Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Eva Green in der BBC 2 Drama Serie "The Luminaries", sie spielt in der Zeit des Goldrausches in Neusseland 1860.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schon am 7. Januar 2021 lief die dritte Staffel des "Baron Noir" auf dem Sony Channel an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Michael Hirst macht für A+E Studios & ITV 'The Great Gatsby' mit
      BLM Elementen...
      hollywoodreporter.com/live-fee…es-in-the-works-exclusive
    • "Superhero Kindergarten " stammt aus der Feder von Marvel-Schöpfer Stan Lee, die Animationsserie startet in den USA heute, dem 29. Januar 2021 auf dem Kartoon Channel, ein deutscher Start ist noch nicht bekannt.
      Arnold Schwarzenegger steht 30 Jahre später erneut in der Rolle eines Erziehers.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Rom sind aktuell die Probe Dreharbeiten zur Acht-teiligen ZDF Serie "Der Schwarm" nach Frank Schätzings Erfolgsroman.
      Regie führt Alan Taylor (Sopranos), ausführender Produzent ist Frank Doelger , der auch an "Game of Thrones" beteiligt war, Drehstart soll Mai 2021 sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Sommer 2021 startet auf AMC "Kevin Can F**k Himself", eine Anspielung auf Kevin James Serie "Kevin Can Wait", weil in dieser Serie mal eben die Frau rausgeschmissen wurde, daraus enstand eine Diskussion darüber welche Rollen Frauen in solchen Sitcoms spielen.
      AMC Serien werden in Deutschland häufig auf Amazon Prime ausgestrahlt , also gut möglich das sie dort bei uns anläuft.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Gloaming" aus dem Hause STARZ, Mystery Horror.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schaue gerade auf pro 7 die neuen Folgen von SIMPSONS.

      Ok, ganz ehrlich, wann hat die Serie angefangen in allen Belangen so dermaßen abzubauen? Keine lustigen Witze und Anspielungen mehr.
      Man kann ja fast sagen, der Anschluss wurde verpennt.
    • "Die Bande aus der Baker Street", Sherlock Holmes lässt Grüssen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Friedhof der Kuscheltiere, Carrie, Needful Things, The Shining....

      Mit über 400 Millionen verkauften Romanen fesselt Horror-Ikone "Stephen King" Jahrzehnte seine Leser und lieferte mehr als nur 1x Vorlagen für oftmals erfolgreiche Kinoadaptionen.
      Doch nicht alle schafften es, ein Beispiel ist das 1984 in Zusammenarbeit mit Peter Straub erschienene Buch "Der Talisman", an dem niemand geringeres als Steven Spielberg 2 Jahre vor Erscheinung bereits Interesse zeigte und die Filmrechte sicherte.

      Die Geschichte erzählt von dem 12-jährigen Jack Sawyer, der sich auf eine epische Suche begibt, um das Leben seiner sterbenden Mutter zu retten. Er ist auf der Suche nach dem Talisman, einer mächtigen Reliquie, die, wie er feststellen muss, nicht nur seine Mutter heilen, sondern auch unsere Welt retten kann. Sawyers Reise geht kreuz und quer durch zwei Realitäten: das Amerika, das wir kennen, und seinen gefährlichen Zwilling, eine Fantasy-Parallelwelt, genannt "Die Territorien"....

      avancierte schnell zum Bestseller, bekam außer einer Comic-Version dann 2001 mit "Das schwarze Haus" seine schriftliche Fortsetzung. Längere Zeit ist auch ein dritter Teil im Gespräch.
      Spielberg's Versuche den Talisman zu verfilmen, scheiterten. Nun, auch heute nach über 35 Jahren, erfreut sich der Roman nach wie vor großer Beliebtheit.
      Jetzt, auf Grund der Neuverfilmung von Running Man wie dem anstehenden Prequel zu Friedhof der Kuscheltiere, scheinen neue Möglichkeiten gegeben.
      Wie The Hollywood Reporter berichtet, fand sich Spielberg mit Matt & Russ Duffer (Stranger Things) zusammen um gemeinsam den Talisman via Monkey Massacre Productions & Amblin Television als Serie zu produzieren.
      Mit dabei sind noch Netflix & die Paramount Television Studios. Als Showrunner wie Autor ist Curtis Gwinn (Stranger Things) genannt.

