Kick Ass 2



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Adam Bohling
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Jeff Wadlow
      Drehbuch: Jeff Wadlow
      Kamera: Tim Maurice-Jones
      Schnitt: Eddie Hamilton
      Spezialeffekte: Sam Conway
      Budget: ca. -
      Musik: Vamanos
      Länge: ca. 103 Minuten
      Freigabe: Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Chloë Grace Moretz ,Jim Carrey ,Aaron Taylor-Johnson ,Lyndsy Fonseca


      Inhalt:
      Für "Kick-Ass"-Dave (Aaron Johnson) und "Hit-Girl"-Mindy (Chloe Grace Moretz) stehen die Abschlussprüfungen bevor und das obwohl sie sich gerade erst zu einem erfolgreichen Superhelden-Paar zusammengeschlossen hatten und eigentlich ganz andere Dinge im Kopf haben als Schule. Als sich Mindy eines Nachts nach draußen schleichen will, um wieder in die Rolle des Hit-Girl zu schlüpfen, wird sie erwischt und trifft daraufhin die Entscheidung, fortan keine Verbrechen mehr bekämpfen zu wollen. Kick-Ass muss sich auf die Suche nach neuen Partnern begeben und wird in der Amateur-Helden-Gruppierung Justice Forever unter der Leitung von Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) fündig. Nach einiger Zeit verläuft die Bekämpfung von Verbrechen auch schon recht erfolgreich. Dies ruft allerdings den nach Rache sinnenden Chris D'Amico (Christopher Mintz-Plasse) auf den Plan, der sich mittlerweile schlicht The Motherfucker nennt. Er gründet seine eigene Gruppierung von Verbrechern und will Justice Forever einen nach dem anderen zur Strecke bringen, um Rache für seinen von Kick-Ass getöteten Vater zu nehmen. Nun stellt sich auf einmal Hit-Girl als letzte Chance heraus, den Kampf gegen das Böse noch zu gewinnen.


      Trailer:
      -

      Kinostart in Deutschland: 15.08.2013
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 19.12.2013



      Kritik von Anyu:

      Im Jahre 2010 erschien mit Kick-Ass ein Superheldenfilm der besonderen Art. Dave Lezewski (Aaron Taylor-Johnson), ein normaler Teenager entschließt sich der Superheld „Kick-Ass“ zu werden und zieht, mit einem grünen Neoprenanzug bekleidet, durch die dunklen Gassen New Yorks. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird er zum You Tube Star und inspiriert andere sich ebenfalls in ein Kostüm zu werfen um das Verbrechen zu bekämpfen. Über drei Jahre sind seitdem vergangen. „Kick Ass“ hat sich zurückgezogen und lebt das normale Leben eines Highschool Schülers. Anders sieht es da bei seiner ehemaligen Gefährtin Mindy Macready (Cloë Grace Moretz) aus, die jeden Tag die Schule schwänzt um als „Hit Girl“ auf den Straßen für Ordnung zu sorgen. Auch andere Superhelden sorgen inzwischen für Aufruhr. Egal ob „Colonel Stars & Stripes“ (Jim Carrey), „Night Bitch“ (Lindy Booth) oder das Team „Remembering Tommy“ (Monica Dolan & Steven Mackintosh), sie alle verkleiden sich und bekämpfen das Böse auf ihre eigene Art. Natürlich ist auch die Gegenseite nicht untätig. Der ehemalige Superheld „Red Mist“ (Christopher Mintz-Plasse) sinnt auf Rache und will nichts mehr als den Tod von Kick Ass. Darum gründet er eine Gruppe von Super-Bösewichtern und terrorisiert die Straßen New Yorks als der Schurke „The Motherfucker“ und fordert „Kick-Ass“ heraus.

      Das Sequel „Kick Ass 2“ präsentiert sich mit einem altbewehrten Rezept, jedoch erfrischend neuer Konzeption. Rasante Action und ein Gewaltgrad der sich gewaschen hat werden auf ironische Art mit einer Teenie-Komödie kombiniert. Das Konzept funktioniert und weiß an vielen Stellen zu überzeugen. Man weiß nie was als nächstes passiert und so wird der Film niemals langweilig und man ist überrascht, als auf einmal das Finale beginnt. Das dies so ist, ist jedoch nicht auf eine gute Story oder ein ausgereiftes, kreatives Drehbuch zurückzuführen, es liegt zum einen an der gelungenen Mischung von Humor und Gewalt und zum anderen an den hervorragenden Darstellern. Allen voran muss da Cloë Grace Moretz genannt werden, die schon im ersten Teil als Hit Girl für Aufsehen sorgte. Moretz gilt als eines der neuen Gesichter Hollywoods und wird als Superstar der Zukunft gehandelt. Begonnen hat sie ihre Karriere als Kindermodel und im Jahre 2004 startete sie im Alter von sieben Jahren ihre Filmkarriere in der Serie „The Guardian“. Seitdem wirkte sie in vielen namhaften Produktionen wie „Amityville Horror“ (2005), The Eye (2008), Let me in (2010) und Dark Shadows (2012) an der Seite von Johnny Depp und Michelle Pfeiffer mit. Demnächst ist sie in dem Remake des Stephen King Klassikers „Carrie“ an der Seite von Julianne Moore zu sehen, wo sie die Hauptrolle spielt. Neben ihr verblassen die anderen Darsteller, auch wenn jeder von ihnen eine gute Leistung bringt und seine Rolle glaubhaft und mit viel Spaß verkörpert. Das die Darsteller bei den Dreharbeiten Spaß hatten, merkt man dem Film an!

      Leider ist aber auch in diesem Film nicht alles Gold was glänzt. Zum einen wäre dort die etwas unkreative Story. Wirklich neu ist nichts. Negativ fällt auch der Golden Globe Gewinner Jim Carrey auf. Zwar spielt er seine Rolle gewohnt professionell, jedoch wirkt er oberflächlich und nicht wirklich rund. Er hat auch nur eine sehr kurze Spielzeit im Film, was verwundert wenn man bedenkt, dass er auf einigen Plakaten an erster Stelle genannt wurde. Vielleicht liegt es daran, dass Jim Carrey sich vor einigen Monaten von dem Film distanzierte, da er ihn als „Gewaltverherrlichend“ empfand. Dieses verwundert, da seine Rolle die definitiv brutalsten Szenen im Film hat und er eigentlich wissen musste, was er dort drehte. Eine gewisse Gewaltverherrlichung kann man dem Film wirklich unterstellen. Nicht umsonst hat der Film von der FSK das Siegel „Keine Jugendfreigabe“ erhalten. Teil 1 war noch mit einer FSK 16 Freigabe zu sehen, obwohl auch dort schon einige sehr brutale Szenen zu sehen waren.

      Als Fazit kann man sagen, dass „Kick-Ass 2“ das Genre nicht neu erfindet. Er ist ein gelungener und sehr unterhaltsamer Actionstreifen, der nie langweilig wird. Nicht mehr und nicht weniger. Für Fans des ersten Teiles Pflicht, Actionfans oder Freunde von härteren Kinokomödien können auch bedenkenlos ins Kino gehen und den Streifen genießen. Toller Film!

      [film]8[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • RE: Kick Ass 2

      Startet im Juli 2013 bei uns im Kino !!!
      Ich freue mich darauf und der Trailer sieht auch ganz cool aus lolp



      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • nur gut das der der Trailer zu Teil eins gefällt, da kannste den Film sogar schon schauen und brauchst nicht auf den 2. Teil warten^^
    • Ich denke ein zweiter Teil wäre von Story her nicht nötig gewesen.
      Aber ich freu mich trotzdem!
    • Original von HenrX:

      nur gut das der der Trailer zu Teil eins gefällt, da kannste den Film sogar schon schauen und brauchst nicht auf den 2. Teil warten^^


      lol
      ist bei mir gerade gar nicht gelaufen ....sehe später nochmal nach lolp

      Jetzt ist der aktuelle drin lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • ist natürlich auch nur n Trailer zu Teil 1 rofl da es noch keinen trailer zu teil 2 gibt :P
    • Shit meiner war ja falsch lolp

      Kann immer nur Trailer schauen wenn meine D2 flat voll ist !! Verlasse mich sonst auf die kommis !!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Das Cover zum Film:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der 1.Teil war gut...bin gespannt.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Der Deutschlandstart wurde von der Produktionsfirma Universal auf dem 01.08.2013 verlegt, und damit 3 Wochen später wie geplant.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Muss ich nicht haben,fande den 1 schon scheisse:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich fand den ersten ganz nett und daher darf Kickass 2 gerne kommen. "Super - Shut up, Crime!" könnte man an dieser Stelle noch erwähnen. Ist quasi "Super" in etwas weniger überdreht und düsterer.
    • Original von Ghostface:

      Muss ich nicht haben,fande den 1 schon scheisse:)


      Den ersten fand ich total abgedreht und klasse :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von Ghostface:

      Muss ich nicht haben,fande den 1 schon scheisse:)


      Den ersten fand ich total abgedreht und klasse :0:
      ...absolut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wird glaube Ich wieder sehr witzig lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Hoffentlich von der Machart her stark an Kick-Ass 1 angelehnt, dann wirds der Film der Hammer! Vor allem die Mischung aus epischen Momenten, Humor und Action haben mir am 1. sehr gefallen, wenns wieder ähnlich wird, können die nicht viel falsch machen mit dem FIlm ;)
    • Filmstudio Universal ist alles am durcheianderwürfeln, unter anderem der Start von Kick Ass 2.
      Dieser wurde auf dem 15.08.2013 nach hinten verlegt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den können Sie sich auch schenken.
    • Original von Wassilis:

      Den können Sie sich auch schenken.
      ...meinst du jetzt Kick Ass 2? lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also Ich freue mich drauf rofl Fand den ersten schon ziemlich geil lolp
      Hier die ersten Character Poster








      Ich finde die sehen schon recht cool aus :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von tom bomb:

      Original von Wassilis:

      Den können Sie sich auch schenken.
      ...meinst du jetzt Kick Ass 2? lolp lolp lolp


      Jo. War seltsamer Weise nicht so mein Ding lolp
    • Jim Carrey findet seinen Film zu brutal

      Der «Kick-Ass»-Star Jim Carrey boykottiert den Film, in welchem er eine Hauptrolle spielt. Via Twitter liess er verlauten, dass er den Gewaltgrad des Filmes nicht unterstützen könne.


      20min.ch/entertainment/kino/st…n-Film-zu-brutal-21237984

      Pussy
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Jim Carrey findet seinen Film zu brutal

      Der «Kick-Ass»-Star Jim Carrey boykottiert den Film, in welchem er eine Hauptrolle spielt. Via Twitter liess er verlauten, dass er den Gewaltgrad des Filmes nicht unterstützen könne.


      20min.ch/entertainment/kino/st…n-Film-zu-brutal-21237984

      Pussy


      :5: Witz bleibt aus :5: und recht haste :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Hm... er bringt das ja in Verbindung mit dem Schulmassaker... Mal sehen wie er das meint. Interessant ist so eine Aussage auf jeden Fall.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kritik steht im Eröffnungspost.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich fand den 1. schon gewaltverherrlichend dumm, da brauch ich mir den 2. erst garnicht anschauen.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich fand den 1. schon gewaltverherrlichend dumm, da brauch ich mir den 2. erst garnicht anschauen.


      Den ersten fandest du dumm???? Ok... spar dir den zweiten^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich kann den Hype rund um Kick-Ass ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
      Der erste Teil kam mir vor wie eine von der NRA gesponserte Power Rangers-Episode.
      Dass man Kinder/Jugendliche, die mit automatischen Waffen herumballern als lustig darstellt, halte ich (vor allem seitens der Amerikaner) auch für, gelinde gesagt, etwas bedenklich.
      Als Satire auf das Superheldentum finde ich den schon erwähnten "Super - Shut Up Crime!" jedenfalls um einiges gelungener.
    • Ah... das Zauberwort: "Hype"^^. Ich kann den Hype um das Wort "Hype" irgendwie nicht verstehen. Wann wurde das Mode?

      Der erste Teil ist ein sehr intelligenter Streifen, der aussagt: "Jeder kann was tun, schau nicht weg, wenn einer vor dir in Schwierigkeiten ist. Du brauchst keine Superkräfte!". Klar ist das dann mit einer guten Dosis Gewalt verpackt, aber man sollte auch bedenken: Es ist eine Comicverfilmung und zeigt somit alles sehr überspitzt. "Super" ist auch ein Klassefilm, jedoch kann man darüber streiten, welche brutaler und gewaltverherrlichender ist...

      Ich finde es übrigens sehr interessant, dass sich in einem Horrorforum Leute über Gewalt in Filmen aufregen :2:.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von partsofme:

      Ich kann den Hype rund um Kick-Ass ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
      Der erste Teil kam mir vor wie eine von der NRA gesponserte Power Rangers-Episode.
      Dass man Kinder/Jugendliche, die mit automatischen Waffen herumballern als lustig darstellt, halte ich (vor allem seitens der Amerikaner) auch für, gelinde gesagt, etwas bedenklich.
      Als Satire auf das Superheldentum finde ich den schon erwähnten "Super - Shut Up Crime!" jedenfalls um einiges gelungener.


      super ist auch besser ... nur find ich chloe moretz als schauspielerin cool :-)
    • Original von Anyu:

      Ah... das Zauberwort: "Hype"^^. Ich kann den Hype um das Wort "Hype" irgendwie nicht verstehen. Wann wurde das Mode?

      Der erste Teil ist ein sehr intelligenter Streifen, der aussagt: "Jeder kann was tun, schau nicht weg, wenn einer vor dir in Schwierigkeiten ist. Du brauchst keine Superkräfte!". Klar ist das dann mit einer guten Dosis Gewalt verpackt, aber man sollte auch bedenken: Es ist eine Comicverfilmung und zeigt somit alles sehr überspitzt. "Super" ist auch ein Klassefilm, jedoch kann man darüber streiten, welche brutaler und gewaltverherrlichender ist...

      Ich finde es übrigens sehr interessant, dass sich in einem Horrorforum Leute über Gewalt in Filmen aufregen :2:.


      Also, ich finde, dass der Hype um das Wort "Hype" zu sehr gehypt wird.. lolp

      Das Thema Gewalt ist natürlich immer ein schwieriges. Horrorfilmfans müssen sich ja sowieso öfter mal den Pauschalvorwurf der Gewaltgeilheit und -verherrlichung gefallen lassen. Deshalb nehme ich auch das Wort "Gewaltverherrlichung" nur sehr ungern in den Mund, weil bezüglich der Darstellung von Gewalt jede/r seine/ihre eigene Schmerzgrenze hat und es meistens sehr schwierig ist, da ein allgemeingültiges Urteil zu fällen. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt wohl beim Thema Gewalt von und an Kindern und Jugendlichen.

      Auch den von dir beschriebenen Griff zur Selbstjustiz (ich glaube nicht, dass man in diesem Fall von Zivilcourage sprechen kann) kann ich nicht so positiv bewerten - das verstößt ein wenig gegen mein demokratisches Grundverständnis. Mir ist schon klar, dass das eine, bewusst überspitzte, Comicverfilmung ist, die vermutlich gar nicht ernst genommen werden will, aber trotzdem kann ich das Ganze nicht so wirklich lustig finden.

      "Super" finde ich besser, da hier die Motive und Taten des Protagonisten immer relativiert werden und der Film keinen Heldenmythos des mutigen Einzelkämpfers heraufbeschwört, sondern im Prinzip die Geschichte eines geistig verwirrten Mannes (+Sidekick) erzählt, der mit seinem Leben nicht klar kommt und sich in eine Scheinwelt flüchtet - das finde ich persönlich um einiges realitätsnäher und nachvollziehbarer.
      Ich mag Filme lieber, bei denen einem das Lachen auch mal im Hals stecken bleiben kann und die, eben auch hinsichtlich der Darstellung von Gewalt, einen etwas bitteren Beigeschmack hinterlassen - selbst, oder gerade weil, man dann auch dazu gezwungen ist, mal ein wenig über sich selbst nachzudenken.

      Aber grundsätzlich gilt immer: Man kann über alles lachen, nur nicht mit jedem.
      Und ich kann und will hier auch keinem den Spaß an dem Film madig machen. :5:
    • Ach, du machst niemanden den Film madig, Doom versucht sowas schon seit Jahren und scheitert auch immer wieder :5:

      Kick Ass hat (am Anfang!) durchaus das Thema Zivilcourage, da wo z. B. "Super" dieses überhaupt nicht zeigt. Ich finde einen Typen mit einer Rohrzange problematischer, als eine 11-jährige mit Katana und Sturmgewehr. Im zweiten Kick-Ass stößt da auch Jim Carrey etwas härter auf:
      Spoiler anzeigen
      Mit seinem Baseballschläger zieht der schon einige harte Szenen durch. Z. B. wirft er eine Whiskey-Flasche, wirft sie hoch und als sie in Kopfhöhe des Gegner ist, schlägt er die Flache mit seinem Baseballschläger in den Schädel des Gegners

      Natürlich sieht man das auch in Zeitlupe. Solche Szenen finde ich wesentlich schlimmer... Ist aber wohl auch etwas Geschmackssache^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Netter Film, aber (wie erwartet) deutlicher Qualitäts-Abfall zum ersten Teil. In den Kinos ja auch mordsmäßig gefloppt, in vielen Multiplexen nach zwei Wochen wieder raus aus dem Programm...
    • Von Qualitätsverfall bei dieser Fortsetzung zu sprechen ist beinahe ein Zeugnis des Bösen. :5:
      Ich will nicht sagen das er besser war, dafür hat mich der erste Teil doch zu sehr geflasht und völlig positiv überrascht, aber auch die Fortseztung ist Mörder komisch Motherfucker. :0:
      Wieso Filme floppen ist manchmal unerklärlich, möglicherweise ist das Publikum auf das Kick Ass zugeschnitten ist zu faul gewesen ins Kino zu gehen, vom filmischen her hat er diese schwachen Zahlen nicht verdient.
      Ich bin bereit für Teil 3 der hoffentlich kommt, dort verspricht Comic-Autor Mark Millar ein brutales Ende. [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Paar Stunts waren ganz witzig, stellenweise auch schön blutig, aber storytechnisch hatte der Film wirklich nicht viel zu bieten. Die Witze sind relativ auf Nummer Sicher getrimmt.

      Der Film konnte aber durchaus einigermaßen unterhalten, wirklich sehenswert ist er aber auch nicht.

      [film]5[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hmm hab mich immer gesträubt mir den Film anzusehen, aber wo ich dan las das Chloë Grace Moretz mitspielt gab ich den Film dan doch ne Chance.Zwar kenne ich den ersten TEil nicht aber der zweite hat mich auch wunderbar unterhalten.Man darf jetzt nicht mit erwartungen ran gehen das es eine Marvel Verfilmung ist oder den gleichen Standart hat dem ist nämlich nicht so, aber er macht kurzweilig spaß.
      [film]7[/film]