Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Es gibt Gerüchte " Unbreakable – Unzerbrechlich" könnte eine Serie bekommen. Anscheinend wäre M. Night Shyamalan gar nicht so abgeneigt.

      Hier:
      filmfutter.com/news/unbreakable-2-serie/
      (Quelle: filmfutter.com)

      Weiß nicht, auch wenn ich den Film ganz gut fand, ob ich davon ne Serie brauch.
    • Heute startet auf Vox um 21:15 Uhr "Resurrection-Die unheimliche Wiederkehr". Es kommt eine Doppel-Folge. Soll eine Mysteryserie sein. Klingt storymäßig etwas ähnlich wie "The Returned" auf Netflix .
    • Heute gibt es bei RTL 2 die Mysteryserie "Twisted" um 21:55 Uhr.
      Spoiler anzeigen
      Ein Jugendlicher hat wohl seine Tante getötet und war dafür in einer Anstalt. Kaum ist er in seinen Heimatort zurückkehrt gibt es einen Mord und alle halten ihn für den Schuldigen.

      Anscheinend kommt die Serie jetzt immer Mitttwochs so um die Zeit.

      Ich weiß über "Twisted" sonst nichts, werde mal reinsehen.
    • Es sieht danach aus "Prison Break“ kehrt zurück. Wohl als Miniserie. Anscheinend sollen Wentworth Miller und Dominic Purcell wohl wieder dabei sein.

      Mal sehen. Gerade die ersten 2 Staffeln fand ich gut.
    • Es gibt ein Set-Bild von Mulder u. Scully bei den neuen "Akte X"-Folgen.

      blairwitch.de/news/akte-x-dreh…-mulder-und-scully-84829/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Morgen, am Montag, startet ne neue Sci-Fic-Serie, "Dark Matter", auf ScFy um 21 Uhr.

      Spoiler anzeigen
      Es geht um eine Gruppe von Leuten die in einem Raumschiff aufwachen, sie wissen nicht wie sie dorthin gelangten und das Raumschiff ist voller Waffen. Sie fliegen wohl zu einer Kolonie die kurz vor einem Krieg steht.


      Klingt nicht schlecht, werde mal reinsehen.
    • Syfy arbeitet an einer neuen Horror-Anthologie-Serie: "Channel Zero: Candle Cove". Es geht wohl um
      Spoiler anzeigen
      Internet-Grusel-Story's
      und eine
      Spoiler anzeigen
      Kindersendung aus den 8oern und ihre Verbindung zu einer Mordserie.
      .
      An der Serie arbeitet auch jemand mit der bei "Hannibal" sowie dem kommenden, neuen "Freitag der 13" beteildigt ist.

      Mal abwarten was das wird, hoffentlich kommt das auch nach Deutschland.
    • Teaser zu den neuen "Alte X"-Folgen:
      (Aber soviel neues zeigt er noch nicht.)

    • Noch ein "Akte X"-Teaser. Ist zwar kurz, sind aber schon intersssante Szenen bei. :6:

    • Ich mochte Akte X noch nie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei RTL Crime gibt es ab Mittwoch, dem 21. Oktober um 20.15 ne neue Mysteryserie: "Intruders". Die Serie ist mit von
      Glen Morgan ("Akte X", "Millennium", "Final Destination") Es geht um
      Leute
      Spoiler anzeigen
      die anderen Menschen die Körper stehlen können.

      Leider hat die Serie wohl nur eine Staffel.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/intruder…ober-rtl-crime-69596.html
      (Quelle: serienjunkies.de)


      Klingt nicht übel, werde mal reinsehen, auch wenn sie nur wenige Folgen hat.
    • "The Strain" bekommt ne 3. Staffel.

      Wie gesagt, will erstmal Staffel 2 abwarten. Fand die 1. ließ nachher nach, trotz der guten Effekte.
    • "Sense 8" bekommt von Netflix eine 2. Staffel.

      Muß sagen, auch ne Serie die ich endlich mal weiter gucken könnte.
    • Oh man, auf Sense 8 zweite Staffel verzichte ich gernme, was nen Rotz die Serie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Prison Break" soll mit einer neuen Staffel zurückkehren. Es werden wohl so zehn Folgen. Irgendwann 2016 sollen sie in den USA laufen.

