Musik Meldungen allgemein

• So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • @tom bomb

Da sieht ja einer fertiger aus als der andere. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

• Kannste von ausgehen, hier ein paar Bilder

facebook.com/WERK.STADT.Witten…281175/?type=1&permPage=1
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Es gibt einen Trailer zur neuen Blind Guardian, "Beyond The Red Mirror" (Soll wohl im Januar 2015 kommen.)

https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=e0Fv0NDghgI

Mal sehen. Mein Lieblingsalbum von Blind Guardian ist "Imaginations from the Other Side". Einige ihrer neueren Alben waren nicht so ganz mehr mein Fall, muß ich sagen.
    • Wissenswertes über die Rolling Stones, während ihre Tourneen ständig ausverkauft sind läuft es in den Charts irgendwie nicht so.
      Ihr Welterfolg Angie brachte ihnen 1973 einen Nummer-Eins-Hit in den US-amerikanischen Billboard Charts, das gelang ihnen mit "Miss You" auch nur noch ein zweites mal.
      In Deutschland schafften sie es nie wieder ein Song in den Top Ten zu platzieren.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Hier ist ein Blind Guardian-Song vom kommenden, neuen Album.

Mal sehen. Er klingt nicht schlecht. Aber irgendwie packt mich Blind Guardian nicht mehr so.
    • meine meinung zu der Coverei bzw. Image des heino:

Wa smich daran ärgert ist die tatsache, WEHE wenn wer IHN covert. Dann ist er der Erste vor Gericht. AUch sein Image pflegt er gerne, und wenn das jemand nachmacht...Gericht!!!!

Sicher, ok das mit dem "Wahren Heino" ist so eine Sache. ABER, sagen das seine Lieder anspuchsvoller als Metal Musik ist, da sie mehr als 3 Oktaven hat ist die Oberhärte. Dann aber ganz FRECH covern, das geht dann NICHT.

bevor es ins Bett geht, möchte ich mal loswerden, das heino auch ein fragliches musikalisches Archiv hat. Landser Lieder(nicht die Band, sondern die Soldaten), HJ Lieder etc.

Er wehrt sich antrülich mit "hirstorisch, gibt es seit 100 jahren" etc.
      Seine meldungen mit "hart wie Kruppstahl" etc. hat er damit gekontert "Das wusste ich nicht". Der heino denkt gerne, das ALLE um ihn herum dumm sind, aber wenn er merkt das es anders rum ist, dann schnell selber dumm stellen.

Er hat wenigstens die Zeichen der zeit erkannt, mit Wacken etc und wie dumm manch ein Metaller ist und seinen Dreck kauft. Der patrikc L und die WIldecker herzbuben überresisen nicht, das ihre Fans langsam sterben und tote keine Tonträger kaufen.
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Nagut, einfach so Covern geht ja nicht glaub ich. Ich nehme mal an das Rammstein das schon genehmigt hat was Heino zuletzt gemacht hat. Sein neuer Clip ist ja garnicht schlecht. War erst nicht so überzeugt von, aber den neuen Clip find ich gut.

Ansonsten hast du natürlich recht, Volksmusik stirbt aus, Heinos Alben des letzten Jahrzehnts waren doch alles Kassenhüter, es bleibt dann der Schlager oder Rockmusik, was man als Opa der Volksmusik noch machen kann und sein 2013er Album war doch sein größter Erfolg überhaupt auch weil sich Metal natürlich wenn er gut gemacht ist, massentauglicher verkauft. Die Wildecker Herzbuben sind im Clip übrigends auch zu sehen. Die werden nach ihren Flops nach den 90ern wohl auch auf den Zug mit aufspringen, da es mit dem neuen Schlager nicht so klappt. Ich rechne auch stark damit, dass bei DSDS in diesem Jahr nach Schlager und Rap nun auch Metal (zumindest neue deutsche Härte) ernsthaft aufgenommen und damit großer Mainstream wird, wenn Heino in der Jury sitzt.
    • Die Australier Airbourne haben den Plan in der zweiten Jahreshälfte 2015 wohl ein neues Album rauszubringen.

Hier:
      westline.de/rss/musik/rockhard…5-geplant;art7746,2056759
      (Quelle: westline.de)

Höre die Band gerne. :6: Ihre bisherigen Alben mag ich.
    • Von Enforcer kommt iam 27. Februar 2015 ihr neues Album ""From Beyond"!

Mag die Band sehr, z.B. ihre Alben "Diamonds" oder "Death By Fire". Sie spielt starken Metal. :6:

Hier:
      stormbringer.at/news_47961/enf…erscheint-im-februar.html
      (Quelle: stormbringer.at)

Hier ein älterer Song von ihnen.