Eisregen

    • Original von Slayer:

      Werde ich heute Abend mal wieder Live sehen :6:, morgen gibts dann ein paar Bilder vom Gig hier zu sehen. :6: :5:



      Alter Walter,hätte ich das vorher gewusst,hätten wir uns da treffen können.War auch da.Normal höre ich da ja net soooo oft,aber live sind die schon gut.Hehehehe,bis auf die schrecklichen Varg war es doch ein gelungener Abend.Gerade die eine(habe auch nur 2 Vorbands gesehen)war gut.Gutes Deathgrind Geschruppe.Habe mir natürlich auch 2 CD´s da gekauft.Einmal die Thuringian Supermarcy Vol.1 und Pure Unadulterated Hate.

      Yes,doch war schon geil lolp
    • Ahhh :4:, schade hätte mich gerne mit dir Unterhalten, der Gig von Eisregen war absolut Klasse, vor allem das es so viele ältere Songs ins Set geschafft haben war top, Varg war in Ordnung, hab ich aber schon besser gesehen, Milking the Goatmachine war auch Klasse. Die Supremacy Vol. 1 hab ich mir auch gekauft.

      Edit: Bilder gibts leider keine da mein Akku leet war :2:, ich weiß dümlich aber einfach dumm gelaufen lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ja,echt schade.Wäre bestimmt ein gutes gespräch geworden.Vieleicht ist man sich ja da auch übern Weg gelaufen und hats net bemerkt.ich war der mim Freddy Shirt. lolp
    • Hm, kann schon sein, ich hatte das Eisregen Shirt von der Schlangensonnen Tour an und ich hatte ein Baseballcapy von denn Simpsons auf lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Für alle Fans der Band gibt es wieder ein paar Neue Infos, und zwar wird am 7. Dezember 2012 ein interessantes Album auf den Markt kommen und zwar werden dort Songs der indizierten bez. beschlagnahmten Alben vertreten sein die von der Prüfstelle NICHT beanstandet wurden (laut Info der Band wurden nicht alle Songs der jeweiligen Alben indiziert bez. beschlagnahmt) nun werden diese Song´s neu eingespielt und mit einer Bonus CD ausgestattet sein das Teil wird auf denn Namen KREBSKOLLEKTION hören.

      Bis her stehen diese Titel fest:

      CD 1:
      - Vorabend der Schlacht
      - Scharlachrotes Kleid
      - Das kleine Leben
      - Abglanz vom Licht
      - Für euch, die ihr lebt
      - Thüringen
      - Vorboten
      - Angst wird Fleisch
      - Schatten im Verstand
      - Ein Jahr im Leben des Todes
      - Mein Eichensarg
      - Blutgeil
      - Glas

      CD 2 :
      - Kleid (Neueinspielung)
      - Fleischhaus (Neueinspielung)
      - ein Coversong (noch nicht bestätigt)
      - Engelmacher (Neuer Song)
      - Blutgeil (Live Version)

      bei neuen Infos gebe ich wie immer Bescheid.

      Das Neue Album Todestage wird es dem zufolge erst 2013 geben. :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Woah, dann weiß ich ja shcon mal ein Weihnachtsgeschenk für meien Liebsten, denn wir LIEBEN Eisregen und somit habe ich da auhc etwas von *-*
      Hätten uns sie gerne live im April in der Matrix angesehen, aber Varg schreckte uns dann doch etwas ab rofl
    • Ich lese Eisregen lieber als das ich sie höre :)
      Deshalb gefällt mir Yantit's Nebenprojekt Ewigheim besser.
      Poetischer aber genau so grausam.
      Möglicherweise ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten.
      Aldous Huxley
    • Kleine Reportage über Eisregen:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Cover der neuen Scheibe steht, es wird eine normale 2-CD geben, einen 2 Disc A5 Digipack und eine 2-LP und das Cover wird geprägt sein.




      Ach ja, der Coversong wurde nun auch bekannt gegeben, es wird der Song von "Falco - Mutter der Mann mit dem Koks ist da" sein, bin auf die Version gespannt.
      Und es soll zu diesem Song ein Offizielles Video geben.

      :6: :3: :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Heute Abend um 19:00 Uhr ist die Premiere des Videos zu "Mutter der...." exclusiv auf Legacy.de

      :6: Freu mich drauf :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • hättense mal n song von Falco genommen der noch nicht metalmäßig verwurstet wurde^^

      Seitdem Blutkehle versucht ständig "Clean" zu singen nervt mich das ungemein rofl


    • gefällt mir überhaupt nicht

      da ist sogar das original besser

      oder die Stahlhammer variante

    • :6: mir gefällt die Eisregen Version :6: aber die von Stahlhammer ist auch nicht schlecht, ist eben Geschmackssache :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • War gestern mal wieder auf einem richtigen guten Eisregen Konzert, konnte dort ein paar Worte mit Yantit wechseln der mir betätigt hat das, das neue Album im Oktober dieses Jahres veröffentlicht wird. Titel der Scheibe TodesTage, sobald es mehr Infos gibt, werde ich euch natürlich informieren, :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Geile News! Hoffentlich ist es bis MenschenMaterial noch lange hin :6:

      War selbst auch schon auf zwei Konzerten und freue mich schon auf die neue Tour
    • Das sind ja mal gute Neuigkeiten, ich hoffe es wird wieder besser als "Rostrot", hat mir ja nicht soooo gefallen^^
    • Cover der neuen im Oktober erscheinenden Scheibe, FREU mich jetzt schon und nächsten Freitag werde ich ER mal wieder LIVE sehen :6:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Eisregen überrascht mich jedes mal mit den Covern :0:
    • Auf die neue Eisregen Scheibe freue mich ich mal so richtig. Und der Song Tot/Untot hört sich ja schonmal vielversprechend an!
      Noch mehr freut es mich, dass ich mir Karten für zwei weitere Konzerte der Thüringer gegönnt habe. Somit sehe ich sie dann schon zum 13. Mal lolp

      Jetzt hoffe ich indirekt, dass man das Keyboard wieder etwas zurückschraubt und man Bursche wieder etwas in der Vordergrund rückt... gegen verstärkte Blastbeats hätte ich ja auch nichts.
    • Original von hudeley:

      Auf die neue Eisregen Scheibe freue mich ich mal so richtig. Und der Song Tot/Untot hört sich ja schonmal vielversprechend an!
      Noch mehr freut es mich, dass ich mir Karten für zwei weitere Konzerte der Thüringer gegönnt habe. Somit sehe ich sie dann schon zum 13. Mal lolp

      Jetzt hoffe ich indirekt, dass man das Keyboard wieder etwas zurückschraubt und man Bursche wieder etwas in der Vordergrund rückt... gegen verstärkte Blastbeats hätte ich ja auch nichts.


      Gibts den Song irgendwo zu hören? Außer vielleicht auf Konzerten
    • ^ äh, ja der müsste auf YouTube sein. Den haben sie kurz nach dem Rostrot Release extra für den Legacy Sampler aufgenommen - so als Vorabdemo. Ist wirklich hörenswert und erinnert an extremere Eisregentage .... zwar immer noch kein Nachtgeburt, aber was soll's.

      PS: wenn du ihn im Netz nicht findest kann ich nachhelfen ;) Hab den Sampler irgendwo hier rumliegen.
    • So, M.Roth hat heute die Tracklist zur neuen CD gepostet:

      - Waldgott
      - Familienbande: Vater Tod & Mutter Nacht
      - Flötenmongo
      - Lang lebe die Nadel
      - Todestag
      - Tot / Untot
      - Auf Höllenfahrt
      - Mitternacht
      - Oh wie sie schrie
      - DSDSL (Deutschland sucht die Superleiche)
      - Oststern am Narbenhimmel
      - Seele mein

      "Flötenmongo" dürfte jetzt auch das behinderte, Flöte spielende Kind auf dem Cover erklären lolp
    • Och joa, Eisregen. Die fand ich früher mal richtig gut und die alten Sachen höre ich mir auch immer noch gerne an, aber nach Wundwasser kam für meinen Geschmack nichts mehr gutes nach. Vielleicht überzeugt mich das neue Album ja, aber meine Erwartungen sind niedrig.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Och joa, Eisregen. Die fand ich früher mal richtig gut und die alten Sachen höre ich mir auch immer noch gerne an, aber nach Wundwasser kam für meinen Geschmack nichts mehr gutes nach. Vielleicht überzeugt mich das neue Album ja, aber meine Erwartungen sind niedrig.


      geht mir genau so... kann mit den neuen sachen absolut nichts mehr anfangen...
      ich bezweifle stark, dass sich eisregen bei dem neuen album auf "alte werte" rückbesinnt... leider... :-/

      dann doch lieber ab und an den alten scheiß rauskramen und genießen... :5:
      cold is the night in so many ways
    • kann euch da nur zustimmen, seit wundwasser nahm es mit eisregen ab. ich warte vergebens auf das letzte album menschenmaterial, aber wenn es rauskommt, dann hoffe ich auf ein kaliber wie krebskolonie.
    • Hier mal ein Vorab Track vom TodesTage Album das am 25.10. erscheint :6:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Richtig geiler Track, episch und typisch Eisregen! Das Album könnte richtig gut werden, ich war ja von Rostrot eher enttäuscht, aber das hier schürt Hoffnung :6:
    • bin geil auf todestage!!!!
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Original von hudeley:

      So, M.Roth hat heute die Tracklist zur neuen CD gepostet:

      - Waldgott
      - Familienbande: Vater Tod & Mutter Nacht
      - Flötenmongo
      - Lang lebe die Nadel
      - Todestag
      - Tot / Untot
      - Auf Höllenfahrt
      - Mitternacht
      - Oh wie sie schrie
      - DSDSL (Deutschland sucht die Superleiche)
      - Oststern am Narbenhimmel
      - Seele mein

      "Flötenmongo" dürfte jetzt auch das behinderte, Flöte spielende Kind auf dem Cover erklären lolp


      Seit ein paar Tagen ist bekannt das sich der Release des neuen ER Albums verzögert, neuer Termin ist der 15.11.2013.
      Komischer Weise hat sich das Cover leicht verändert und der Song Flötenmongo ist von der Tracklist verschwunden, denke die Band will eine neue Diskussion mit der Zensurbehörde aus dem Weg gehen, ist zwar Schade aber auch verständlich. Ich sage nur armes Deutschland.

      Neues Cover:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • So gestern Abend in Würzburg wieder ein hervorragendes ER Konzert erleben dürfen. Leider haben sich die Vermutungen bestätigt das der Song "Flötenmongo" gerichtlich Verboten wurde und definitiv nicht auf dem Album TodesTage erscheinen wird (wurde von M.Roth vor dem Song Elektro Hexe verkündet, da man einen Fan auf die Bühne holte der Flöte spielen durfte und Roth meinte das dieses eigentlich bei einem neuen Song geplant gewesen wäre aber nun nicht mehr möglich ist da ein Gericht etwas dagegen hatte, schade denn die Flöten als Merch machten sich recht gut, hab mir dann gleich drei davon gekauft, meine beiden Jungs spielen nun heute denn ganzen Tag Flöte ---- war wohl doch keine so gute Idee --- meine Nerven :2:).
      Dazu habe ich mir noch die beiden neuen TT Shirts gekauft.

      Versuche jetzt noch die Setlist zusemman zu bekommen (Reihenfolge könnte etwas durcheinander sein :1:, ihr wisst ja Alkohol und so)

      -Intro : Vorabend der Schlacht
      -Tod senkt sich herab
      -Todestag (neuer Song, absolut stark LIVE)
      -Scharlachrotes Kleid
      -1000 tote Nutten
      -Blutgeil
      -Nachtverzehr
      -Mitternacht (ebenfalls Neu und stark)
      -Ein Hauch von Räude
      -Eisenkreuzkrieger
      -Das Beil
      -Lang lebe die Nadel (dritter Neuer Song in der Setlist)
      -Elektro Hexe
      -Engelsmacher
      -Mein Eichensarg
      -Erscheine

      das müsste es glaube ich gewesen sein.

      Als Vorbands agierten Sasquatsch eine DoomDeath Band aus Würzburg, Schwarzer Engel (was für ein Scheiß) und Debauchery die Live auch immer Spaß machen.

      Freu mich jetzt auf München (30.11.) und Stuttgart (21.12.), dann habe ich mir ER dieses Jahr 6x angesehen und ich hab noch Lange nicht genug :0: :6:

      Hier noch ein Pic von gestern:


      -
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich habe mal eine Frage, ich denke mal hier bin ich richtig. Vor weg, ich kenne Eisregen nur flüchtig und dementsprechend ist auch mein Wissen über diese Band. Jetzt habe ich allerdings vor kurzem das erste mal das Falco-Cover gehört und gesehen das es davon auch ein Video gibt. Habe auch geguckt, das Lied ist ja auf dieser "Krebskollektion" drauf, aber ich wüsste gerne: Ist das Lied noch irgendwo anders drauf als auf der "Krebskollektion"? Ich habe mal grob gegoogelt und habe da nur irgendwas von einem Album gelesen das sich "Der Tod ist ein Meister aus Thüringen" nennt. Dann würde ich gerne noch wissen, ob dieses Video zu "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" auf irgend einer CD oder DVD als Bonus drauf ist. Ich bin nämlich ein Freund von Musik-Videos, aber nur wenn sie auf einer DVD oder einer CD drauf sind. Runterladen oder sowas gibts nicht bei mir. Ich weiß, ich weiß, ich hätte es auch googeln können, aber ich lasse mich da lieber von einem Fan beraten der sich damit besser auskennt.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Ich habe mal eine Frage, ich denke mal hier bin ich richtig. Vor weg, ich kenne Eisregen nur flüchtig und dementsprechend ist auch mein Wissen über diese Band. Jetzt habe ich allerdings vor kurzem das erste mal das Falco-Cover gehört und gesehen das es davon auch ein Video gibt. Habe auch geguckt, das Lied ist ja auf dieser "Krebskollektion" drauf, aber ich wüsste gerne: Ist das Lied noch irgendwo anders drauf als auf der "Krebskollektion"? Ich habe mal grob gegoogelt und habe da nur irgendwas von einem Album gelesen das sich "Der Tod ist ein Meister aus Thüringen" nennt. Dann würde ich gerne noch wissen, ob dieses Video zu "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" auf irgend einer CD oder DVD als Bonus drauf ist. Ich bin nämlich ein Freund von Musik-Videos, aber nur wenn sie auf einer DVD oder einer CD drauf sind. Runterladen oder sowas gibts nicht bei mir. Ich weiß, ich weiß, ich hätte es auch googeln können, aber ich lasse mich da lieber von einem Fan beraten der sich damit besser auskennt.


      Der Song ist nur auf der Krebskollektion vertreten, das andere von dir genannte Album ist ein reines Download-Best of Album und nicht als CD, LP erhrhältlich. Das Video ist bis jetzt noch nicht auf Scheibe erschienen, man kann es sich bei Youtube oder auf der Bandseite ansehen ebenso wie das andere offizielle Video zu dem Song Elekro-Hexe, dieses ist allerdings auf Disk erschienen und zwar auf der Hexenhaus EP.

      Hoffe ich konnte die Helfen :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Super, vielen Dank Slayer! Jetzt weiß ich was für eine CD ich mir die Tage noch kaufen muss! :6: :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Heute endlich die Mail bekommen, das mein Paket mit Todestage das Lager verlassen hat. Wahrscheinlich dann Freitag oder Samstag bei mir, mit ganz viel Glück sogar morgen :6:
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • :6: so in einer knappen Stunde geht es mal wieder los auf ein ER Konzert --- heute München mit vorigem Weihnachtsmarkt Besuch und danach geht es zu 99% in eine Kneipe da ich bei einer guten Freundin übernachten werden. Freu mich :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gehe mit der allgemeinen Meinung hier konform, früher sehr gute Band, ab der Wundwasser allerdings nurnoch Blödsinn. dazu kommen mehr und mehr überhebliche Starallüren die ich absolut nicht nachvollziehen kann.

      Habe viel zeit in dem Forum also dem Fanclub der Band verbracht, wahrscheinlich sogar zu viel. Habe mit den special Editions der CDs und t-shirt noch ne Menge Kohle bei Ebay machen können und habe damit vollkommen mit der Band abgeschlossen.
      Hin und wieder mal ne Runde durch die Kolonie darfs dann aber doch sein
      ...und der Rest sucht Eden.
    • Was ?! n neues Eisregen album warum sagt mir das keiner ? lol fand die alten sachen zwar auch besser aber ist immernoch io !
      I like you , but I want to kill you
    • Wieder eine erfreuliche Nachricht aus dem Eisregen Lager, am 25.4.2014 wird es eine neue MCD der Band geben Titel "Flötenfreunde"

      Da ja bekanntlich ein Song auf dem TT Album gestrichen werden mußte, bekommt der Song nun eine Neuinterpretation und wird doch noch erscheinen. Dazu gibt es noch weitere NEUE Stücke und eine überarbeitete Version von Herzblut.

      Geile Sache

      Wahrscheinliche Tracklist:

      - Tausendschweiner (die neue Interpretation des Songs der auf TT nicht erscheinen durfte)
      - Rotes Meer (neuer Track)
      - Blut saufen (neuer Track)
      - Mordlust (neuer Track, basiert auf Herzblut)
      - Tot / Untot (Demoversion, bekannt vom Legacysampler)
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hier noch das Cover der EP, ach ja es werden auch die Videos zu Mutter, der Mann .... und Lang lebe die Nadel enthalten sein.

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung