Musik Meldungen allgemein

• Von Michael Schenker (U.a. Ex-UFO) bzw. seinem Temple Of Rock erscheint am 20. März 2015 das neue Album "Spirit On A Mission".

(Quelle: amazon.de)

Hier:
      amazon.de/Spirit-Mission-Micha…enker+spirit+on+a+mission
      (Quelle: amazon.de)
    • Hier ein neuer Enforcer-Song:

Klingt wieder sehr gut. :6:
    • Testament arbeiten wohl gerade an Demos für's nächste Studioalbum.

Hier:
      metal-hammer.de/news/meldungen…fuer-neues-album-auf.html
      (Quelle: metal-hammer.de)

Freue mich. Auch wenn ich nach wie vor ältere Alben wie Z.B. "The Legacy" oder "The New Order" am liebsten höre.
    • Bei der deutschen Metal-Band Rage hat es anscheinend ordentlich gerappelt, sage ich mal so. U.a. ist Gitarrist Victor Smolski draußen.

Hier:
      rockhard.de/news/newsarchiv/ne…en-besetzung-bekannt.html
      (Quelle: rockhard.de)

Find ich schade. Z.B. das Album "21" gefiel mir. Mal sehen was jetzt mit der Band passiert.
    • Bruce Dickinson (Iron Maiden-Sänger) ist wegen Krebs in Behandlung:.:13:

Hier:
      rockhard.de/news/newsarchiv/ne…-krebs-in-behandlung.html
      (Quelle: rockhard.de/)

Er ist einer meiner Lieblings-Sänger. Hoffentlich übersteht er das. Alles Gute Bruce.
    • Iron Maiden haben angeblich ihr neues, nächstes Studio-Album fertig! :6: Aber es soll erst rauskommen wenn es Bruce Dickinson besser geht.
      Hier:
      rockhard.de/news/newsarchiv/ne…eue-album-ist-fertig.html

Freue mich darauf. :6: Auch wenn ich z.B. "The Final Frontier" jetzt länger nicht mehr ganz gehört hab. Im Moment höre ich Maiden am liebsten bis zum "Brave New World"-Album
    • Grand Prix Verweigerer Andreas Kümmert stürmt Richtung Chartsspitze, mit der Wiederveröffentlichung seines Albums "Here I Am" spurtet er von Rang 85 auf die 5.

Ganz vorne Madonna mit neuen Album "Rebel Heart" vor Carpendale´s "Das ist unsere Zeit".
      ---------------------------
      Konzertveranstalter Marek Lieberberg streicht das Festival Rock'n'Heim von drei Tagen auf einen, und das an einem Sonntag...
      Anstatt Festvialstimmung gibt es jetzt also den Sonntags Blues am 23. August 2015 auf dem Hockenheimring.
      Headliner sind Linkin Park, Kraftklub plus Band X, die Lieberberg im April verkünden wird.
      Unter anderem sind noch K.I.Z., Flogging Molly und Simple Plan dabei.
      Als "Entschädigung" gibt es ein T Shirt...
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Deutschland Zero Points, zum ersten mal in der Geschichte des ESC bekamen wir keinen einzigen Punkt, sind Nullinger lol
      Sängerin Ann Sophie´s schrecklicher Song wurde abgestraft, richtig so.
      Gewonnen hat Schweden.
    • Schock beim Musikfestival in Mendig.
      In der Nacht zu Samstag sind etwa 30 Menschen bei einem Unwetter verletzt worden, es gab mehrere Blitzeinschläge.
    • Ich freue mich so! Das neue Iron-Maiden-Album kommt: :6: Und zwar wohl im September 2015. ( Es heißt es kommt am 4. September.) Es soll The Book Of Souls heißen.
      Das Eddie-Cover gibt es auch schon: Find's ganz gut, auf jeden Fall wieder viel besser als das zu "The Final Frontier.
      Und: Angeblich wird es ein Doppel-Album. Wie man es von Maiden mitlerweile kennt sind einige Song's wieder sehr lang. (Ich mag das.)

Hier:
      stormbringer.at/news_50177/iro…f-souls-im-september.html
      (Quelle: stormbringer.at)

(Ich muß ja zugeben das ich " The Final Frontier" nicht mehr so oft höre. Hoffe das neue Album wird wieder stärker.)