Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking

    • Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking




      - Zum 20-jährigen Filmjubiläum von Quentin Tarantino
      - Die ultimative Edition mit allen sieben Regiearbeiten des Genies sowie True Romance, bei dem er das Drehbuch schrieb
      - 9 Blu-rays mit einem sensationellen Artwork in einem hochwertigen Digipak und Schuber.
      - Mit mehr als 10 Stunden Bonusmaterial, darunter 3 Stunden neue Extras.


      Filme:
      Death Proof - Todsicher
      Inglourious Basterds
      Jackie Brown
      Kill Bill Volume 1
      Kill Bill Volume 2
      Pulp Fiction
      Reservoir Dogs
      True Romance
    • Hm die müsste eigentlich schon ran
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hab ich schon öfters im Laden gesehen.
      Sieht sehr fein aus, aber über die Hälfte der Filme hab ich schon, glaub nicht, dass sich das viele Geld dann lohnt. lolp
    • Die Box hatte ich auch schon oft in den Händen lolp
    • Hol ich mir noch. Hab nur inglorious bastards
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Box brauch ich nicht.Ich will nur hoffen das es von "True Romance" was ja eigentlich gar kein richtiger Tarantino Film ist auch eine Einzelveröffentlichung erscheint.Ich liebe diesen Film.Regie hat ja "Tony Scott" geführt und Tarantino war lediglich für das Drehbuch verantwortlich.Frag mich ohnehin was der Streifen in dieser Box zu suchen hat.
    • Die Box lohnt für mich auch nicht.
    • Original von Trasher:

      Box brauch ich nicht.Ich will nur hoffen das es von "True Romance" was ja eigentlich gar kein richtiger Tarantino Film ist auch eine Einzelveröffentlichung erscheint.Ich liebe diesen Film.Regie hat ja "Tony Scott" geführt und Tarantino war lediglich für das Drehbuch verantwortlich.Frag mich ohnehin was der Streifen in dieser Box zu suchen hat.


      LEDIGLICH?
      Also ohne Drehbuch kein Film, ohne gutes Drehbuch kein guter Film.
      Natürlich hätte man dann noch andere wie From Dusk till Dawn oder den CSI-Zweiteiler eigentlich auch noch draufpacken müssen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Bei From Dusk Till Dawn hatten sie wahrscheinlich Schiss wegen Deutschland :0:
    • Wobei es den ja mittlerweile in ner 18er Cut-Version bei uns ganz normal gibt, auch schon auf Blaustrahl.
      Ich glaube es liegt daran, dass der in der Robert Rodriguez-Box schon drin ist, die mit nur drei Filmen (noch Sin City und Faculty - ohne Machete, Planet Terror oder die Mariachi-Trilogie???) sehr spärlich ausfällt, fehlen eigentlich mehr Filme als drin sind :20: .

      Four Rooms fehlt auch noch.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Prinzipiell zwar interessant, aber alle Filme mag ich von Tarantino auch nicht.
      What fools these Mortals be!
    • Die Box ist sehr schön vom Design her, ist für mich allerdings uninteressant, da ich bereits so gut wie alle Filme schon besitze, also zumindest die die ich mag :0:
    • Gestern obige Dokumentation gesehen, ist in Ordnung, ein wenig zu viel Lob Hudelei für meinen Geschmack und zu wenig Informationen oder neues.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über Tarantino's Privatleben sind nicht wirklich großartig Details bekannt.
      Im Gespräch mit Brian Koppelman, plauderte er über das Verhältnis mit seiner Mutter:

      “Meine Mutter hatte meine frühen Werke nie gemocht. Sie
      wollte, dass ich mich hinsetzte und Schularbeiten mache, anstatt
      Drehbücher zu verfassen. Sie meinte sogar: “Übrigens, diese kleine
      “Schreiberlings-Karriere” von dir (das setzte sie mit ihren Fingern in
      Klammern), das was du da tust? Diese Scheiße ist verdammt nochmal zu
      Ende!”. Das war für mich schon ziemlich traumatisch, so sarkastisch wie
      sie das sagte… Aber ich habe geschworen: Okay, Lady, du wirst nicht
      einen Penny sehen, wenn ich mit meiner Karriere Erfolg haben sollte. Für
      dich gibt es kein Haus, keinen Urlaub und auch keinen Elvis-Cadillac!
      Du kriegst nichts, weil du das gesagt hast! Bis heute habe ich diesen
      Schwur gehalten. Okay, okay, ich habe ihr geholfen, als sie Probleme mit
      dem Steuer-Büro hatte, aber das war alles. Kein Haus, kein Cadillac,
      kein Haus!”
    • Ab sofort auf Netflix, die Doku "Django & Django".
      Thema dort ist in der Hauptsache der italienische Regisseur Sergio Corbucci, doch Quentin Tarantino ist dort Haupt-Gesprächspartner.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &