Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

• Colony ist doch ewig hier vorgestellt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Unter dem recht eindeutigen Titel "Luden" steht eine weitere Serien in den Startlöchern, Thema sind die späten 70er und frühen 80er Jahre, als der Hamburger Kiez ein heftiges Pflaster war, wo Zuhälter wie Popstars gefeiert wurden.
      Die Martinswache und die Polizei als "Gegenspieler" werden ebenso eine wichtige Rolle einnehmen.
    • Hört sich ganz interessant an, wer produziert die Serie?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine mit "Beta Film" und "die Neuesuper" wollen diese Highend-Dramaserie gemeinsam angehen.
      Verhandlungen mit einem deutschen Sender laufen wohl auf Hochtouren und es sieht gut aus für grünes Licht.

"Neuesuper" ist recht neu und hat mit „Blockbustaz“ auf ZDF Neo, und der BR-Serie „Hindafing“ ihr Potenzial erahnen lassen.
    • Na dann freu ich mich einfach schon mal drauf ;-)
    • Von Amazon kommt 2018 eine "Jack Ryan"-Serie.
      (Z.B. Harrison Ford umd Ben Affleck haben ihn ja schon gespielt.)
      Mal sehen wie das wird. Mir hatte "Jack Ryan: Shadow Recruit" gut gefallen.
    • Zumindest war der anschaubar... und an neue Gesichter für Jack Ryan sind wir ja so langsam auch gewöhnt... habe zwar meine vorbehalte, aber werde die Serie natürlich wie jede Film wird zur Serie Serie trotzdem anschauen!
    • Es soll wohl eine neue Twilight Zone-Serie auf den Weg gebracht werden. Von Jordan Peele ("Get Out") und als Autor Macro Ramirez ("Marvel’s The Defenders".)

Hoffentlich wird es jetzt auch mal wirklich was. Es gab ja die letzten Jahre immer mal wieder " Twilight Zone"-Gerüchte
    • Die neue DC-Serie Black Lightning soll am 16. Januar 2018 in den USA an den Start gehen.
      Die Serie ist von Greg Berlanti ("Arrow", "The Flash").
    • Die überaus erfolgreiche Comedy Serie "Superstore" hate in der Nacht auf dem 22. November 2017 um 0.50 Uhr ihre Free-TV-Premiere bei ProSieben.
      Die Uhrzeit passt zum Verständnis dieses Senders, so kann man sie schon vorher klein halten, man versteht diese Geschäftspolitik nicht.