The Rise of Valhalla

    • The Rise of Valhalla





      Titel: The Rise of Valhalla

      Genre: Zombie Splatter
      Spieldauer: 70min
      Vorproduktion: seit Juni 2012
      Drehbeginn: Frühling / Sommer 2014
      Fertigstellung: Sommer 2015



      Story:

      Deutschland | April 1945
      nahe der hessichen Grenze

      Die dritte US Armee ist nur noch 20km entfernt und ist in heftige Gefechte mit Verbänden der Waffen-SS verwickelt. In den Wäldern herrscht der deutsche Widerstand.
      Eine kleine Truppe, bestehend aus Deutschen Widerstandskämpfern, verfolgt seit Tagen die Spur eines Soldaten der Waffen-SS durch die Wälder an der hessischen Grenze.
      Nach Tagen ohne Essen treibt sie die Spur des Soldaten zum Fuße des Hüssenberges.

      Aber anstatt den verfolgten Soldaten vorzufinden stoßen sie auf einen Ort des Schreckens. Mitten auf dem Berg befindet sich ein kleiner deutscher Stützpunkt. Allerdings gibt es hier kein Leben mehr, der komplette Stützpunkt gleicht einem Schlachthof. Überall befinden sich zerfetzte Körperteile, aufgespiesste Köpfe und gepfählte Körper. An dem Eingang einer kleinen Höhle findet die Widerstandstruppe ein in Leder eingebundenes Tagebuch. Das Tagebuch von SS-General Wollf.
      Wie sich herausstellt hat General Wolff im Auftrag von Himmler, mit Hilfe von Übernatürlichen Kräften, das Tor zu Valhalla geöffnet. Noch bevor die Widerstandskämpfer begreifen können was passiert ist, steht Ihnen die Gefahr aus einer anderen Welt gegenüber: ZOMBIE Wikinger


      Mehr Informationen, Bilder, Storyboard, etc. auf unsere Homepage und bei Facebook .

      rise-of-valhalla.de
      boredom-production.de
      facebook.com/Valhallamovie
    • Och nööö..Wald & Wiesen Amateurfuppes...unter dem Titel hatte ich mir jetzt Tolleres erwartet.
      So'n Trash kann ich mir beileibe nicht mehr an tun..obwohl, in Reviews lasse ich mich gerne mit neutraler Sicht über sowas aus. Kann kommen wegen mir, denn die Mischung aus Drittem Reich, Zombies und Wikinger klingt ja mal interessant. Aber bis 2015 ists ja noch etwas hin.
    • Story geil,Trailer geil-ich freue mich auf den fertigen Film.Macht weiter so :5:
    • Das sieht aber schon nach einer deutlichen Steigerung aus jetzt. :0:
    • Danke,
      diesmal läuft auch alles etwas anders ab. Vorproduktionszeit beträgt diesmal 2 Jahre, ist aber auch nötig um alles vorzubereiten.
      Budget ist auch um das 35-fache höher wie bei LIMBLESS.

      Gibt noch eine leicht überarbeitete Version vom Teaser:
    • Das Poster von "The Rise of Valhalla" gibt es nun bei Spenden ab 10€ als Spendengeschenk auf der Homepage .
      Geld geht zu 100% in das Budget des Film
    • The Rise of Valhalla hat nun seine eigene Homepage bekommen.

      Desweiteren gibt es Poster, Aufkleber und Flyer. Wer das Projekt unterstützen möchte ist natürlich gerne gesehen. Einfach bei mir melden. Als Gegenleistung gibt es ein Päckchen mit Merchandise und Nennung in den Credits. Das Päckchen gibts natürlich direkt und nicht erst wenn der Film fertig ist. Über DVD´s etc kann man natürlich reden. Ich möchte nichts umsonst von euch haben, es gibt für alles eine angemessene Gegenleistung.

      Spenden fließen alle in das Projekt, vorrangig in die Pyrotechnik und Requisiten für die Wikinger-Zombies.

      Der Cast steht soweit fest. Drehorte sind in trockenen Tüchern. Technik ist alles vorhanden. Uniformen, Waffen, Fallschirm, Lagergegenstände, Fahrzeuge sind vorhanden bzw organisiert. Effekte sind viele vorbereitet. Es ist zwar noch viel zu tun, aber der geplante Drehstart wird klappen.

      Auch schonmal ein Danke an alle Leute die mich bis jetzt bei dem Projekt unterstützen, egal ob Finanziell oder einfach nur durch Berichterstattung auf Ihren Seiten/Blogs........Und das zu meiner Freude sogar auf der anderen Seite des großen Teiches.

      Gruß
      Daniel
    • Habe den Eingangspost aktualisiert, neuer Banner und Poster eingefügt.

      Und auf der Homepage gibt es die ersten Bilder zum Cast.
      Desweiteren wird im Oktober der zweite Teaser gedreht, diesmal mit einigem an Pyrotechnik.
    • Die letzten zwei Wochen waren wir am drehen eines zweiten Teasers, heute kommt der letzte Drehtag.
      Mal ein Bild von Vorgestern von einer Explosion.
    • Hier mal ein kurzer Clip aus Restematerial vom Teaserdreh 2:

    • Das sieht ja wirklich vielversprechend aus. Werde das auf jeden Fall mal mitverfolgen und bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Danke, das hört man doch gerne.

      Falls Interesse besteht, auf der Homepage kann man sich für den Newsletter anmelden.

      rise-of-valhalla.de

      Gruß
      Daniel
    • Jetzt kommt auch für uns die Zeit des bettelns. Mach ich zwar nicht gerne aber alleine krieg ich es nicht mehr ganz bezahlt bis zum Drehstart.

      Es wird noch etwas Geld für Essen und Benzin für den Generator benötigt, den Rest haben wir zum Glück selbst zusammen bekommen.

      igg.me/at/Rise-Valhalla/x/6230284

    • Ich hab gehofft es wäre ne Fortsetzung von Valhalla Rising :0:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • @Nezyrael

      Das liegt wohl ausserhalb meiner zuständigkeit, vom Budget mal ganz zu schweigen. :0:

      :28:
    • Mal ein paar Bilder. Mir fehlt leider die Zeit für richtige Neuigkeiten :)

      Drehort Hüssenberg


      Drehort Folterkeller




      Arbeitsplatz


      Schrank der Teile


      Doppelt ballert besser


      Pyrogedöns
    • Original von Bmxstyle:


      Doppelt ballert besser



      Das gute, alte MG42. Das hat soviele Spitznamen gehabt und fast immer war "Sense" oder Säge" enthalten. lol Sieht sehr gut aus. :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Falls noch jemand eine MP40 braucht, wir hätten da eine :22:
      Metall Replika mit Bakelit Handschutz und Lederriemen.

      igg.me/at/Rise-Valhalla/x/6042802

    • Es besteht nun die Möglichkeit die DVD in eine Blu-Ray zu ändern.

      Upgrade DVD -> BLU-RAY = 15€

      igg.me/at/Rise-Valhalla/x/6042802
    • Am kommenden WE startet der erste 2 wöchige Drehblock.

      Schütze Perter Beinlos ist auch schon bereit:
    • Mal ein paar Bilder vom ersten Drehblock. Das waren drei Wochen Dauerstress :)























    • Der nette Mann von DHL war da und hat einige Festplatten gebracht. Nun kann endlich die Materialsichtung los gehen, es warten etwas über 5 Stunden Material auf mich. Umgewandelt in Proxies sind das nur etwas über 5TB Daten :)

      Ansonsten sieht alles gut aus, das bisher gesichtete Material macht mir Spass :)
      Im Oktober wird es noch ein kleines Shooting für das neue Poster geben.
      Die Vorbereitungen für den Dreh des Intros läufen auch gerade, ich hoffe das wir diesen Winter das Intro abgedreht bekommen.
    • Set Bild vom letzten Mai. Das war einer der ersten Drehtage mit den Widerstandskämpfer.

    • Kleiner Ausschnitt von den Dreharbeiten am letzten WE.
      Wir haben eine ganz kleine Szene gedreht für das Intro. Etwas Explosionen, ein paar Soldaten.........

    • Film ist auch endlich fertig.
      Release: 07.11.2019

      www.boredom-productions.com/shop.html
      Valhalla Shopping:
      DVD - 14,99€
      Blu-Ray - 19,99€
      Beides mit deutschen und englischen Untertiteln.
      Vorbestellungen bis zum 02.11.2019 um 14Uhr werden ab dem 06.11.2019 verschickt, gemäß der Bestellreihenfolge.
      Versand innerhalb Deutschland INKLUSIVE!
      International Shipping + 4,60 EUR Versand extra.

      Trailer:
    • Hallo,

      falls Interesse besteht, ein kleiner Rabatt für Mitglieder des Forums von 25%.
      Ist gültig für den Kauf der VOD Veröffentlichung. Der Code ist 20 mal gültig bis zum 06.11.2019.

      CODE: NHM25
      VOD: vimeo.com/ondemand/riseofvalhalla

      Filmdauer: 70Minuten
      Sprache: deutsch
      Untertitel: deutsch oder englisch

      DVD und Blu-Ray ist über den Shop vorbestellbar:
      boredom-productions.com/shop.html

      bei beiden Disk Varianten liegt der Ton in DD5.1 und DTS5.1 vor.

      Gruß
      Daniel
    • Am 04.02.2021 von Polar in ungekürzter Fassung auf DVD ;