Film Produktion

    • Film Produktion

      Hallo zusammen.

      Ich bin gerade dabei, eine Storry für einen Film auszuarbeiten.
      Vorgenommen habe ich mir da ca 30-40 Min Film.

      Jetzt bräuchte ich aber noch Darsteller! (Euch) :3:

      Wer Interesse hat an einem Film mit Spezialeffekten richtigen Kunstwunden und allem was dazugehört mitzuspielen, einfach hier melden.

      Es ist momentan eine Interessensumfrage.
      Genaueres erfahrt ihr wenn die Vorbereitungen angehen.

      Einfach unverbindlich hier melden.
    • Wann und wo? lolp
      Generelles Interesse ja, aber stark abhängig von Ort und Zeit...
    • RE: Film Produktion

      Wo sollte denn der Dreh stattfinden, ich denke das ist zunächst die wichtigste Frage?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erstaml super!

      Der Drehort wird in Nördlingen und Umgebung stattfinden.
      Ist in Bayern.

      Vorgenommen habe ich mir ca eine Woche am Set.

      Aber das ist alles noch in der Entwicklung.

      Genaueres kommt noch.
      Ist noch eine menge Arbeit.

      Aber will ja wissen wer und wie viel dabei wären.
    • Eine Woche ist ja mal amtlich, dazu müsste man Urlaub nehmen usw, Nördlingen ist knapp 500 Km von mir entfenrt, das ist mir zu weit, schade.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also, interesse habe ich da schon. Kannst du uns denn für 1 Woche unterbringen (du wohnst ja in Nördlingen soviel ich weiß)? Wie sieht es mit Fahrtkostenerstattung aus? Verpflegung? Wer finanziert das alles? Eine Woche ist sehr viel für den Amateurbereich. Hast du so etwas großes vor?

      Sorry, dass ich sofort sowas frage, aber das Problem ist, dass bisher schon mehrfach bei mir wegen sowas angefragt wurde, es aber niemals (!) geklappt hat. Ich habe schonmal ein Drehbuch geschrieben und eine komplette technische Ausrüstung organisiert. Bei allen Filmchen waren auch nur 2 - 3 Tage vorgesehen und die die mitmachen wollten kamen alle aus der Umgebung, trotzdem ist es immer an irgendeiner blöden Kleinigkeit gescheitert.

      Bei einer Woche Drehzeit, braucht man schon sehr viel Wissen, Können, Organisationstalent und vorallem Money.... und Leute die darauf richtig Bock haben und zuverlässig sind!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Jo, würde mir auch nicht mal "einfach so" ne Woche freinehmen und nach Bayern fahren lol
      Da muss schon EINIGES hinterstehen - ansonsten isses bestimmt einfacher Kleindarsteller aus der Region zu nehmen lolp
    • Da gebe ich Anyu recht!

      @WerkstattDesGrauens Um unnötig viele Fragen zu vermeiden wäre es vielleicht ratsam deine Vorstellungen etwas genauer auszuführen. Grundsätzlich ist wohl bei vielen Interesse vorhanden (bei mir auch) aber mit wenig bis gar keinen Informationen lässt sich halt auch nichts konkretes sagen lolp
    • Geil Nördlingen, da wohne ich gerade mal 20 km davon entfernt, sollte das Projekt was werden, ich bin dabei.

      Aber trotzdem wären ein paar nähere Infos echt nett :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich gehe mit Anyus Aussagen und Fragen konform...
      Wenn du wirkliche Ambitionen hast, dann sollte man zu Beginn derart wichtige Sachen zur Information hinterlassen.
      So wirkt das halt nur wie eine Schnapsidee, die niemals zustandekommt.

      Wieviel Budget steht zur Verfügung?
      Glaubst du talentiert zu sein?
      Hast du bereits Erfahrung?
      Wo werden wir eine Woche untergebracht?
      Fahrkostenerstattung?
      Verpflegung?

      Von was soll der Film in etwa handeln?
    • Original von Weißherbst:

      Ich gehe mit Anyus Aussagen und Fragen konform...
      Wenn du wirkliche Ambitionen hast, dann sollte man zu Beginn derart wichtige Sachen zur Information hinterlassen.
      So wirkt das halt nur wie eine Schnapsidee, die niemals zustandekommt.

      Wieviel Budget steht zur Verfügung?
      Glaubst du talentiert zu sein?
      Hast du bereits Erfahrung?
      Wo werden wir eine Woche untergebracht?
      Fahrkostenerstattung?
      Verpflegung?

      Von was soll der Film in etwa handeln?


      Das sind noch sehr gute Fragen :)

      Aber ich habe auch GAAANZ große Lust und will unbedingt daran teilnehmen als Darsteller :)

      Hast du denn schon ein richtiges Drehbuch? Denn ich schreibe ja selbst auch Skripte und Drehbücher :P
    • Ich habe vor 3 Jahren auch mal ein Drehbuch für einen Endzeitfilm geschrieben, aber bisher..tja tja lolp
    • Der Poky wollte doch hier auch einen Film drehen, ohne das irgend ein Plan vorlag. Was ist eignetlich aus dem gewurden. lol
    • Also wollte ja auch schon immer mal bei nem Film mitwirken. Bayern wäre nicht ganz aus der Welt, aber wüsste vor einer definitiven Zusage auch gerne, was Sache ist, also auf gut deutsch: WIE professionell das alles ist!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Original von Dr.Doom:

      Der Poky wollte doch hier auch einen Film drehen, ohne das irgend ein Plan vorlag. Was ist eignetlich aus dem gewurden. lol


      Der kommt nicht mehr. Wir sind dem zu unterbelichtet und haben keine Ahnung von Zombiefilmen, weißte doch lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von Dr.Doom:

      Der Poky wollte doch hier auch einen Film drehen, ohne das irgend ein Plan vorlag. Was ist eignetlich aus dem gewurden. lol


      Der kommt nicht mehr. Wir sind dem zu unterbelichtet und haben keine Ahnung von Zombiefilmen, weißte doch lol


      Der kommt garantiert wieder, nur halt in großen Abständen von ca. 2 Monaten war der schon gut 4mal hier aktiv und hat jedesmal was anderes zu erzählen, dann bringt er wieder eine neue Überraschung mit. Müsste eigentlich langsam wieder dran sein. lolp

      Letztes Thema von ihm, das nicht gelöscht wurde:
      Umfrage: Was würdet ihr für einen Zombiefilm zahlen?
    • Original von Dr.Doom:

      Letztes Thema von ihm, das nicht gelöscht wurde:
      Umfrage: Was würdet ihr für einen Zombiefilm zahlen?


      lol oh ja! An diese kreative und brilliant durchdachte Geschäftsidee kann ich mich auch noch gut erinnern lol