Musik Meldungen allgemein

    • Musik Meldungen allgemein

      Muss man vielleicht nicht gut finden, aber eine Nachricht ist es auf jeden Fall wert.
      Wer tief fällt kann wieder aufstehen, nachdem Matthias Reim jahrelang fast pleite war - trotz des zweit erfolgreichsten deutschen Schlager Hits aller Zeiten "Verdammt ich liebe dich" und damit nach DJ Ötzis "Hey Baby" - ist er zurück.
      23 Jahre nach seinem Nummer-1-Debüt "Reim" hat Schlagerstar Matthias Reim (55) zum zweiten Mal eine Platte an der Spitze der Album-Charts platziert.
      Mit seinem Album "Undendlich" ist er zurück auf der Spitze.
      Ich glaube der Kerl hat gelebt und eine menge Geschichten zu erzählen, wenn es möglich wäre den zu interviewen ich würde es gerne machen.
      Erst mal herzlichen Glückwunsch und :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freut mich für ihn.....ist zwar nicht meine Musik,aber alle Achtung.
      Der Typ hat Eier :0:
      Scheint ein Kämpfer zu sein :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Nachdem ich längere Zeit mit dem Gedanken gespielt habe einen Youtube Kanal für meine Musik zu eröffnen, habe ich heute den ersten Schritt gemacht.
      Auf diesem Kanal werde ich nur meine eigene Musik posten. Ich schreibe und spiele jeden Titel selbst ein und mache Videos dazu.
      Mein erstes Lied heißt Soul M und ist ein sehr altes Lied welches ich vor zig Jahren einmal aufgenommen, aber nie Fertig geschrieben habe.
      Mehr Lieder werden folgen aus allen Musikalischen Bereichen. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja ;-)
    • Marylin Manson musste in Moskau seine Konzerte absagen, die verrückten in diesem Land gewinnen immer mehr die Oberhand, kein Wunder bei dieser Regierung.

      derwesten.de/panorama/gewalt-g…e-geplatzt-id9529857.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Wacken Live Stream.

      Old School in Wacken!
      Accept, Saxon, Megadeath, Kreator, Hammerfall, Slayer und natürlich Motörhead.

      concert.arte.tv/de/wacken?gcli…4aAorg8P8HAQ#xtor=SEC-12-[GOO]-[wacken]-[]-[]-[]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Morgen, Samstag dem 15.11 legt Evil Jared von der Bloodhound Gang bei uns im Club "Werkstatt" auf, Eintritt kostet 8 Euro und ich werde mal lauschen gehen,er soll um 22:00 Uhr anfangen und um 4 Uhr soll Schluss sein.

      werk-stadt.com/programm/parties/event/evil-jared.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pass auf dat du nicht angepinkelt wirst. lolp
      >I<
    • Der steht so weit ich das verstanden habe hinter dem DJ Pult, das wird schwer mich zu treffen, bin ja eh an der Bar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie geil. Wieso legt der nicht hier in Frankfurt mal auf? Da würde ich sogar mal freiwillig in einen Club gehen.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:
      Wie geil. Wieso legt der nicht hier in Frankfurt mal auf? Da würde ich sogar mal freiwillig in einen Club gehen.


      Vielleicht fürchten die sich alle vor der Frankfurter Azzlack-Szene, haha.
      ^(^.^)^
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @tom bomb

      Da sieht ja einer fertiger aus als der andere. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Kannste von ausgehen, hier ein paar Bilder

      facebook.com/WERK.STADT.Witten…281175/?type=1&permPage=1
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt einen Trailer zur neuen Blind Guardian, "Beyond The Red Mirror" (Soll wohl im Januar 2015 kommen.)

      https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=e0Fv0NDghgI

      Mal sehen. Mein Lieblingsalbum von Blind Guardian ist "Imaginations from the Other Side". Einige ihrer neueren Alben waren nicht so ganz mehr mein Fall, muß ich sagen.
    • Wissenswertes über die Rolling Stones, während ihre Tourneen ständig ausverkauft sind läuft es in den Charts irgendwie nicht so.
      Ihr Welterfolg Angie brachte ihnen 1973 einen Nummer-Eins-Hit in den US-amerikanischen Billboard Charts, das gelang ihnen mit "Miss You" auch nur noch ein zweites mal.
      In Deutschland schafften sie es nie wieder ein Song in den Top Ten zu platzieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier ist ein Blind Guardian-Song vom kommenden, neuen Album.



      Mal sehen. Er klingt nicht schlecht. Aber irgendwie packt mich Blind Guardian nicht mehr so.
    • meine meinung zu der Coverei bzw. Image des heino:

      Wa smich daran ärgert ist die tatsache, WEHE wenn wer IHN covert. Dann ist er der Erste vor Gericht. AUch sein Image pflegt er gerne, und wenn das jemand nachmacht...Gericht!!!!


      Sicher, ok das mit dem "Wahren Heino" ist so eine Sache. ABER, sagen das seine Lieder anspuchsvoller als Metal Musik ist, da sie mehr als 3 Oktaven hat ist die Oberhärte. Dann aber ganz FRECH covern, das geht dann NICHT.

      bevor es ins Bett geht, möchte ich mal loswerden, das heino auch ein fragliches musikalisches Archiv hat. Landser Lieder(nicht die Band, sondern die Soldaten), HJ Lieder etc.

      Er wehrt sich antrülich mit "hirstorisch, gibt es seit 100 jahren" etc.
      Seine meldungen mit "hart wie Kruppstahl" etc. hat er damit gekontert "Das wusste ich nicht". Der heino denkt gerne, das ALLE um ihn herum dumm sind, aber wenn er merkt das es anders rum ist, dann schnell selber dumm stellen.

      Er hat wenigstens die Zeichen der zeit erkannt, mit Wacken etc und wie dumm manch ein Metaller ist und seinen Dreck kauft. Der patrikc L und die WIldecker herzbuben überresisen nicht, das ihre Fans langsam sterben und tote keine Tonträger kaufen.
    • Nagut, einfach so Covern geht ja nicht glaub ich. Ich nehme mal an das Rammstein das schon genehmigt hat was Heino zuletzt gemacht hat. Sein neuer Clip ist ja garnicht schlecht. War erst nicht so überzeugt von, aber den neuen Clip find ich gut.


      Ansonsten hast du natürlich recht, Volksmusik stirbt aus, Heinos Alben des letzten Jahrzehnts waren doch alles Kassenhüter, es bleibt dann der Schlager oder Rockmusik, was man als Opa der Volksmusik noch machen kann und sein 2013er Album war doch sein größter Erfolg überhaupt auch weil sich Metal natürlich wenn er gut gemacht ist, massentauglicher verkauft. Die Wildecker Herzbuben sind im Clip übrigends auch zu sehen. Die werden nach ihren Flops nach den 90ern wohl auch auf den Zug mit aufspringen, da es mit dem neuen Schlager nicht so klappt. Ich rechne auch stark damit, dass bei DSDS in diesem Jahr nach Schlager und Rap nun auch Metal (zumindest neue deutsche Härte) ernsthaft aufgenommen und damit großer Mainstream wird, wenn Heino in der Jury sitzt.
    • Die Australier Airbourne haben den Plan in der zweiten Jahreshälfte 2015 wohl ein neues Album rauszubringen.

      Hier:
      westline.de/rss/musik/rockhard…5-geplant;art7746,2056759
      (Quelle: westline.de)


      Höre die Band gerne. :6: Ihre bisherigen Alben mag ich.
    • Von Enforcer kommt iam 27. Februar 2015 ihr neues Album ""From Beyond"!

      Mag die Band sehr, z.B. ihre Alben "Diamonds" oder "Death By Fire". Sie spielt starken Metal. :6:

      Hier:
      stormbringer.at/news_47961/enf…erscheint-im-februar.html
      (Quelle: stormbringer.at)

      Hier ein älterer Song von ihnen.
    • Von Michael Schenker (U.a. Ex-UFO) bzw. seinem Temple Of Rock erscheint am 20. März 2015 das neue Album "Spirit On A Mission".


      (Quelle: amazon.de)

      Hier:
      amazon.de/Spirit-Mission-Micha…enker+spirit+on+a+mission
      (Quelle: amazon.de)
    • Hier ein neuer Enforcer-Song:


      Klingt wieder sehr gut. :6:
    • Testament arbeiten wohl gerade an Demos für's nächste Studioalbum.

      Hier:
      metal-hammer.de/news/meldungen…fuer-neues-album-auf.html
      (Quelle: metal-hammer.de)

      Freue mich. Auch wenn ich nach wie vor ältere Alben wie Z.B. "The Legacy" oder "The New Order" am liebsten höre.
    • Bei der deutschen Metal-Band Rage hat es anscheinend ordentlich gerappelt, sage ich mal so. U.a. ist Gitarrist Victor Smolski draußen.

      Hier:
      rockhard.de/news/newsarchiv/ne…en-besetzung-bekannt.html
      (Quelle: rockhard.de)

      Find ich schade. Z.B. das Album "21" gefiel mir. Mal sehen was jetzt mit der Band passiert.
    • Bruce Dickinson (Iron Maiden-Sänger) ist wegen Krebs in Behandlung:.:13:

      Hier:
      rockhard.de/news/newsarchiv/ne…-krebs-in-behandlung.html
      (Quelle: rockhard.de/)

      Er ist einer meiner Lieblings-Sänger. Hoffentlich übersteht er das. Alles Gute Bruce.
    • Iron Maiden haben angeblich ihr neues, nächstes Studio-Album fertig! :6: Aber es soll erst rauskommen wenn es Bruce Dickinson besser geht.
      Hier:
      rockhard.de/news/newsarchiv/ne…eue-album-ist-fertig.html
      (Quelle: rockhard.de)

      Freue mich darauf. :6: Auch wenn ich z.B. "The Final Frontier" jetzt länger nicht mehr ganz gehört hab. Im Moment höre ich Maiden am liebsten bis zum "Brave New World"-Album
    • Grand Prix Verweigerer Andreas Kümmert stürmt Richtung Chartsspitze, mit der Wiederveröffentlichung seines Albums "Here I Am" spurtet er von Rang 85 auf die 5.