      Auf Grund der zum jetzigen Zeitpunkt frühester Entwicklungsphase steht natürlich nicht fest, wer die Serie ins Programm aufnimmt. Netflix? Paramount+? Parallel?

      Weiteres so bald bekannt.
    • Der inhaltliche Stoff des Vampirfilm-Klassikers "So Finster die Nacht" (Original)! ist mittlerweile beim Pay-TV Sender "Showtime"
      gelandet welche eine Serie planen, vorsichtshalber natürlich erst mal nur den Piloten in Auftrag gegeben haben.
      Für das Projekt konnte Showrunner Andrew Hinderaker auch einen bekannten Namen für die Hauptrolle des Vaters gewinnen: Demián Bichir. Regie wird
      Seith Mann führen.
    • Man kommt ja bei der riesen Serien Auswahl nicht mehr hinterher, "Ted Lasso" wollte ich schon lange begonnen haben, nun steht Staffel 2 bereits in den Startlöchern.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neues zur für HBO gedrehten Mini-Serie "Parasite" ;

      Den Anaben von Serien-Entwickler Adam McKay nach, wird die Serie kein schnödes Remake des Films von Bong Joon Ho.

      “Ich habe die Serie während ich in der Quarantäne war, schon einen Rahmen gegeben. Bong Joon Ho hat das alles abgesegnet. Es wird eine für sich stehende Serie werden. Sie wird zwar im selben Universum des Films spielen. Es wird eine eigenständige Geschichte in der Welt des Films werden.”
    • Angeblich wird uns Saw bald als Serie beglücken.
      Vorsitzender Kevin Beggs von LionsGate Television äußerte sich wie folgt:

      "We’re always exploring what we can do in television with something like the Saw franchise, so that’s a conversation.”

      Weiter hüllte sich Beggs in Schweigen, doch wie Deadline's Nellie Andreeva gehört haben möchte,
      plane man bei LG wohl die Adaption des Saw Buches von Mark Burg and Oren Koules’ Twisted Television. zu übernehmen.
    • Ach du :71: , deutsche Serie und ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll , "Para - Wir sind King".
      Gut, wer "4 Blocks" toll findet könnte auch hier fündig werden.
      Läuft seit dem 22. April 2021 Donnerstags auf TNT Serie, jeweils um 21 Uhr.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 3. Juni 2021 geht es mit "Why Woman Kill" in den USA auf Paramount+ mit der zweiten Staffel weiter.
      In Deutschland gibt es die erste auf TVNOW, gut möglich das die mit der Fortsetzung auch geschieht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst auf Shwotime, in "The End" müssen drei Generationen miteinander auskommen, gar nicht so einfach.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von der BBC und mit Sean Bean und Stephen Graham, die Gefängnis Serie "Time".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nickelodeon bringt ein Spongebob Schwammkopf Spin Off namens "The Patrick Star Show", über den besten Freund unseres Helden.
      Ab dem 21. Juli 2021 zunächst in den USA.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Ted" geht in Serie!

      Universals hauseigener Streamingservice "Peacock" hat nämlich grünes Licht für eine TV-Serie gegeben. MacFarlane befindet sich in Verhandlungen, um erneut den Bären zu sprechen. Ob Mark Wahlberg, Mila Kunis oder Amanda Seyfried zurückkehren werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Möglich ist, dass es auf komplett neue, menschliche Figuren hinausläuft.
    • Jeff Daniels in Showtimes Drama Serie "American Rust".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu in der ZDF Mediathek die Belgische Serie "The Bank Hacker".



      Der Link:

      zdf.de/serien/the-bank-hacker
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Corwn" und "The Mandalorian" wurde jeweils 24 mal (!) für den Grammy nominiert, beide auch in der wichtigsten Kategorie, der besten Drama Serie.
      Auch für das nicht weiter produzierte "Lovecraft Country" gab es zumindest in diesem Bereich gute Nachrichten, sie wurde ebenfalls in den Königsdiziplinen beste(s) Drama, Darsteller und Darstellerin nominiert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer Vampir Horror ab Freitag dem 13. August auf Netflix, "Brand New Cherry Flavor".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Herbst 2021 neu auf NBC, die Wohlfühlserie "Ordinary Joe".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dieses Jahr startet die Puppenserie "Ultra City".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Steve Martin und Selena Gomez in den Hauptrollen, "Only Murder in the Building".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Horror Mini Serie "Dark Stories".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Serien kommen und gehen, einige laufen verdient über mehrere Staffeln, andere saufen teilweise zu Unrecht ab, ehe sie überhaupt richtig begonnen haben.
      Tja dann gibt es jene, welche die Messlatte gewaltig hoch ansetzt:

      Der Kult-Hit "South Park"

      Den Fans des Dauerbrenners steht auch in nächster Zeit viele weitere Abenteuer von Cartman & Co. ins Haus, denn die Zukunft ist für ganze 6 Jahre (!) gesichert.
      South Park wurde bis zur 30. Staffel (!) - ca. 2027 - verlängert. Bereits im Vorfeld waren Staffel 25 & 26 beschlossene Sache.




      Dann wart mal ab, kommt noch besser :0:

      Als Teil des neuen Mega-Deals mit ViacomCBS werden Matt Stone und Trey Parker zusätzlich 14 (!) "South Park"-Filme (Ja 14!) produzieren, welche exklusiv beim Streamingdienst Paramount+ erscheinen (der 2022 auch zu uns kommt).

      Die ersten beiden Filme werden noch in diesem Jahr veröffentlicht.

      "Comedy Central ist seit 25 Jahren unser Zuhause und wir freuen uns sehr, dass sie sich uns für die nächsten 75 Jahre verpflichtet haben", kommentieren Stone und Parker augenzwinkernd. "Wir können es kaum erwarten, wieder traditionelle 'South Park'-Episoden zu drehen, aber jetzt können wir auch neue Formate ausprobieren. Es ist toll, Partner zu haben, die bei uns immer ein Risiko eingehen".

      Chris McCarthy, CEO von MTV Entertainment und CCO für Adult Animation bei Paramount+ ergänzt: "Matt und Trey sind Weltklasse-Kreative, die ihren unverschämten Humor brillant einsetzen, um die Absurditäten unserer Kultur aufzuspießen. Wir freuen uns, unsere langjährige Beziehung zu ihnen auszubauen und zu vertiefen, um Paramount+ und Comedy Central zu stärken".



      Hiergeblieben! Du stehst unter Vertrag, Eric :3:

      Staffel 24 feiert ihre Premiere laut bisherigen Planungen im nächsten Jahr.
    • Sttar besetzte Serie "Dopesick", Michael Keaton als Arzt der sich mit der Pharma Industrie anlegt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Amerikanische Traum aus der Sicht eines Sherrifs in einer Problem beladenen Stadt im Rust Belt, "American Rust".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bereits im letzten Jahr Dezember, ließ der US-Kabelsender "FX" verlauten, eine Alien-Serie ins Rennen zu schicken.
      Projekt-Verantwortlicher "Noah Hawley" (Fargo) betonte, das es sich hierbei nicht um eine "Ripley-Geschichte" handelt, jedoch ins Alien-Universum passe.
      Bis wir uns vom Inhalt überzeugen können, zieht jedoch etwas mehr Zeit ins Land. Auf einem aktuellen Pressetermin kündigte Senderchef "John Landgraf" den optimistischen Start für 2023 an.
      Man möchte natürlich versuchen, alles richtig zu machen. Laufen wird die Serie dann unter dem Banner "FX on Hulu".
    • "Nine Perfect Strangers" mit Nicole Kidman & Melissa McCarthy, US Start ist der 18. August 2021 auf Hulu .
      In Deutschland startet die Dramaserie , am 20. August 2021 auf Amazon Prime Video.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In der US Kleinstadt Kingston ist man vom Gefängnis abhängig, Jeremy Renner gehört darin zu der Familie McClusky , die als Bindeglied zwischen Polizei, Gerichten, Kriminalität und Politik agiert.
      Ab dem 14. November 2021 auf Paramount Network, "Mayor of Kingstown".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der neueste Ableger der erfolgreichen NCIS Serien nennt sich "NCIS: Hawaiʻi" und startet am 20. September 2021 auf CBS.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tipp für die jenigen die den Sony Serien Kanal haben, "Quiz" behandelt die erfolgreiche ITV TV Sendung "Wer wird Millionär" und deren Kandidaten die sich den Millionen Gewinn erschwindelt haben - oder doch nicht?



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &