Aliens: Colonial Marines

    • Aliens: Colonial Marines



      Entwickler: Gearbox
      Publisher: SEGA, FOX Consumer Products
      Direktor:
      Anzahl Spieler: 1-4
      Plattform: PC, PS3, X-Box 360
      Steuerung:
      Altersfreigabe: USK 18
      Genre: Shooter
      Release: 12.02.2013


      Trailer:



      Du und deine Freunde allein gegen die gefährlichsten Killer der Galaxie. Ein neuer ruhmreicher Tag im Corps bricht an.

      Schnall dich gut an, Soldat! Willkommen bei Aliens™: Colonial Marines. Dieses Mal entführt dich der von Kritikern und Fans für Borderlands und Brothers In Arms gefeierte Entwickler Gearbox in die düstere, beklemmende und furchterregende Welt der weltberühmten Aliens-Filme. Mach dich gefasst auf einen First-Person-Shooter der Extraklasse. Du und deine Freunde schlüpfen in die Haut der härtesten Soldaten der Galaxie – die US Colonial Marines. Eure Aufgabe: Überleben, und vor allem, die Xenos ausradieren.

      MERKMALE:
      Tritt dem Marine Corps. bei
      Benutze in diesem von James Camerons Filmklassiker „Aliens – die Rückkehr“ inspirierten Spielerlebnis traditionelle Marine-Waffen, wie Impulsgewehre, Bewegungsdetektoren und Flammenwerfer.

      Das authentischste Aliens-Erlebnis aller Zeiten
      Lass dich von den dem Film detailgetreu nachempfundenen Schauplätzen, wie Hadley's Hope, der Sulaco und LV-426 in den Bann ziehen, und tauche ein in eine Welt des Schreckens, in der hinter jeder Ecke der Tod lauert.

      Kooperatives Drop-in/Drop-out-Gameplay
      Ein exklusives Aliens-Universum von den Meistern des Koop-Modus. Brauchst du Unterstützung gegen die Xenos? Dann hol dir deine Freunde zur Hilfe und stürmt gemeinsam mit geballter Feuerkraft voran. Die komplette Kampagne kann mit einem Trupp aus bis zu vier Spielern gespielt werden, die nach Bedarf jederzeit in die in sich geschlossenen Missionen einsteigen und auch wieder aussteigen können. Natürlich sind alle Missionen durch eine gemeinsame Story verbunden.

      Charakterkonfiguration und Upgrades
      Erschaffe die perfekte Tötungsmaschine. Dank eines umfangreichen Upgrade-Systems kann sich jeder Spieler seinen Charakter individuell anpassen. Sammle Erfahrung, um Boni, neue Waffen und neue Looks für deinen Trupp freizuschalten.
      Quelle:sega.de

      Verschiedene Editionen:
      Limited Edition


      Collector's Edition
    • Überlege hier auch ob ich es mir holen soll.
      Bin mir noch unsicher, Alien vs.Predator war ja nicht so der Renner auf der Konsole!!!
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Bis 16.2 für "LAU" Bei Gamestop im Rahmen der Aktion "6 für 1" zu bekommen einfach 6! PS3 oder XB360 Games (Keine Sport, Renn oder Tanzspiele) abgeben und dafür Aliens gratis mitnehmen! Keine Doppelten (Auch nicht für ein anderes System).
      LG Death
    • Heute angekommen :6:

      Hat ja nicht wirklich gute Kritiken bekommen :221: Werd mir aber mein eigenes Bild machen und später hier berichten...
    • Ich hab bisher eher durchwachsene Kritiken gelesen.
      Bin gespannt.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • momentan wird gemunkelt das Sega mit hilfe einer extrem aufgepushten demo die kritiken geschönt hat, das spiel selber soll die Qualität nicht annährend wiedergeben :11: kann das jemand bestätigen?!
      LG Death
    • soll ja net der Reißer sein. Warte bis es billig ist fürn 10er bis 20er.
    • @Burns: Limited Collectors Edition?


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Habs mir auch für nen 10 gekauft.Grafischtechnisch ist es vom stand 2009/2010
      aber das stört mich eigentlich nicht, da es trotzdem auf seine eigene Art schön ist.
      Und Ja es gibt ab und an Grafikfehler die aber nicht soo schwer ins gewicht fallen.
      Spielerisch Nerven die KI gesteuerten Kollegen ab und an mit doofen Aufträgen, und vom spielerischen her ist es eben ein Shooter mit ein wenig Horroreinlagen ala Alien.Man sieht Originalgetreue Schauplätze und ich denke jeder Alien Fan fühlt sich sofort heimisch.Finde das es sich für 10 Euro Anschaffungskosten keiner entgehen lassen sollte dieses Alien game mal zu zocken.
      Da ich es noch nicht durch habe kann ich derzeit nur ne Wertung von
      [film]5[/film]
      geben^^