Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Hier sind noch mal Info's das "Gotham” und "The Flash” jetzt im Februar 2015 bei Pro Sieben starten.

      Hier:
      filmfutter.com/news/prosieben-gotham-the-flash-deutschland/
      (Quelle: ilmfutter.com)

      Bin auf beides gespannt, aber am meisten auf "Gotham”.
    • Es soll wohl eine Serie kommen zu Steven Spielberg's "Minority Report". Zumindest ist eine Pilot-Folge geordert worden.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/minority…t-pilotepisode-64976.html
      (Quelle: serienjunkies.de)
    • Hier ist was zur Horror-Serie "Fear Clinic": Sie ist mit Robert "Freddy Krueger" Englund und soll bald in den USA auf Blu-Ray/DVD kommen. Darin geht es um
      Spoiler anzeigen
      einen Arzt der wohl was erfunden hat Leute von Phobien zu heilen Aber das ist nicht sehr angenehm.

      Hier:
      shocktillyoudrop.com/news/3723…lls-fear-clinic/#/slide/1
      (Quelle: shocktillyoudrop.com)

      Die Serie interessiert mich sehr. :6: Hoffentlich gibt's die irgendwann mal auch bei uns.
    • Gillian Anderson (Dana Scully) ist wohl für eine Serien-Fortsetzung von "Akte X".

      Hier:
      serienjunkies.de/news/files-gi…ienfortsetzung-65120.html
      (Quelle: serienjunkies.de)

      Ich mag die Serie wirklich, (Gerade die frühen Staffeln.) aber sie fortsetzen? Weiß nicht... Wäre eher für einen guten 3. "Akte X"-Film.
    • Eine Krimi-Serie namens "American Crime“ läuft ab 16. März 2015 um 21.50 Uhr auf dem Pay-TV-Sender 13th Street.
      Es geht
      Spoiler anzeigen
      um einen Einbruch bei dem auch jemand umkommt und in einer Kleinstadt für Probleme sorgt


      Hier:
      serienjunkies.de/news/american…ere-kurz-start-65127.html
      (Quelle: serienjunkies.de)


      Vieleicht gucke ich da mal rein.
    • Die Bemühungen "Akte X" weiderzubeleben scheinen ernster zu werden. So hat Fox was bekanntgegeben man sei in errnsten Verhandlungen.

      Hier:
      blairwitch.de/news/akte-x-fox-…bung-der-kultserie-74001/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Bin ja mal gespannt, wie gesagt, ich mochte "Akte X" sehr, aber ob man an die guten älteren Folgen noch mal rankämme? :97:
    • Es gibt einen 1. Teaser zur neuen "CSI-Serie "CSI: Cyber".

      Mal sehen. Ne Zeit lang mochte ich die Original-"CSI"-Serie gern, gucke die Serie aber jetzt schon ne Weile nicht mehr so regelmäßig. Finde bei "CSI" ist die Luft mitlerweile raus.

    • "Rush Hour" soll anscheinend als Serie kommen. Von Bill Lawrence ("Scrubs").

      Hier:
      serienjunkies.de/news/rush-hou…s-schpfer-bill-62828.html
      (Quelle: serienjunkies.de)

      Weiß nicht ob ich davon ne Serie brauch. :97: Auch wenn ich Teil 2 ganz gut fand.
    • Wie es aussieht hätte Fox gerne ne "X-Men"-TV-Serie. Allerdings könnnte es bis dahin noch etwas dauern da sich irgendwelche Verhandlungen wohl nicht ganz einfach gestalten.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/fox-best…lung-xmenserie-65346.html
      (Quelle: serienjunkies.de)

      Man, von "X-Men soll ja viel kommen. Versteht mich nicht falsch, mag "X-Men", aber wird das nicht langsam etwas viel? Bin eher für die Filme.
    • Heute startet auf Sat 1 um 22:15 Uhr die neue Action-Serie "Scorpion“: Es geht um
      Spoiler anzeigen
      eine Gruppe von hochbegabten Genies die der Homeland Security bei Aufgaben hilft
      . U.a. Robert Patrick ("Terminator 2 ", "Akte X", " From Dusk Till Dawn") spielt da mit.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/freetvpr…-scorpion-sat1-65327.html
      (Quelle: serienjunkies.de)

      Werde da wohl mal reinsehen.
    • die erste Folge fand ich ganz nett und spannend. mal was leicht anderes als der sonstige Crimebrei
    • "Tales From The Darkside", ne Grusel-Anthologie-Serie aus den 80ern, soll eine Serien-Neuauflage kriegen. Die neue Serie ist mit von Alex Kurtzman (" U.a. "Alias - Die Agentin", "Star Trek") und Bob Orci .

      Hier:
      blairwitch.de/news/tales-from-…otfolge-75078/#more-75078
      (Quelle: blairwitch.de)

      Bin da mal gesapnnt drauf. Mag halt sowas wie z.B. "Geschichten aus der Gruft," Twilight Zone", "Outer Limits" usw. Von "Tales From The Darkside", neine ich, habe ich den Film vor längerer Zeit mal gesehen.
    • Finde das klingt gar nicht schlecht. Ne Serie namens "Cheerleader Death Squad":
      Spoiler anzeigen
      Ein Ex CIA-Agent wird Lehrer und fängt mit seinen Schülern an Mordfälle zu klären.


      Eine Pilotfolge wird wohl davon gedreht. Die Serie ist für's Frühjahr 2016 in den USA angedacht.

      Hier:
      blairwitch.de/news/cheerleader…e-serie-von-the-cw-75246/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • "The Tomorrow People" startet heute um 20:15 Uhr auf Sixx.
      Spoiler anzeigen
      Eine Gruppe Leute mit übersinnlichen Fähigkeiten wie z.B. Telekinese muß aufpassen auf eine Geheim-Organisation die sie jagd.


      Hier:
      serienjunkies.de/news/deutschl…tomorrowpeople-65482.html
      (Quelle: serienjunkies.de)
    • Der erste Teaser zur neuen Netflix Musikdramedy - "The get Down" - WAS FREUE ICH MICH AUF DIESE.

      youtube.com/watch?v=kEbRXzKu__8
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Anscheinend plant Netflix eine Serie zu Nintendo's "Legend of Zelda"!

      Hier:
      serienjunkies.de/news/legend-z…ix-plant-serie-65621.html
      (Quelle: serienjunkies.de)

      Na da bin ich mal gespannt wie man das umsetzt.
    • Das könnte eventuell auch interessant werden. "Outcast", ne neue Horror-Serie von Robert Kirkman ("Walking Dead").

      Spoiler anzeigen
      Ein Mann wird quasi schon sein ganzes Leben von etwas Dämonischem geplagt. Jetzt will er Antworten darauf finden.


      Adam Wingard ( "You’re Next") arbeitet wohl auch an der Serie mit.

      Hier:
      blairwitch.de/news/outcast-neu…erie-gruenes-licht-75804/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Tolle Neuigkeiten, es wird eine 6 teilige Mini Serie zu Wolf Creek geben, gerüchten zufolge soll sie direkt mit dem Ende des zweiten Teils beginnen.
      Produziert wird sie vom neuen australischen VOD Anbieter STAN.
      Die Drehbuchautoren und Produzenten der Filme sind wieder mit an Bord, da kann wenig schief gehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es kommt bald ne neue Mystery-Serie namens "Wayward Pines": (
      Spoiler anzeigen
      in einer Kleinstadt gehen merkwürdige Dinge vor.
      ) Wird wohl ein bisschen mit "Twin Peaks" verglichen. M. Night Shyamalan arbeitet daran mit.

      Hier:
      blairwitch.de/news/wayward-pin…ler-zur-eventserie-76296/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • J.J. Abrams kommt wohl bakd mit einer Mystery-Serie zurück: Dead People . Erinnert etwas an "Sixth Sense."
      Spoiler anzeigen
      Ein Mann hat eine Nahtoderfahrung und kann danach Geister sehen und mit ihnen sprechen.


      Hier:
      blairwitch.de/news/dead-people…ller-fuer-cw-serie-76613/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Mal sehen was das wird.
    • Stallone's "The Expendables" sollen wohl eine TV-Serie bekommen. Die Serie soll für den Sender Fox sein.

      Hier:
      filmfutter.com/news/the-expendables-serie/
      (Quelle: filmfutter.com)

      Ich mag die Filme sehr, aber hier wäre ich skeptisch. Man sollte es bei Filmen belassen.
    • Die Zeichen verdichten sich immer mehr das "Akte X" zurückkommt bzw. anscheinnend steht es kurz bevor! Wohl in einer Art Mini-Staffel so mit 6 bis 8 neuen Episoden.

      Hier:
      blairwitch.de/news/akte-x-muld…tteln-in-miniserie-78486/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Wie gesagt, freue mich sehr. :6: "Akte X" war lange Zeit eine meiner absoluten Lieblingsserien.
    • Yeah, "Akte X" kehrt zurück. Mulder und Scully ermittelen in einer Mini-Stafel (6 neue Folgen)! :6: Wohl so kommenden Sommer starten dafür die Dreharbeiten.

      Hier:
      blairwitch.de/news/akte-x-offi…cully-sind-zurueck-78666/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Wie gesagt, bin gespannt und freue mich darauf. :6:
    • Könnte auch wieder was sein: Ab 13. April 2015 kommt die Serie "Legends" bei TNT Serie. Klingt nach Action bzw. was Agenten-mäßiges.
      Spoiler anzeigen
      Ein Agent der sehr gut Undercover sein kann bekommt eines Tages von einem merkwürdigen Fremden gesagt dass er nicht der ist, der er zu sein glaubt. Das ist aber erst der Anfang
      . Sean Bean spielt hier wohl die Hauptrolle und Leute die bei "24" bei waren arbeiten wohl auch hier mit.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/legends-staffel-april-tnt-65357.html
      Quelle: serienjunkies.de
    • Bevor Gillian Anderson als Scully zurückkehrt ist sie auch in einer neuen Thriller-Serie zu sehen. Sie heißt The Fall . Anderson spielt eine
      Spoiler anzeigen
      Ermitlerin die einen Serienkiller fangen will der als Familientherapeut tätig ist.


      Hier:
      serienjunkies.de/the-fall/
      (Quelle: serienjunkies.de)

      Mal sehen was das wird. (Seh grad es gibt wohl schon 2 Staffeln. Hab von der Serie noch nie gehört.)
    • Auch Legends ist hier schon vorgestellt, einfach mal auf suchen gehen. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Akte X" News: Auch der
      Spoiler anzeigen
      Cigarette-Smoking Man ( William B. Davis)
      und
      Spoiler anzeigen
      Walter Skinner (Mitch Pileggi)
      sollen zurückkehren. Wie gesagt, freue mich riesig. :6: Die Vorzeichen für die "Akte X"-Rückkehr klingen gut, finde ich
    • Hier ist der Link ziur "Akte X"-News oben. (Ich bekomme in meinen Post kein Link mehr rein. lolp Entschuldigung.)

      Hier:
      blairwitch.de/news/akte-x-best…man-walter-skinner-79360/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Überlege dir das doch bitte mit den links, das sieht nervig aus, man weiß nicht wo man landet und ob man das will, und Informativ ist das nicht, es ist doch Nightmare Horror und nicht Blairwitch.
      ---------------------------------------
      Netflix wird Full House wiederbeleben, 13 neue Folgen werden demnächst gedreht.
      Mit Candace Cameron Bure (D.J.) und Andrea Barber (Kimmy) sind fix.
      John Stamos, Bob Saget und Dave Coulier werden in Gastrollen auftreten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit dem Italienischen Film geht es rasend Berg ab, falls die nicht schon ganz unten angekommen sind.
      Neue Hoffnung und Aufmerksamkeit wollen sie so aus der Vergangenheit schöpfen, mit "Django" und "Suspiria" werden zwei ihrer Highlights jetzt gross für den Internationalen Markt als Serie produziert.
      Das ganze soll mit dem Weltweiten Serienstandarts Boom statthalten können, jeweils 12 Folgen sind angekündigt.

      Django soll wie Corbuccis Originalfilm angelegt sein, Suspiria basiert auf dem gleichnamigen Buch von Thomas De Quincey Suspiria de Profundis, und soll eine Art Detektiv Verfilmung werden.
      Argento hat dieses ja schon zu einer Art Kultfilm gemacht, und wird auch bei der TV Adaption dabei sein, in welcher Form ist noch unbekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zur Erinnerung:

      "Legends" mit Sean Bean startet heute um 20:15 Uhr bei TNT Serie.

      Werde mal reinsehen, bin gespannt.
    • Die Pilot-Folge der Neuauflage der Horror-Serie "Tales From The Darkside" soll fertig sein.

      Auf die Serie bin ich mal gespannt. Aber wahscheinlich kommt die in Deutschland dann nachher für den Blu-Ray/DVD-Markt. Glaube nicht das die bei uns im Fernsehen ne Chance bekommt, vielleicht auf Sky.
    • Marvel's "Agent Carter" soll ab Mittwoch, den 27. Mai 2015 bei Syfy laufen. Um 21 Uhr.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/marvels-…ndpremiere-mai-67141.html
      (Quelle: serienjunkies.de)

      Werde mal reinsehen, auch wenn die Serie nur wenige Folgen hat.
    • Die Mysteryserie "Wayward Pines" (An der Serie arbeitet M. Night Shyamalan mit.) kommt ab Donnerstag, den 14. Mai 2015 um 21 Uhr im Pay-TV, bei Fox. (Steht in meiner Fernsehzeitung.)
    • Und wieder gute Vorzeichen für "Akte X": Jetzt heißt es auch 2 der besten Autoren, James Wong (auch "Final Destination") und Glen Morgan, sollen auch wieder dabei sein. :6:

      Irgendwie wird ich auf die neuen "Akte X-"Folgen heißer und heißer.
    • Ab heute um 22.05 Uhr gibt es be RTL 2 die 5. (und Letzte) "Warehouse 13“ -Staffel.
    • Die neuen "Akte X" Folgen werden in den USA am 24. Januar 2016 im Fernsehen starten.

      Hier:
      filmfutter.com/news/akte-x-revival-starttermin/
      (Quelle: ilmfutter.com/)


      Hoffentlich kommen die dann auch zügig nach Deutschland. :6:
    • Heute satrtet die 2. Staffel von "Salem" um 21 Uhr bei TNT Serie.

      Mal sehen, habe ja die 1. nicht zu Ende geguckt.
    • Ich bin auf die 2. sehr gespannt. Zumal die erste wirklich gut war.
    • Marvel`s "Agent Carter” soll eine 2. Staffel bekommen. Und wie es aussieht, hat Staffel 2 einen anderen Handlungsort und soll mehr Folgen bieten als Staffel 1.

      Ich freue mich erstmal auf Morgen, wenn die Serie bei uns startet. :6: