Who Wants To Fuck My girlfriend?

    • Who Wants To Fuck My girlfriend?

      Christian Ulmen schlägt wieder zu, auch dieses mal wieder als Kunstfigur Uwe Wöllner, obwohl diese Rolle nicht mein Favorit von Ulmen ist schaue ich mal rein.
      Alleine der Titel reicht um von vorne herein für Aufregung zu sorgen, das er proviziert und alles kennt, nur kein Schamgefühl lässt auf derben Humor hoffen.
      Aber keine Angst der Titel dient mehr zum locken, in der Sendung geht es wohl darum das eine hälfte eines Päärchens die andere lobhudelt und anpreist, so das sie am Ende im Idealfall zum Sexobjekt aufsteigt oder im Uwe Wöllner Style "zur goilsten Schnegge".
      Die ersten (profeesionellen) Kritken sind eher schlecht, da Grimmepreisträger Ulmen als eine Art Gameshow Moderator und dieser Thematik eher unbeholfen wirkt als wie in seinen Rollen stets das Heft des handelns übernimmt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Who Wants To Fuck My girlfriend?

      Original von tom bomb:

      ....in der Sendung geht es wohl darum das eine hälfte eines Päärchens die andere lobhudelt und anpreist, so das sie am Ende im Idealfall zum Sexobjekt aufsteigt oder im Uwe Wöllner Style "zur goilsten Schnegge".


      Klingt ja super^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Who Wants To Fuck My girlfriend?

      Original von tom bomb:

      Man muss natürlich Uwe Wöllner kennen.



      Doch doch ich kenne den schon, finde Christian Ulmen selbst auch wirklich gut. Aber irgendwie springt mich das Sendekonzept überhaupt nicht an...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Who Wants To Fuck My girlfriend?

      Ich bin mal gespannt, befürchte mittlerweile aber auch nichts wirklich gutes.
      Für mich ist Ulmen ein ganz grosser, in Deutschland gibt es nur ganz wenige wie ihn.
      Die werden irgendwo auf kleinen Sender versteckt wie zB noch Kalkofe oder Stuckrad-Barre, die RTL "Berlin bei Nacht" Generation hat eindeutig zu wenig Hirn um guten Humor zu haben. :87: :48: 8))
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Who Wants To Fuck My girlfriend?

      Original von tom bomb:

      Ich bin mal gespannt, befürchte mittlerweile aber auch nichts wirklich gutes.
      Für mich ist Ulmen ein ganz grosser, in Deutschland gibt es nur ganz wenige wie ihn.
      Die werden irgendwo auf kleinen Sender versteckt wie zB noch Kalkofe oder Stuckrad-Barre, die RTL "Berlin bei Nacht" Generation hat eindeutig zu wenig Hirn um guten Humor zu haben. :87: :48: 8))


      Du meinst wohl "Berlin Tag & Nacht", und das kommt auf RTL2 :5: lolp Aber du hast natürlich recht, gerade was Kalkofe betrifft! Der ist ein ganz großer.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich habe mir gerade mal den Stream angesehen. Die Show ist ganz witzig, wobei Ulmen natürlich das Highlight ist. Seine Sprüche sitzen und er macht die Sendung dann auch sehenswert. Die erste Episode war eine "Special": Who wants to fuck my lesbian Girlfriend". Man konnte es sich anschauen, aber wenn Ulmens Sprüche nicht gewesen wären, dann wär die Sendung eher lau gewesen. Mal sehen wie die normalen Shows sind und das Special "Who wants to fuck my teacher".


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013