Super Bowl 2013 Heute !!!!

    • Super Bowl 2013 Heute !!!!

      So Leute, ihr eingefleischten American Football Fans da draußen Heute findet der alljährige Super Bowl
      XLVII stat!

      Es tretten die Baltimore Ravens gg San Francisco 49ers an.

      Live wird das ganze Heute übertragen bei:
      Puls 4 ab 00:10 UPDATE (Analyse der Teams ect. beginn 23:15)
      SAT 1 ab 23:15

      und in der Halbzeitshow tritt dieses Jahr"Beyoncé" auf!
      Ich hab mich schon mal mit Bier eingedeckt und kann es kaum mehr abwarten :0: :0: :0:

    • Das stimmt aber nicht. Laut Vorschau kommt es bei Sat um 00:10 :)

      Ich nehms auf und werd es dann mal anschauen. Kenn den Sport bisher noch nichtrichtig, aber werde es schon verstehen. lolp
    • Ab 23:15 soll auf SAT 1 die Analysen beider Teams usw sein...AB 00:10 fängt natürlich erst der Super Bowl an!

    • Letztes Jahr habe ich mir den Superbowl zum ersten Mal angesehen. Schaue auf jeden Fall auch wieder rein^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Letztes Jahr habe ich mir den Superbowl zum ersten Mal angesehen. Schaue auf jeden Fall auch wieder rein^^


      Versteht man den Sport wenn man es vorher nicht kennt?
    • Na ja ein paar gewisse Vorkenntnise sollte man schon haben.Aber ich habe auch mal so angefangen ohne das ich mich ausgekannt habe, und hatte trotzdem meinen spaß am Gucken.PS:Wenn du dir das spiel bei Puls4 ansiehst werden während der übertragung immer Sendefragen beantwortet die man Online stellen kann wenn man noch nicht so vertraut ist mit der Sportart.Also PULS 4 klärt dich auf lolp :0: :6:

    • Original von Logge1002:

      Original von Anyu:

      Letztes Jahr habe ich mir den Superbowl zum ersten Mal angesehen. Schaue auf jeden Fall auch wieder rein^^


      Versteht man den Sport wenn man es vorher nicht kennt?


      Ich habe das letztes Jahr ohne Vorkenntnisse geguckt und ich konnte dem ganze folgen. Ein bißchen was anlesen sollte man sich aber vielleicht doch^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich werde es mir auch anschauen. NFL ist generell sehr geil!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Super Bowl-Werbung von GoDaddy.com zu heiß für's TV lol lol lol
      klickt hier schnittberichte.com/news.php?ID=4884

    • Zum Schluss wurde es unerwartet richtig spannend, ist nicht meine Sportart, aber für einmal im Jahr reinschauen reicht es.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich find Football wirklich gut. Das Spiel gestern war natürlich DIE Werbung für den Sport, denn es hatte sehr viele Highlights. Letztes Jahr war es etwas öder, aber das könnte auch daran liegen, dass das Spiel vom letzten Jahr das erste war, dass ich gesehen habe und ich von den Regeln überhaupt nichts wußte lolp

      Wenn Football zu vernünftigen Uhrzeiten übertragen würde, würde ich mir schon öfters solche Spiele anschauen. Mir hats sehr gefallen, außer der Stromausfall^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Dann versorge dich nächste Sasion mit Sport1+.
      Die senden viele Spiele der NFL zu unterschiedlichen Uhrzeiten, ausserdem noch NBA usw.
      Bei Unity Media git es das ua im Paket mit Sport Digital, ESPN und anderen Sender, die zeigen auch College Football, was in den Staaten ja auch eine grosse Sache ist.

      Für SAT 1 war der Superbowl eine runde Sache, mit knapp 30 % Marktanteil in der Zeit der Übertragung ist der Sender in ganz anderen Sphären wie gewohnt.
      Auch zuvor war der Start von Homeland sehr gut, hier kam die Doppelfolge auf knapp 16 %.
      Qualtität zahlt sich eben aus, sollten sich die Herren mal Gedanken darüber machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Super geiles Spiel und der tollste Abgang für Ray Lewis überhaupt.

      So, jetzt aber wieder alle Konzentration der NBA
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Was ein geiler Super Bowl!!!
      Musste den Tag um 5:30 aufstehen, war die ganze Zeit unterwegs aber hab mir dann nachts noch mit ein paar Freunden in nem Pub den Super Bowl gegeben - auch wenn ich extrem müde war war es richtig geil :6:
      Klasse Spiel, einige schöne Spielzüge, super spannend zum Schluss...
      Beyonce hat mir nicht so recht gefallen und der Stromausfall war natürlich auch krass, aber alles in allem sehr unterhaltsam.
      Haben leider nicht die original Werbesport gesehen, die Übertragung war zwar auf englisch aber nicht mit den Spots die man im Vorfeld ja schon teilweise gesehen hat, schade!
    • zwar nicht der Super Bowl aber der German Bowl läuft gerade auf Eurosport

      Meine lieblingsmannschaft die Dresden Monarchs spielen gegen Braunschweig


      Dresden führt mit einem TD
    • Hm jo ist halt alles etwas schnarchiger wie NFL. Ähnliches Problem wie BBL
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Und Braunschweig hat knapp gewonnen lolp

      Habe den German Bowl vor 2 oder 3 Jahren mal live gesehen, weil der in Magdeburg stattfand. War ganz nett. Sollte eigentlich 3 Jahre lang in MD stattfinden aber weil sich der Besitzer oder Name der Arena geändert hat sind auf einmal alle Rechte futsch - so ein Mist!
      Habs am Samstag leider nicht sehen können, aber vom Ergebnis her scheint es ja echt spannend gewesen zu sein!