      Ganz vorne Madonna mit neuen Album "Rebel Heart" vor Carpendale´s "Das ist unsere Zeit".
      ---------------------------
      Konzertveranstalter Marek Lieberberg streicht das Festival Rock'n'Heim von drei Tagen auf einen, und das an einem Sonntag...
      Anstatt Festvialstimmung gibt es jetzt also den Sonntags Blues am 23. August 2015 auf dem Hockenheimring.
      Headliner sind Linkin Park, Kraftklub plus Band X, die Lieberberg im April verkünden wird.
      Unter anderem sind noch K.I.Z., Flogging Molly und Simple Plan dabei.
      Als "Entschädigung" gibt es ein T Shirt...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutschland Zero Points, zum ersten mal in der Geschichte des ESC bekamen wir keinen einzigen Punkt, sind Nullinger lol
      Sängerin Ann Sophie´s schrecklicher Song wurde abgestraft, richtig so.
      Gewonnen hat Schweden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schock beim Musikfestival in Mendig.
      In der Nacht zu Samstag sind etwa 30 Menschen bei einem Unwetter verletzt worden, es gab mehrere Blitzeinschläge.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich freue mich so! Das neue Iron-Maiden-Album kommt: :6: Und zwar wohl im September 2015. ( Es heißt es kommt am 4. September.) Es soll The Book Of Souls heißen.
      Das Eddie-Cover gibt es auch schon: Find's ganz gut, auf jeden Fall wieder viel besser als das zu "The Final Frontier.
      Und: Angeblich wird es ein Doppel-Album. Wie man es von Maiden mitlerweile kennt sind einige Song's wieder sehr lang. (Ich mag das.)

      Hier:
      stormbringer.at/news_50177/iro…f-souls-im-september.html
      (Quelle: stormbringer.at)


      (Quelle: rockhard.de)

      (Ich muß ja zugeben das ich " The Final Frontier" nicht mehr so oft höre. Hoffe das neue Album wird wieder stärker.)
    • Es dürfte wohl bekannt sein, aber am 11. September 2015 soll das neue Slayer-Album ""Repentless" kommen.

      Hier:
      stormbringer.at/news_50193/sla…list-veroeffentlicht.html

      (Quelle: stormbringer.at)
    • Erster neuer Maiden Song, "Speed of Light":



      Gefällt mir sehr. :f: Freue mich auf den 4. September.
    • Auf dem bald erscheinenden Album "The Book of Souls" von Iron Maiden, ist ein Lied dem verstorbenem Robin Williams gewidmet.

      spiegel.de/panorama/leute/iron…s-ein-lied-a-1049619.html
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Peter Maffay knattert drei Monate nach der Hochzeit wieder ne andere.
      Dieses mal ist es eine 28-jährige Lehrerin die anscheinend lieber berühmt und reich sein möchte.
      Die wird evtl nicht mal ins Dschuneglcamp müssen.
      Kein Ding, einfacher kommt man nicht an Geld.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn alte Säcke sich junge DInger suchen, wollen die jungen Dinger eher das Geld.
    • Das sie Peter Maffay nicht wegen seines Körpers "liebt" dürfte klar sein.
      Ist übrigens eine süsse Lehrerin aus Halle/Saale.
      Charakterlich wahrscheinlich nicht so zwingend zu empfehlen, aber da hat sie Maffay vielleicht was gemeinsam.
      Ich werfe ihm auch nicht vor rumzupoppen, nur warum heiratet er wieder eine Frau um die nach ein paar Monaten wieder zu verarschen, finde ich arm.
      Die Mucke bleibt gross.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es war einmal ein Beatle - als Ringo Starr 1964 mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus lag, sprang Jimi Nicol bei 8 Konzerten für ihn ein und lebte 10 Tage lang das Leben eines Superstars.
      Doch Ringo kam zurück und so entstand dieses Foto - es zeigt Nicol der am Flughafen von Melbourne auf seinen Flug zurück in die Heimat wartet , Unbekanntheit, 15. Juni, 1964

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe mir die Doku "The Beatlers - eight Days a Week" angeschut, und diese lohnt.
      Zwar fehlen für mich viele Dinge, wie das Zerwüfnis untereinander, Yoko Ono usw, gezeigt wird der Aufstieg.
      Kann man machen, ist sehr viel wissenswertes darunter wenn man sich dafür interessiert.
      Es gibt reichlich Fakten, so hielten die Beatles im April 1964 die ersten 5 (!) Plätze der Billboard Charts, oder Anfang der 70er hatten sie 24 Hits zeitgleich in den UK 100 (!).
      Rekorde könnte man unendlich aufzeigen, laut Magazin Rolling Stone ist "Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band" das beste Album der Musikgeschichte.
      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Was lange wärht wird endlich gut.
      Die Jungs aus dem Pott von Kreator haben es tatsächlich geschafft und sind die Nummer 1 der deutschen Album Charts!
      Glückwunsch!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netter Junge, :) Marshall Mathers aka Eminem an seinem 18. Geburtstag, 1990

      Mein Herz schlägt für meine Mama &