Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • TV Serien - Gerüchte und Fakten

      Nachdem AMC mit The Walking Dead von Erfolg zu Erfolg rennt planen sie neben einer weiteren Staffel auch neues, grade im Bereich Horror soll was kommen, gemeint ist The Terror.
      Was sich schon gut anhört liest sich auch nett: Es geht um zwei Schiffscrews die sich im Jahre 1845 auf die Suche zur Nordwest Passage machen.
      Nicht nur Skorbut, Meuterei, Hunger und dadrurch bedingter Kannibalismus macht ihnen zu schaffen, auch ein grauenhaftes Monster begleitet sie.
      Es soll demnächst mit den Dreharbeiten losgehen.

      HBO setzt derweil auf 7 neue mögliche Highlights, der Bezahlsender der für höchste Qualität steht rotiert gewaltig, drei davon hier kurz vorgestellt:

      Leftover - Endzeitdrama in dem Milliarden Menschen nach einer göttlichen Prophezeinug verschwinden, handeln wird es auf der Erde und soll um die Verblieben gehen.

      The Missionary - spielt in Berlin zu Zeiten des kalten Krieges in den 60er Jahren.

      True Detective - alleine der Cast lässt Herzen höher schlagen, Matthew McConaughey, Woody Harrelson und Michelle Monaghan ermitteln auf der Jagd nach einem Serienkiller.

      NBC zeigt ab April Hannibal, ja genau Hannibal the Cannibal geht in Serie.
      Dr. Lector wird von Mats Mikkelsen gespielt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      Dieses Jahr starten die US Sender 98 neue Serien als Pilotprojekte, in der Hoffnung ein neues Friends oder Lost wäre dabei.
      Es gibt ua 11 Cop Serien, und 5 neue Anwälte kommen, was heisst neu?
      Ironside der Anwalt im Rollstuhl gibt uns eine Wiederauferstehung.
      So geht zB Eddie Murphy für CBS auf Sendung, mit einem Serienableger vom Beverly Hills Cop.
      Micheal J. Fox wird bei NBC ein bislang noch Namenloses Comeback geben.
      Aus den Filmen Bad Teacher und About a Boy werden nun eine ganze Serie.
      Im letzten Jahr waren es übrigens 87 Pilotprojekte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      HBO bringt jetzt doch eine 6. Staffel von True Blood.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      Original von tom bomb:

      Dieses Jahr starten die US Sender 98 neue Serien als Pilotprojekte, in der Hoffnung ein neues Friends oder Lost wäre dabei.
      Es gibt ua 11 Cop Serien, und 5 neue Anwälte kommen, was heisst neu?
      Ironside der Anwalt im Rollstuhl gibt uns eine Wiederauferstehung.
      So geht zB Eddie Murphy für CBS auf Sendung, mit einem Serienableger vom Beverly Hills Cop.
      Micheal J. Fox wird bei NBC ein bislang noch Namenloses Comeback geben.
      Aus den Filmen Bad Teacher und About a Boy werden nun eine ganze Serie.
      Im letzten Jahr waren es übrigens 87 Pilotprojekte.


      Warum Namenlos ??? Haben die angst das Michael den Namen vergisst lol
      Nein ernsthaft Ich würde mich freuen Ihn mal wieder zu sehen :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      Original von tom bomb:
      Ironside der Anwalt im Rollstuhl gibt uns eine Wiederauferstehung.


      lol lol
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      Crossing Lines kommt, es geht um eine Spezialeinheit die vom europäischen Gerichtshof beauftragt wird Verbrecher in ganz Europa zu finden.
      Sat 1 hat sich die Rechte für Deutschland gesichert, wann es losgeht ist noch ungewiss.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      Showtime hat den ersten Teaser zur neuen Horror Serie Penny Dreadful präsentiert.
      Der Cast mit Timothy Dalton , Josh Hartnett , Eva Green, Helen McCrory, Billie Piper und Danny Sapani kann sich schon mal sehen lassen.
      Um was geht es?
      Wir reisen zurück ins viktorianische London, und setzen uns mit kultigen Charakteren der Literaturgeschichte auseinander. Bizarre Persönlichkeiten wie Dr. Frankenstein oder Dorian Gray werden dabei thematisiert.
      Er hat übrigens nichts gemein mit dem lausigen Horrorfilm aus den 2000er Jahren.



