Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Am Donnerstag, den 2. April 2020 um 20.15 Uhr startet die Serie Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger bei Sat 1. Zum Start gibt es eine Doppelfolge.

      Spoiler anzeigen
      Ein Ermittler der ans Bett gefesselt ist u. eine junge Polizistin jagen einen Serienkiller
      . Gab es mal in den 90ern mit Denzel Washington als Film. Mal sehen wie das als Serie gemacht ist.
    • Ab dem 1. April 2020 auf 13th Street, Stephen Dorff als Cop in "Deputy".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt angeblich es soll eine neue Star Trek-Serie kommen: Captian Pike u. auch Spock sollen dahrin vorkommen. Die Serie soll "Star Trek Enterprise" heißen. (So heißt doch schon eime Serie, oder?)
    • Demnächst erscheint die Drama Serie "Paradise Lost", produziert vom Paramount Network.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab heute gibt es bei Netflix die 3. Staffel Black Lightning.

      Muß sagen, hab die Serie bisher noch gar nicht so geguckt, mal sehen.
    • Aufgrund der Corona Krise wurden die Dreharbeiten zur 16. Staffel von "Grey's Anatomy" vier Folgen vor eigentlichen Drehende abgebrochen und werden auch nicht wieder aufgenommen, anstatt 25 gibt es nur 21 Folgen.
      Ein 17. Staffel wird aber so oder so kommen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die kommende BBC Serie basiert auf einer Roman Vorlage, "Normal People".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA soll die 5. (und letzte) Blindspot-Staffel ab dem 30. April 2020 laufen. Sie hat wohl 11 Episoden.

      Gucke die Serie ganz gern
    • Finde das interressamt: (Vorsicht da sind Spoiler zu "Arrow" u. Gotham" drin)



      Muß ja sagen ne " Batman"-Real-Serie hätte ich auch mal gern.
    • Heute startet bei Sat 1 um 21:15 Uhr die 15. u. letzte Staffel von Criminal Minds. Sie hat zehn Episoden.
    • Demnächst auf "The CW", die neue Superheldinnen Serie "DC's STARGIRL".



      Und TV STARZ setzt auf "Hightown".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • J.J. Abrams macht als Produzent eine Serie zu Justice Leaquge Dark von DC Comics. Wohl für einen neuen Streaming-Dienst in den USA. Die Serie ist von Abrams Produktionsfirma Bad Robot.
    • Amazon Prime Video will eine Serie zu dem älteren Michael Douglas-Film Ein Richter sieht rot machen.
      Spoiler anzeigen
      Ein Richter schließt sich einer Gruppe anderer Richter an die Verbrecher bstrafen die dem Gesetz durch die Lappen gegangen sind.
      Leute von "X-Men: Erste Entscheidung" arbeiten wohl am Drehbuch mit.

      Hab den Film schon sehr lange nicht mehr gesehen, fand ihn aber nicht schlecht. Mal sehen wie das als Serie wird.
    • Demnächst, die Sky Eigenproduktion "Brand New World".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mark Ruffalo in der kommenden HBO Drama Serie "I Know This Much Is True", ist auch in Deutschland ab dem 11. Mai 2020 auf Sky Ticket im Orginalton abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab morgen dem 28. Mai 2020 auf SYFY, "Vagrant Queen", sieht aus wie Guardians of the Galaxy light.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt gerüchteweise Michael Keaton (Batman bei Tim Burton) sei in Verhandlungen im geplannten The Flash-Film wieder Bruce Wayne/Batman zu spielen!

      Würde ich cool finden!

      (Mist, falsher Tread. Entschuldigung.)
    • Oh je, nun wurde der Grimme Online Award 2020 vergeben.
      Am Donnerstagabend aufgrund von Corona ohne Publikum.
      "Das Coronavirus-Update" des Virologen Christian Drosten hat zwei Auszeichnungen beim Grimme Online Award gewonnen.
      Den ersten Preis gab es bei der Verleihung am Donnerstagabend von einer Jury, den anderen vom
      Publikum.
      Kommt noch besser, "Die Zerstörung der CDU" von YouTuber Rezo gewann ebenso.
      Danke ich bin raus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon bringt uns demnächst "Utopia" als Serie, um eine Gruppe von Comic Fans die einer Verschwörung auf die Schliche kommen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Drama und eine menge Sex bietet "Normal People", bei uns abrufbar über den Pay-TV-Sender StarzPlay, den ir über Amazon Prime Video oder über die StarzPlay-App läuft.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wahrscheinlich demnächst auf Sky, die HBO Serie "We Are Who We Are".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch SHOWTIME macht eine Serie über Donald Trump, "The Comey Rule".
      Brendan Gleeson spielt den US-Präsidenten, inhaltlich geht es hauptsächlich um den Konflikt zwischen Trump und FBI Direktor James Comey, wahrscheinlich wird in Deutschland Sky die Serie zeigen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Filthy Rich" mit Kim Cattrall ab 21. September 2020 auf US-Sender Fox.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst, Horror Mehrteiler namens "Dark Stories".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Comeback für "CSI: Vegas", weiter mit an vordester Front Gil Grissom als Gil Grissom und Jorja Fox als Sara Sidle, ab Herbst 2020 wird gedreht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin bislang kein Fan Indischer Produktionen geworden, "Flesh" sieht so schlecht nicht aus, ziemlich brutal und schnell geschnitten.
      Fertig produziert und noch 2020 am Start.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 2. September 2020 auf 13th Street, "Briarpatch - Texas Kills!".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst auf SKY, die düstere deutsche Serie "Hausen", rechtzeitg zu Halloween, ab dem 29. Oktober 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sky zeigt die Swamp Thing-Serie: Ab dem 9. Oktober 2020 immer Freitags um 22:15 Uhr bei Sky Atlantic. Wohl in Doppelfolgen. Es ist aber die einzige Staffel.
    • Netflix hat entschieden das "Altered Carbon" nach zwei Staffeln (und einem Anime-Film) abgesetzt wird.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der erste Teaser zu King´s "The Stand".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 7. Oktober 2020 ermittelt in der Französischen Serie "Trauma - Der Fall Adam Belmont" ein Polizist gegen sich selbst.
      Zu sehen auf Trauma auf 13th Street.

      Trailer:

      filmstarts.de/nachrichten/18532305.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Raised by Wolves" auf HBO Max.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die DC-Aninationsserie Young Justice soll eine 4. Staffel bekommen: Sie hat wohl 26 Folgen u. läuft unter dem Titel "Phantoms“.



      Gucke die Serie ganz gern. Aber bisher gibt es bei Netflix nur die ersten beiden Staffeln
    • Bereits mitte Oktober 2020 starten die Dreharbeiten zum "Walker, Texas Ranger" Reboot.
      Jared Padalecki (Supernatural) ist der neue starke Mann des Gesetzes, dessen Frau Frau Genevieve Padalecki spielt seine verstorbene Frau die in Flashbacks häufig zu sehen sein wird.
      Wichtig wird das weil er so herausfinden kann wer sie getötet hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Showtime kündigt zwei interessante Serien an, in "Your Honor" spielt Bryan Cranston einen Richter, und in "Moonbase 8" John C. Reilly ein Mitglied das hoffen darf auf eine Mond Mission mitgenommen zu werden.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Ableger namens "Pretty Little Liars: Original Sin" mit Ankündigung:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &