Filmwahl für Film der Woche 4.2. - 10.2.13

    • Filmwahl für Film der Woche 4.2. - 10.2.13

      Diese Woche gibt es leider nicht so viel Auswahl. Irgendwie werden mehr Serien gezeigt als vorher, Fringe, Homeland, Spartacus... außerdem waren da mehrere Liebesfilme. Vielleicht wegen Valentinstag, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall habt ihr wieder 3 Stimmen und bis Montag Zeit zu wählen.



      Montag 4.2.
      20:15 Into the Blue (Action, USA, 2005, Kabel 1)
      20:15 Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle (Science-Fiction-Thriller, USA, 2008, Tele 5)
      20:15 Gefährliche Liebschaften (Drama, GB/USA, 1988, arte)
      22:00 Nameless - Total Terminator (Science-Fiction-Thriller, USA, 1991, Tele 5)
      22:15 The Sentinel - Wem kannst du trauen? (Thriller, USA, 2006, ZDF)
      23:10 Vengeance (Thriller, Frankreich/Hongkong, 2009, arte)

      Dienstag 5.2.
      20:15 Planet der Affen (Science-Fiction, USA, 2001, Kabel 1)
      22:00 Star Force Soldier (Science-Fiction, USA, 1988, Tele 5)

      Mittwoch 6.2.
      20:15 Das Geisterschloss (Horror, USA, 1999, Kabel 1)
      20:15 Meerjungfrauen küssen besser (Romantik-Komödie, USA, 1990, Tele 5)
      22:25 Ashes of Time - Redux-Version (Wuxia/Action-Fantasy, Taiwan, Hongkong, China, 1994/2008, 3sat)
      22:35 Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (Horror, USA, 1997, Kabel 1)
      22:30 Dich kriegen wir auch noch! (Horror, Kanada/USA, 1998, Tele 5)

      Donnerstag 7.2.
      22:20 Cliffhanger - Nur die Starken überleben (Action-Abentuer, USA, 1993, VOX)

      Freitag 8.2.
      20:15 Star Wars: Episode 2 (Science-Fiction, USA, 2002, Pro 7)
      20:15 Der Räuber (Gangsterdrama, Österreich/Deutschland, 2010, arte)
      22:10 Trucks - Out of Control (Science-Fiction-Horror, Kanada, 1997, Tele 5)

      Sonntag 10.2.
      20:15 Pakt der Wölfe (Fantasy, Frankreich, 2001, RTL 2)
      22:35 Gesetz der Rache (Thriller, USA, 2009, Pro 7)
      22:55 Serenity - Flucht in neue Welten (Science-Fiction, USA, 2005, RTL 2)
    • Wirklich nur schrott. Naja ich weiß was... Ist da noch das beste :/
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Da kommt ja wirklich nicht viel gutes :(
      Hab mich für Cliffhanger & Trucks entschieden.
    • Wirklich Schrott... Pakt der Wölfe, der Rest ist Mist.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ganz klar

      Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.


      Gefolgt von:

      The Sentinel
      Dich kriegen wir auch noch
    • Cliffhanger ist aktuell vom Index runter und von den Bewertungen her der interessanteste Film. Star Force Soldier
      von Paul Anderson kenne ich nicht, gibt es offiziell auch nur geschnitten in Deutsch.
      Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast würde ich mir die Blu-Ray dann anschauen.

      Die nehme ich.
      Pakt der Wölfe
      Hab ich erst gesehen. Der Rest interessiert mich überhaupt nicht.
    • Cliifhanger ist immer wieder gut !!
      Ich weiß was Du .....
      Pakt der Wölfe


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich überlege noch. Den Planet der Affen habe ich noch nicht gesehen, da mir immer gesagt wurde er wäre so schrottig. Da hab ich ihn mir auch nicht besorgen wollen extra. Trucks fänd ich interessant, allerdings war der nicht mal im Kino und ist nur ein Remake von Rhea M. Ich weiß nicht welchen der beiden ich damals als Kind gesehen habe... Müsste ja das Original gewesen sein.
      Dich kriegen wir auch noch hab ich auch als ich 14-15? war gesehen, trotzdem geht mir das Lied von der Psychopathin nicht aus dem Kopf "mit den springenden singenden Elfen, die in den Blumen wohnen". lol lol
    • Original von bossbitchOla:
      Den Planet der Affen habe ich noch nicht gesehen, da mir immer gesagt wurde er wäre so schrottig.

      So geht es mir auch. Ich habe ja die 40 Jahre Evolution von Planet der Affen die mittlerweile 100Euro Wert ist, das Remake hab ich nie gesehen. Das Prequel ist allerdings überrschend gut.
    • Ganz klar: Pakt der Wölfe

      Als weitere Alternative: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
    • Original von Dr.Doom:

      Original von bossbitchOla:
      Den Planet der Affen habe ich noch nicht gesehen, da mir immer gesagt wurde er wäre so schrottig.

      So geht es mir auch. Ich habe ja die 40 Jahre Evolution von Planet der Affen die mittlerweile 100Euro Wert ist, das Remake hab ich nie gesehen. Das Prequel ist allerdings überrschend gut.


      Das Prequel habe ich auch noch nicht gesehen, muss ich nachholen. Und Planet der Affen guck ich mir nächste Woche dann so oder so an, wenn er schon mal da ist. Ich denke so gravierede Schnitte werden die da nicht gemacht haben. :1:
    • Meine Wertung:

      Dich kriegen wir auch noch! - guter Horrorthriller ohne viel Blut

      Ashes of Time - Wer auf Eastern und Wuxia steht macht hier nichts falsch, vom Aufbau her aber nicht ganz einfach

      Und natürlich: Krieg der Welten 2 - Feinster Müll von Asylum :6:
    • Original von bossbitchOla:

      Original von Dr.Doom:

      Original von bossbitchOla:
      Den Planet der Affen habe ich noch nicht gesehen, da mir immer gesagt wurde er wäre so schrottig.

      So geht es mir auch. Ich habe ja die 40 Jahre Evolution von Planet der Affen die mittlerweile 100Euro Wert ist, das Remake hab ich nie gesehen. Das Prequel ist allerdings überrschend gut.


      Das Prequel habe ich auch noch nicht gesehen, muss ich nachholen. Und Planet der Affen guck ich mir nächste Woche dann so oder so an, wenn er schon mal da ist. Ich denke so gravierede Schnitte werden die da nicht gemacht haben. :1:


      Schau dir das Prequel ruhig an, dass ist wirklich gut. Gehört zu den besten Filmen Hollywoods der letzten 2 Jahre, da hier ausnahmsweise Spannung, Charakter und Inhalt stimmen. Hat eine eigene Geschichte.