      Neue Horrorserien gibt es auch schon zu sehen und werden bald vorgestellt:

      Sleepy Hollow ist sehr sehr gut in den USA gestartet und Ripper Street welche - man ahnt es - in der Zeit von von Jack the Ripper spielt, obwohl er seit Monaten verschwunden ist passieren wieder Morde nach selbem Muster.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      DC Comics versuchen weiter aufzuholen gegenüber ihren grossen Konkurennten Marvel.
      Zu lange wurde sich auf den Ruhm von The Dark Knight ausgeruht, nachdem klar ist das es einen Mega Blockbuster zum Thema Superman/Batman geben wird, schreibt man momenatn an einer Serie über die Polizei von Gotham City.
      Namentlich soll das ganze schlicht Gotham heissen, es werden viele Bekannte aus dem DC Universum als Feinde auftauchen, geplant ist das ganze nicht als Serie zum Fledermausmann, nein es handelt von dem Polizisten James Gordon (in TDK gespielt von Gary Oldman).
      Demnächst mehr zu diesem Projekt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      Sean S. Cunningham - Prdouzent des ersten Films wird als Executive Producer die Serie betreuen.
      So wird Jason Voorhees nun in verscheidenen Epochen in einer "Freitag, der 13" Serie auf die Mattscheibe zurück kommen.
      Anfang der 80er/90ern gab es schon eine Serie, die sich Freitag der 13. nannte, diese hatte bis auf den selben Namen nicht viel mit der Horrorfilm Vorlage von Freitag der 13 zu tun.
      Die Special Effects der Serie wird Roy Knyrim (Gods and Monsters) übernehmen.
      Jason soll sowohl alte Fans wie auch neue Zuschauer zufrieden stellen, also wird mit Überraschungen zu rechnen sein.
      Da er wohl kurz vor oder nach dem neuen Kinofilm herauskommen wird darf mit baldigen Drehbeginn gerechnet werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      Mal wieder etwas neues vom Grossmeister, Steven Spielberg als Prduzent des Videospiels "Halo".
      Probleme gab es zwischen X-Box und Pay-TV-Sender Showtime, jetzt sollen diese Hindernisse geklärt sein und demnächst kann es losgehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

      Original von tom bomb:

      DC Comics versuchen weiter aufzuholen gegenüber ihren grossen Konkurennten Marvel.
      Zu lange wurde sich auf den Ruhm von The Dark Knight ausgeruht, nachdem klar ist das es einen Mega Blockbuster zum Thema Superman/Batman geben wird, schreibt man momenatn an einer Serie über die Polizei von Gotham City.
      Namentlich soll das ganze schlicht Gotham heissen, es werden viele Bekannte aus dem DC Universum als Feinde auftauchen, geplant ist das ganze nicht als Serie zum Fledermausmann, nein es handelt von dem Polizisten James Gordon (in TDK gespielt von Gary Oldman).
      Demnächst mehr zu diesem Projekt.


      man sollte mal ein RISKANTES Projekt angehen, so in der Art Luke Cage, LOBO etc.

      Wobei, wenn GOTHAM auch kommt, sollte man die Bösewichte miteinbinden und derren Vergangenheit.

      -------------
      Sean S. Cunningham - Prdouzent des ersten Films wird als Executive Producer die Serie betreuen.
      So wird Jason Voorhees nun in verscheidenen Epochen in einer "Freitag, der 13" Serie auf die Mattscheibe zurück kommen.
      Anfang der 80er/90ern gab es schon eine Serie, die sich Freitag der 13. nannte, diese hatte bis auf den selben Namen nicht viel mit der Horrorfilm Vorlage von Freitag der 13 zu tun.
      Die Special Effects der Serie wird Roy Knyrim (Gods and Monsters) übernehmen.
      Jason soll sowohl alte Fans wie auch neue Zuschauer zufrieden stellen, also wird mit Überraschungen zu rechnen sein.
      Da er wohl kurz vor oder nach dem neuen Kinofilm herauskommen wird darf mit baldigen Drehbeginn gerechnet werden.


      Ich möchte mal was über den Menschen JASON erfahren, da ja in Sachen Film ALLES gesagt wurde. Wer war seine Mutter etc.
    • Ich habe von 2 neuen Serien gehört, die, wenn sie gut gemacht wären, was sein könnten:
      Einmal Damien. Wie man vielleicht schon ahnt gibt es Verbindungen zu den ersten 3 "Das Omen"-Filmen.
      Man will wohl
      Spoiler anzeigen
      Damien's Zeit als Erwachsenen
      zeigen. Beteildigt an der Serie soll Glen Mazzara sein. (Hat bei Walking Dead" mitgearbeitet.)
      (Die Serie ist aber anscheinend noch in einem sehr frühen Planungsstadium)

      Und dann The Strain. Darinn geht es wohl um eine Art
      Spoiler anzeigen
      Vampir-Seuche
      gegen die gekämpft wird. Hier soll wohl Guillermo del Toro dran beteildigt sein.

      Es gibt einen Trailer (Darf man das posten? Wenn es falsch war tut es mir leid.)

    • Alles gut gemacht :3:
      Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth", "Pacific Rim") hat die dreiteilige Romanvorlage zu "The Strain" geschrieben, gemeinsam mit Chuck Hogan.
      In Deutschland sind die Bücher unter den Titeln "Die Saat", "Das Blut" und "Die Nacht" erschienen.
      Del Toro ist ua als Regisseur, Drehbuchautor und Ausführender Produzent einiger Folgen mit an Bord.
      Start ist am 13. Juli 2014 auf dem US TV Sender FX.

      Zudem gilt es als sicher das es Serienableger zu Der Exorzist und Scream geben wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:Zudem gilt es als sicher das es Serienableger zu Der Exorzist und Scream geben wird.


      Von der "Scream"-Serie habe ich auch gehört. So sehr ich auch viele der Filme mag, aber als Serie bin ich da skeptisch!
    • Ich bin kein so grosser Scream Fan, es kommt darauf an wer sie produziert, und in dem Fall ist es MTV.
      Das lässt mich jetzt auf nichts besonderes hoffen, eine Pilotfolge wird im Sommer gezeigt, anschliessend entscheidet man dann ob es in Serie geht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zur "Scream"-Serie noch: Habe gehört Drehbuchautor (Zumindest beim Piloten.) soll Jill E. Blotevogel (Z:B. "“Harper’s Island”.) sein. Und anscheinend macht Wes Craven zumindest die Pilotfolge. (Weiß aber nicht ob das schon sicher ist.)
    • Weiß nicht genau wo das rein soll:

      Habe gehört die Horror-Serie Erben des Fluchs erscheint am 7. August 2014 endlich auf DVD.

      Siehe hier: fernsehserien.de/erben-des-fluchs
      (Quelle: fernsehserien.de)


      Ich habe die ewig nicht mehr gesehen. Fand davon einige Folgen gut. :6:
    • Eröffne doch einfach einen eigenen Thread über diese Serie, die meisten Infos findest du bei Wikipedia, Bild reinsetzen, Trailer dazu - fertig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es kommt eine neue Serie vom "Scream"-Autor Kevin Williamson: Sie heißt Stalker. Es geht um
      Spoiler anzeigen
      Polizisten die Fälle bearbeiten wo Leute von z.B. von Stalkern bedroht werden. Oder Probleme haben die in so eine Richtung gehen.
      . U.a. Maggie Q ("Stirb langsam 4.0"," Mission: Impossible 3") wird eine der Hauptrollen haben. Es gibt auch schon einen Trailer:

      blairwitch.de/news/stalkerneue-kevin-williamson-serie-61281/

      (Quelle: blairwitch.de)

      Man kann zum Trailer noch nicht viel sagen, finde ich. Könnte ganz solide werden. Andererseits von der Kevin Williamson-Serie "The Following" war ich eher enttäuscht. Von daher, erstmal abwarten.
    • Neues vom Breaking Bad Ableger Better Call Saul.
      AMC gab bekannt das es mit einer Ausstrahlung in diesem Jahr nichts mehr wird, um Gerüchten über Problemen entgegen zu treten kündigte man gleichzeitig an das auf jeden Fall auch eine zweite Staffel gedreht wird, so überzeugt sei man von dem Projekt.
      Vince Gilligan Verantwortlicher von Breaking Bad wird bei der Pilotfolge Regie führen, 10 Episoden wird es geben, obwohl die erste noch im Dreh ist wurde bekannt das Staffel 2 sogar über 13 Epsioden verfügt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es ist jetzt bekannt wie das DVD-Cover der 1. Sesaon zu "Erben des Fluchs" aussehen wird.



      (Quelle: amazon.de)


      Hier: amazon.de/Erben-Fluchs-Die-Sea…F8&qid=1404121207&sr=1-45
      (Quelle: amazon.de)
    • Es gibt Infos zu "Damien", der "Das Omen"-TV-Serie:
      Sie hat wohl 6 Folgen und der Start (Wohl in den USA.) ist für's Frühjahr 2015 geplant.

      Hier:
      blairwitch.de/news/damien-das-…erie-gruenes-licht-64972/
      Quelle: blairwitch.de)

      Mal sehen was das wird. Gerade "Das Omen 1 und 2" mag ich sehr.
    • HBOs next Big Thing?
      Gerüchte über eine Serienverfilmung von Martin Scorseses Shutter Island gab es ja auch hier schon.
      Jetzt scheint dieses Gerücht wahr zu werden, HBO und Paramount Television arbeiten derzeit an einem Spin Off namens Ashecliff, das war Name des Irrenhauses.
      Regie des Piloten soll Meister Scorsese selbst übernehmen.

      Paramount selber arbeitet derzeit noch an Serien Adaptionen von School of Rock sowie der Trueman Show.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier ist auch was interressantes:

      Es soll eine Miniserie kommen, "Son of Sam", über einen Serienmörder denn es wirklich gab, in den 70ern in New York.
      Ein Produzent von "Paranormal Activity" ist mit dabei.
      Der Start ist wohl 2015 geplant.

      Könnte was sein. Finde das ist ein interressanter Stoff.

      Hier:
      blairwitch.de/news/son-of-sam-…um-produziert-serie-65443
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Anscheinend soll Wes Craven z.B für SyFy, gleich an meheren Serien-Projekten mitwirken. Was für Serien genau weiß ich noch nicht.

      Hier:
      blairwitch.de/news/wes-craven-produziert-genreserien-66231/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Bin mal gespannt was Wes Craven für's Fernsehen auf die Beine stellt. :6:
    • Die 2. Staffel von "Erben des Fluchs" soll, wie es aussieht, ab dem 6. November 2014 auf DVD zu haben.

      Hier:
      amazon.de/Erben-Fluchs-Die-Sea…keywords=erben+des+fluchs
      (Quelle: amazon.de)

      Leider, leider hat die 1. Staffel eine sehr schlechte Bild- und Ton-Qualität. :221:
    • Anscheinend ist für 2016 eine dritte Staffel von Twin Peaks geplant rofl als riesigen Fan der Serie von David Lynch freut mich das mega. Er wird auch wieder Regie führen. Die Staffel soll Jahre nach den Ereignissen aus Staffel 1 und 2 spielen. Agent Dale Cooper soll aber wieder eine der Hauptpersonen sein.
      Ich bin gespannt :) Leider dauert es ja noch eine Weile.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Die Serie "Salem" kommt im Pay-TV: Ab 19. November 2014 bei TNT Serie. Immer am Mittwoch um 20.15 Uhr.
      In der Serie geht es wohl um Hexen und Menschen die gegen sie vorgehen.

      Hier
      blairwitch.de/news/salem-deuts…er-zur-tv-premiere-70098/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Mal sehen vielleicht gucke ich mal rein.
    • Vom älteren Sci-Fi-Film "Westworld" soll eine Serie kommen. Beteiligt daran ist J.J. Abrams. (U.a. "Alias", "Lost", "Star Trek") Und als Schauspieler wohl z.B. Ed Harris und Anthony Hopkins .

      Hier:
      blairwitch.de/news/westworld-h…rie-von-j-j-abrams-70491/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Habe den Film davon lange nicht mehr gesehen, fand ihn aber gut. Könnte auch als Serie interessant werden.
    • Nach "“Star Wars Rebels" denkt Disney wohl an eine weitere, neue "Star Wars"-Animationsserie. Anscheinend soll diese dann
      Spoiler anzeigen
      nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"
      angesiedelt sein.

      Hier:
      filmfutter.com/news/neue-star-wars-animationsserie/
      (Quelle: filmfutter.com)
    • Ganz furchtbar diese Star Wars Comic Serie, ein Ärgernis für mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • HBO goes Rock 'n' Roll - eine noch unbetitelte Serie über die wilde Zeit des Genres aus den 70er Jahren wird jetzt vom Pay TV Sender gedreht.
      Produzieren werden ua keine geringeren wie Martin Scorsese und Mick Jagger himself!
      Der grobe Inhalt:
      Musiklabel-Boss Richie Finestra hat Probleme sein Label am laufen zu halten und kämpft um seine Exitenz, also sucht er nach einer neuen Stilrichtung, die Musikszene dreht sich um Disco, um Drogen und Sex.
      Unterstützt wird er dabeiv on Ehefrau Devon, alias von Olivia Wilde als, ehemalige Schauspielerin und Ex-Model kehrt zu ihrem unkonventionellen Lebensstil zurück, um ihren Mann in der Krise zu beizustehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erben des Fluchs -Staffel 3 (Ich meine es ist die Letzte.) soll am 5. Februar 2015 auf DVD kommen FSK: Ab 16

      Hier:
      amazon.de/Erben-Fluchs-Die-Sea…ywords=erben+des+fluchs+3
      (Quelle: amazon.de.)
    • Man denkt wohl an einen neuen "Criminal Minds“ -Spin Off. Diesmal geht es anscheinend um ein
      Spoiler anzeigen
      Team was Fälle auf der ganzen Welt bearbeitet.


      Hier: serienjunkies.de/news/criminal…in-off-geplant-64533.html
      (Quelle: serienjunkies.de


      So ein riesen "Criminal Minds"-Fan bin ich nicht. Auch die Original-Serie gucke ich schon länger nicht mehr.
    • Es soll wohl eine neue Serie zu Marvel's Daredevil kommen. Sie wird von Netflix sein.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/daredevi…-netflix-serie-64670.html
      (Quelle: serienjunkies.de)

      Mal sehen wie die wird. Fand den Film ganz gut den es davon mal vor einigen Jahren gab.
    • Hier ist was zu Serien die 2015 zu Ende gehen bzw. eingestellt werden sollen.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/swan-son…64732-14.html?utm_page=13
      (Quelle: serienjunkies.de)


      Da ist nicht viel bei was ich gucke. Höchstens "Strike Back“ finde ich etwas schade.
    • Game of Thrones führt seit 2012 die Rangliste der illegalen Downloads an,mit weitem Abstand wurde auch die letzte Staffel Weltweit am meisten herunter geladen, die Steigerung von GOT mit 50% seit 2012 ist geradezu sensationell.

      Die "Torrent" Charts:
      ---------------------------
      01. Game Of Thrones
      02. The Walking Dead
      03. The Big Bang Theory
      04. How I Met Your Mother
      05. Gotham
      06. Arrow
      07. Grey’s Anatomy
      08. Vikings
      09. Suits
      10. South Park
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute startet bei RTL Crime die Piratenserie "Crossbones" um 20:15 Uhr.

      Weiß nicht wie die sein soll.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/crossbon…nuar-rtl-crime-63680.html
      (Quelle: serienjunkies.de)
    • Crossbones wareine echte Enttäuschung, lauwarmes Süppchen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier ist ein kruzer Trailer zu "“Agent Carter". (Hat glaube ich etwas zu tun mit Marvel's "S.H.I.E.L.D.")



      Hier ist noch was:



      Die Trailer siehen gar nicht mal so übel aus. Werd ich mir wohl mal vormerken.