ihre Webseite oder Youtube Senden, also man geht so z.B. Richtung Promiflash die auch zunehmend auf Facebook vermarktet werden. Eigenes Geld verdient man damit freilich kaum.

      Wenn ich sehe das nice TV 1/4 weniger Facebook Fans hat wie wir und deren Webseite so gut wie keine Besucher hat, dann wird es Zeit das wir auch mal einen TV Sender starten. lolp