Musik Meldungen allgemein

• Musik Meldungen allgemein

Muss man vielleicht nicht gut finden, aber eine Nachricht ist es auf jeden Fall wert.
      Wer tief fällt kann wieder aufstehen, nachdem Matthias Reim jahrelang fast pleite war - trotz des zweit erfolgreichsten deutschen Schlager Hits aller Zeiten "Verdammt ich liebe dich" und damit nach DJ Ötzis "Hey Baby" - ist er zurück.
      23 Jahre nach seinem Nummer-1-Debüt "Reim" hat Schlagerstar Matthias Reim (55) zum zweiten Mal eine Platte an der Spitze der Album-Charts platziert.
      Mit seinem Album "Undendlich" ist er zurück auf der Spitze.
      Ich glaube der Kerl hat gelebt und eine menge Geschichten zu erzählen, wenn es möglich wäre den zu interviewen ich würde es gerne machen.
      Erst mal herzlichen Glückwunsch und :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freut mich für ihn.....ist zwar nicht meine Musik,aber alle Achtung.
      Der Typ hat Eier :0:
      Scheint ein Kämpfer zu sein :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Nachdem ich längere Zeit mit dem Gedanken gespielt habe einen Youtube Kanal für meine Musik zu eröffnen, habe ich heute den ersten Schritt gemacht.
      Auf diesem Kanal werde ich nur meine eigene Musik posten. Ich schreibe und spiele jeden Titel selbst ein und mache Videos dazu.
      Mein erstes Lied heißt Soul M und ist ein sehr altes Lied welches ich vor zig Jahren einmal aufgenommen, aber nie Fertig geschrieben habe.
      Mehr Lieder werden folgen aus allen Musikalischen Bereichen. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja ;-)
    • Marylin Manson musste in Moskau seine Konzerte absagen, die verrückten in diesem Land gewinnen immer mehr die Oberhand, kein Wunder bei dieser Regierung.

derwesten.de/panorama/gewalt-g…e-geplatzt-id9529857.html
    • Der Wacken Live Stream.

Old School in Wacken!
      Accept, Saxon, Megadeath, Kreator, Hammerfall, Slayer und natürlich Motörhead.

concert.arte.tv/de/wacken?gcli…4aAorg8P8HAQ#xtor=SEC-12-[GOO]-[wacken]-[]-[]-[]
    • Morgen, Samstag dem 15.11 legt Evil Jared von der Bloodhound Gang bei uns im Club "Werkstatt" auf, Eintritt kostet 8 Euro und ich werde mal lauschen gehen,er soll um 22:00 Uhr anfangen und um 4 Uhr soll Schluss sein.

werk-stadt.com/programm/parties/event/evil-jared.html
    • Pass auf dat du nicht angepinkelt wirst. lolp
      >I<
    • Der steht so weit ich das verstanden habe hinter dem DJ Pult, das wird schwer mich zu treffen, bin ja eh an der Bar.
    • Wie geil. Wieso legt der nicht hier in Frankfurt mal auf? Da würde ich sogar mal freiwillig in einen Club gehen.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:
      Wie geil. Wieso legt der nicht hier in Frankfurt mal auf? Da würde ich sogar mal freiwillig in einen Club gehen.

Vielleicht fürchten die sich alle vor der Frankfurter Azzlack-Szene, haha.
      ^(^.^)^