Super Bowl 2013 Heute !!!!

• Super Bowl 2013 Heute !!!!

So Leute, ihr eingefleischten American Football Fans da draußen Heute findet der alljährige Super Bowl
      XLVII stat!

Es tretten die Baltimore Ravens gg San Francisco 49ers an.

Live wird das ganze Heute übertragen bei:
      Puls 4 ab 00:10 UPDATE (Analyse der Teams ect. beginn 23:15)
      SAT 1 ab 23:15

und in der Halbzeitshow tritt dieses Jahr"Beyoncé" auf!
      Ich hab mich schon mal mit Bier eingedeckt und kann es kaum mehr abwarten :0: :0: :0:

• Das stimmt aber nicht. Laut Vorschau kommt es bei Sat um 00:10 :)

Ich nehms auf und werd es dann mal anschauen. Kenn den Sport bisher noch nichtrichtig, aber werde es schon verstehen. lolp
    • Ab 23:15 soll auf SAT 1 die Analysen beider Teams usw sein...AB 00:10 fängt natürlich erst der Super Bowl an!

• Letztes Jahr habe ich mir den Superbowl zum ersten Mal angesehen. Schaue auf jeden Fall auch wieder rein^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

Letztes Jahr habe ich mir den Superbowl zum ersten Mal angesehen. Schaue auf jeden Fall auch wieder rein^^

Versteht man den Sport wenn man es vorher nicht kennt?
    • Na ja ein paar gewisse Vorkenntnise sollte man schon haben.Aber ich habe auch mal so angefangen ohne das ich mich ausgekannt habe, und hatte trotzdem meinen spaß am Gucken.PS:Wenn du dir das spiel bei Puls4 ansiehst werden während der übertragung immer Sendefragen beantwortet die man Online stellen kann wenn man noch nicht so vertraut ist mit der Sportart.Also PULS 4 klärt dich auf lolp :0: :6:

• Original von Logge1002:

Original von Anyu:

Letztes Jahr habe ich mir den Superbowl zum ersten Mal angesehen. Schaue auf jeden Fall auch wieder rein^^

Versteht man den Sport wenn man es vorher nicht kennt?

Ich habe das letztes Jahr ohne Vorkenntnisse geguckt und ich konnte dem ganze folgen. Ein bißchen was anlesen sollte man sich aber vielleicht doch^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich werde es mir auch anschauen. NFL ist generell sehr geil!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Super Bowl-Werbung von GoDaddy.com zu heiß für's TV lol lol lol
      klickt hier schnittberichte.com/news.php?ID=4884