Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

• Die Netflix-Serie "Designated Survivor“ mit Kiefer Sutherland als US-Präsident bekommt eine 2. Staffel.

(Freut mich: Finde die Serie bisher sehr gut.)
    • Die Serie "The Exorcist" (nach dem Horror-Klassiker) erhält ne 2. Staffel.
    • Ja, ist etwas spät aber, seit Montag läuft auf RTL Nitro so ab 19:25 Uhr die 3. Staffel von "Brooklyn Nine-Nine".

Mag die Serie sehr, sie ist witzig.
    • Habe ich versucht, finde die unlustig.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sat 1 zeigt ab Montag, den 19. Juni 2017 um 20.15 Uhr die "McGyver"-Reboot-Serie.

Mal sehen, früher war "McGyver" lange Zeit eine meiner Lieblings-Serien. Weiß aber nicht wie viel man von dem Reboot erwarten soll.
    • Nichts, ist grausam schlecht, unterirdisch.
    • Zu Brooklyn Nine-Nine: Diese Serie feier ich ja übelst! Hab mich fast kaputt gelacht bei den ersten zwei Staffeln!

Zu MacGuyver(neu) schade... dann werd ich die wohl eher auslachen... wobei, warscheinlich kann ich mich doch nicht dran halten...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • MacGyver hat mich irgendwie beschämt, das hat so rein gar nichts mehr vom Charme des Orginals.
    • Es gibt Gerüchte es kämme eine "John Wick"-TV-Serie: Wohl ein Prequel. Und der Charakter John Wick könnte vorkommen, aber sei nicht die Hauptrolle.

Ich finde man sollte es bei den "John Wick"-Filmen belassen.