Armageddon in Russland

    • Die Natur rächt sich. Nur verdient. Kommt vor. C'est la vie.
    • Krass das liest sich echt beängstigend muss ich sagen. Hoffen wir das uns das erspart bleibt aber die Videos sind wirklich sehr bedrohlich und erinnern an FIlme wie Deep Impact oder 2012 ..... *gruselig*
      LG Death
    • Finde ich hochinteressant. Mal sehen, was es für Ergebnisse gibt (Größe, Geschwindigkeit). Das wird bestimmt sehr interessant^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich erahne dahinter eine Vertuschung irgendwelcher Bombentests oder ähnliches.
    • Die Erde unter Beschuss lolp haben sich die Mayas doch verrechnet.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Die Erde unter Beschuss lolp haben sich die Mayas doch verrechnet.


      lol lol lol


      Ich frag mich nur, wozu die die ganze Zeit das Weltall beobachten und behaupten, dass die sowas hervorsagen können.

      Alles nur gelaber.
    • Ja lolp die wollen sich nur wichtig machen. Ich wette, die sehen da gar nix und hatten bisher einfach Glück.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ich glaub die können nur langsamme Meteroiden vorhersagen oder irgendwann mal entdecken und das auch durchaus Jahre im Vorraus. Ich nehme mal an der Meteroid der über Russland war wahrscheinlich genau so gross, wie den sie entdeckt haben, ist aber in der Atmosphäre natürlich verglüht. Durch den Schall ging aber viel zu bruch.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich glaub die können nur langsamme Meteroiden vorhersagen oder irgendwann mal entdecken und das auch durchaus Jahre im Vorraus. Ich nehme mal an der Meteroid der über Russland war wahrscheinlich genau so gross, wie den sie entdeckt haben, ist aber in der Atmosphäre natürlich verglüht. Durch den Schall ging aber viel zu bruch.


      Die Geschwindigkeit ist bei der Entdeckung egal (die sind alles unglaublich schnell...). Es kommt wohl nur auf die Größe an. Ab einer Größe von 50m können die wohl leicht entdeckt werden. Kleinere schlagen pro Jahr knapp 20.000 auf der Erde ein, nur normalerweise platzen die schneller. Dieser hat sehr lange in der Atmosphäre "überlebt". Man vermutet, dass er fast komplett aus Eisen war und deswegen so lange durchgehalten und einen solchen Schaden anrichten konnte.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wenn so ein Teil in Russland einschlägt, dann kann mir nichts egaler sein. Wenn so ein Ding selbst in Berlin einschlagen würde..mir doch Latte. Da leben eh zuviele Menschen. Und wenn son Teil mal im Saarland einschlägt...c'est la vie. Sind halt mal 1.000.000 Menschen tot. Immer dieses Rumgehype. Achja:

      PS: Ich hatte gestern Schimmel in meiner Lasagne.
    • Original von Weißherbst:

      PS: Ich hatte gestern Schimmel in meiner Lasagne.


      Meinst du jetzt den Pilz oder das Pferd?
    • Original von Schefrocker:

      Original von Weißherbst:

      PS: Ich hatte gestern Schimmel in meiner Lasagne.


      Meinst du jetzt den Pilz oder das Pferd?


      lol lol
      Das sagt dir dein IQ.

      Also wenn meine Lasagne mehr PS als mein Auto hat, DANN mache ich mir Sorgen...aber so.