Musik Meldungen allgemein

• Am 16. Juni 2017 soll "Incorruptible" rauskommen, das neue Album von Jon Schaffer's Iced Earth.

(Quelle: amazon.de)

Sehr schön, auch wenn ich das Letzte, "Plagues of Babylon“ , nicht ganz so stark fand.
    • Von Edguy soll wohl am 14. Juli 2017 eine Best of kommen: "Monuments". Da sind wohl auch neue Sachen mit drauf u. es gibt auch ne Edition mit ner DVD.

Ich mag Edguy besonders so bis zum "Hellfire Club"-Album. Finde danach wurden sie irgendwie schwächer. Mal sehen, vielleicht hole ich mir die Best of.
    • Hut ab vor den Guns N’ Roses, bei ihrem Konzert gestern in Hannover vor über 70.000 Fans mussten sie dieses wegen eines Unwetters unterbrechen.
      Der Platz musste komplett geräumt werden und die Besucher kamen in den Messehallen unter.
      20.45 war das, um 22.25 ging es weiter - bis 1 Uhr in der früh.-
      Dann taucht auch noch Angus Young für einen Song auf.
      Alles friedlich, und die Show geht wohl als legendär in die Geschichte ein.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Heute erscheinen von Kai Hansen (Gamma Ray, Ex-Helloween) "Thank you Wacken live". (CD mit DVD)

Er spielt dort Song's seines Albums aus dem letzten Jahr u. auch ein paar ältere Helloween-Sachen.
      Es gibt auch Gäaste wie z.B. Michael Kiske u. die hübsche Clémentine Delauney.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

• Masterplan (Deren Gitarrist Roland Grapow war ja mal bei Helloween.) bringen am 28.07.2017 "PumpKings" raus. Ein Album wo sie Helloween-Song's spielen.
      Einen gibt's schon.

Klingt gut. Finde der hat mehr Power als das Original u. Rick Altzi singt gut.

• Almanac, die Band um Victor Smolski (Ex-Rage) werden am 3. November 2017 ihr 2. Album rausbringen, "Kingslayer".

(Quelle: facebook.com/Almanac)

Freue mich darauf, mag das Debüt.

Hier ein älterer Song:

• Iron Maiden werden wohl am 17. November 2017 "The Book Of Souls: Live Chapter" rausbringen. Von der Book of Souls-Tour 2016 und 2017.

Die Track-List:
      Spoiler anzeigen
      If Eternity Should Fail
      02 Speed of Light
      03 Wrathchild
      04 Children of the Damned
      05 Death or Glory
      06 The Red and the Black
      07 The Trooper
      08 Powerslave
      09 The Great Unknown
      10 The Book of Souls
      11 Fear of the Dark
      12 Iron Maiden
      13 Number of the Beast
      14 Blood Brothers
      15 Wasted Years

Denke ich werde mir das Album holen.
    • George Harrison hatte ich Solo nie wirklich auf dem Schirm, nun begeistert mich immer wieder aufs neue, leider viel zu früh verstorben.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...