Suche gute Gänsehautfilme

    • Suche gute Gänsehautfilme

      Hallo!!! :3:

      Bin erst seit kurzem hier und wollte einfach mal fragen ob Ihr mir villeicht helfen könntet???

      Suche ein paar spannende Thrillerfilme ( gerne auch Psychofilme ).
      Ohne großartiges Blutgemätzel!!! :0:

      Muss zugeben das ich schon eine kleine bzw. große Schissbuxe bin, aber kann irgendwie nicht von Horrorfilmen ablassen.

      Vom Gänsehautfaktor wie bei The Grudge, wenn die Japanerin auftaucht, oder wie bei Die Frau in Schwarz.
      Können aber auch gerne so Filme ( Geschichten ) wie bei The Strangers sein.

      Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei allen Filmkennern, da ich mich mit den Genres nicht so auskenne.

      Achso alte Filme in den Bereichen liegen mir nicht so, mag eher so die File die ab 2000 gedreht wurden!!!

      Sage jetzt schon man vielen Dank und hoffe Ihr könnt mir helfen

      Dat Angi
    • Das Waisenhaus
      Orphan - Das Waisenkind
      Chernobyl Diaries
      The Others
      würde ich empfehlen.
    • alle Teile von Paranormal Activity ^^
      und Insidious. Vor Kurzem erst gesehen und da kriegt man wirklich Gänsehaut.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Also Paranormal Activity habe ich schon alle Teile gesehen, da war aber fand ich persönlich der 1te und der 3te gut, der letzte war mal gar nichts!!!

      Orphan / The Others kenne ich auch schon....Waisenhaus habe ich mal notiert bin mir nicht sicher ob ich den schon mal gesehen habe :0:
    • Kennst du FUNNY GAMES und KIDNAPPED schon? Sind beides klasse Filme. Aber recht heftig.
    • Funny Games ist echt ne harte Nummer kenne ich aber leider auch schon beide.
    • Wie schaut es mit HARD CANDY oder LIVID - DAS BLUT DER BALLERINAS aus? HARD CANDY ist zwar nicht gruselig, aber ein guter Psychothriller.
    • Habs mal in den richtigen Bereich verschoben :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Livid hab ich mir auch notiert, denn kenne ich noch nicht
      Hard Candy ist für jeden Mann wohl der Horror, aber das Mädel ist total Geil drauf :0:
    • Jop, das ganze Geister- und Gruselgenre halt mal durch.

      Mir haben u.a. gefallen:
      Sixth Sense
      Schatten der Wahrheit
      Devil's Backbone
      Fragile
      Darkness
      Fluch von Darkness Falls
      The Children
      Mothman Prophecies
      The Ring (Original und Remake)
      The Eye (Original, nicht das Remake)
      Dark Water (Original, nicht das Remake)
      Tesis
      Shiver

      usw.
    • Eines meiner Albtraum Genres, aber im negativen Sinne nämlich der von purer Langweile, ich bin raus. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Oh wie süß, eine Biedronka :44:
      Czesc :5:

      Also wenn du PA 1 und 3 mochtest, kannst du dir auch wohl Grave Encounters angucken. Und Zimmer 1408 ist auch gut
    • Czesc bossbitchOla :3:

      Leider kenne ich deine beiden Filmvorschläge auch schon.

      Ich glaube ich erstelle lieber mal eine Liste von den Filmen die ich schon alle gesehen habe, das Grenzt die Suche villt. ein bisschen ein lol
    • Gesehene Filme :

      Paranormal Activity 1-4 Besessen - Fesseln Der Eifersucht
      Paranormal Investigation Bitter Feast - Blutiges Kochduell
      Blair Witch Project 1+2 Black Christmas
      Rec 1+2 Insidious
      Cloverfield Stepfather
      The Stranger The Glass House
      Orphan The Eye
      Grave Encounters Taking Lives
      Silent Hill Quarantäne
      The Others
      Das Haus der Verdammten
      Saw
      The Grudge 1-3
      The Ring
      13 Geister
      28 Days Later
      28 Weeks later
      30 Days of Night+ Dark Days
      5150 Elms Way
      All The Boys Love Mandy Lane
      Amityville Horror - Eine Wahre Geschichte
      Amusement
      Babysitter Wanted
      Beneath Still Waters
      Drag Me To Hell
      Dark Water
      Humans - Sie haben überlebt
      100 Tears
      Frontier(s)
      The Hills Have Eyes

      Das waren jetzt mal ein paar Filme die ich schon mal geguckt habe mit guten und weniger guten darunter!!!
    • Frontiers, The Hills have eyes... wie war das mit "ohne großartiges Blutgemetzel" lolp :0:

      Ok, dann zitiere ich meinen Beitrag nochmal und nehm die Filme raus die du schon kennst bzw. die man nicht unbedingt sehen muss. Bleiben:

      Sixth Sense
      Schatten der Wahrheit
      Devil's Backbone
      Fluch von Darkness Falls
      The Children
      Mothman Prophecies
      The Ring (Original und/oder Remake)
      Tesis
      Shiver

      + von den schon empfohlenen unbedingt noch "Orphanage - Das Waisenhaus"
    • HUMAN CENTIPEDE hat auch seine Wirkung. Ohne Blutbad. Sehr empfehlenswert ist auch SENSELESS - DER SINNE BERAUBT. Beide sind aber nur in den Uncut-Versionen anschaubar.
    • Human Centipede ist aber schon eine gewagte Empfehlung für jemand der extra schreibt nicht so hart :)


      Also ich hab mal in meinem Gedächtnis gekramt rofl und ein paar Filme aufgetan die ich richtig toll fand

      - The six senth
      - Das Geisterschloss
      - Das Omen
      - Der Exorzist
      - Rosemaries Baby
      - Wenn die Gondel trauer tragen
      - 16 Blocks
      - Die Verurteilten
      - Jack the Ripper (Mit Klaus Kinski)
      - Die Vorahnung (Sandra Bullock)
      -"Im Körper des Feindes - Face/Off" (Eigentlich kein Thriller mehr ein Actioner aber wegen der Story ein absoluter Hammer, für mich der Film mit der besten Story bis jetzt)
      - Mr Brooks Der Mörder in mir
      - Es geschah am hellichten Tag (Klassiker mit Heinz Rühmann)
      - M - Eine Stadt sucht einen Mörder
      - Operation "Zucker" (Lief gerade in der Ard, sehr beklemmend)
      - Tesis - Der Snuff Fim
      - 8mm (Mit Nicholas Cage)

      Ich hab auch mal extra ein paar Bereiche ausgewählt und denke die sind zwar nicht ganz ohne aber es fliesst kein oder zumindestens nicht übermässig viel blut

      PS: Wenn es doch was härter sein soll rofl auf jedenfall INSIDE, High Tension
      LG Death
    • Original von Deathdoc77:
      - Im Körper meines Feindes (Eigentlich kein Thriller mehr ein Actioner aber wegen der Story ein absoluter Hammer, für mich der Film mit der besten Story bis jetzt)


      Meinst du "Im Körper des Feindes - Face/Off"?

      Falls ja: super Film aber bei mir definitiv keine Gänsehaut lolp
    • Oh man ich trete hier von einem Fettnäpfchen ins nächste JA genau den meinte ich sorry für die falsche Schreibweise, naja die Vorstellung das Man einfach jemand das Gesicht abschneidet und ein anderer damit durch die gegend rennt ist schon furchteinflössend wie ich finde :)

      PS: Hab es editiert
      LG Death