    • Antoine Fuquas ist gross in Mode, bei uns kommt sein neuer Film "Southpaw" am 20 August 2015 in die Kinos.
      Jetzt werden seine beiden wirklich geilen Filme "Shooter" und "Training Day" als Serie produziert.
      Bei TD agiert Jerry Bruckheimer als Produzent, die Serie setzt 15 Jahre später an wie der Film, spielt also im Jahr 2016, Fuqua wird auch die Pilotfolge drehen.

      Bei Shooter sieht es so aus, Wahlberg wird nicht die Hauptrolle übernehmen, das macht Ryan Phillippe, aber er wird Produzent.
      John Hlavin, Autor von The Shield schreibt die Drehbücher, die Regie hat Simon Cellan Jones, ausstrahlen wird es der Sender "US Network".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt Gerüchte die Bundy's ("Eine schreklich nette Familie") bekommen eine Spin-Off-Serie. David Faustino (Bud Bundy) arbeitet wohl auch hinter der Kamera an der Serie mit u. alle alten Darsteller sollen wohl mt dabei sein.

      Mal abwarten. Früher mochte ich die Bundy's, ja, das ist aber sehr lange her.
    • Man hat wohl die Pilot-Folge zu einer Marvel-Serie in Auftrag gegeben wo Bobbi Morse (Adrianne Palicki) aus "Agents of S.H.I.E.L.D." die Hauptrolle hat. Der Titel soll angeblich
      "Marvel's Most Wanted“ sein.
      Mal sehen, bei "Agents of S.H.I.E.L.D" mag ich ihren Charakter sehr.
    • "Intruders", ne Mystery-Serie wo auch jemand von "Akte X" dran beteildigt war soll am 10. Dezember 2015 bei Polyband auf DVD und Blu-Ray kommen. Ist wohl ein zwei Disc-Set.

      Werde mal gucken, obwohl die Serie hat wohl nur 1 Staffel.
    • Der neue "CSI"-Ableger "CSI: Cyber" läuft ab 8. Septenber 2015 bei RTL. Wohl immer Dienstag's um 21:15 Uhr. Die Staffel soll 13 Folgen haben.
      Werde mal reinsehen.
    • Trotz des Todes von Wes Craven sollen wohl trotzdem Serien kommen die auf Filmen von ihm bassieren, u.a. auch eine Serie zu "Das Haus der Vergessenen" (1991) Universal arbeitet daran.
      Ich meine ich fand den Film gar nicht so doll. (Ist länger her das ich ihn sah.) Weiß nicht ob das als Serie funktioniert.



    • Ab 20. November 2015 soll es bei Netflix ne neue Marvel-Serie zu sehen geben: Jessica Jones. Es geht wohl
      Spoiler anzeigen
      um eine ehemalige Superheldin die jetzt als Detektivin arbeitet
      .

      Werde da wohl mal reinsehen
    • Es wird wohl eine Serie geben zu den Action-Thrillern "96 Hours" ("Taken“). Es soll eine Prequel-Serie sein. Luc Besson soll an der Serie als Produzent mitarbeiten.


      Wenn sie dann läuft würde ich zwar mal reinsehen, aber für mich ist "96 Hours" eher ne Film-Reihe. Außerdem gehört für mich Liam Nesson in die Hauptrolle.
    • Rob Zombie arbeitet wohl an einer neuen Serie: "Trapped". Soll angeblich ne Horror-Comedy sein.
      Ne
      Spoiler anzeigen
      reichere Familie muß sich gegen ne Sekte zur Wehr setzen.



      Mal abwarten. Am Besten fand ich von Rob Zombie bisher seinen 1. "Halloween".
    • Es gibt Gerüchte 20 Centurey Fox plant einem " A-Team“-Reboot in Serienform. Chris Morgan (Arbeitete u.a. bei "Fast & Furious 7" mit) ist wohl als Autor und Produzent im Gespräch.

      Na, ob das mal gut geht.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      plant einem " A-Team“-Reboot in Serienform.
      <X
    • Davon brauch ich ehrlich keine Serie. In den USA hat anscheinend Fox den Piloten zu einer "Lethal Weapon"-Serie bestellt!
      Ein Matt Miller soll das Drehbuch dazu machen.

      Und: CBS plant wohl ein "MacGyver"-Serien-Remake.

      Mochte "MacGyver" früher sehr. Glaube nicht so das eine neue Serie da ran käme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Es heißt nun James Wan (Z.B. "Fast & Furious 7", "Saw", "Insidious", "Conjuring") produziert die neue "MacGyver"-Serie.


      Wie gesagt, mal abwarten wie das wird.
    • Der History Channel plant eine Serie im Stil von "Vikings" in der Zeit der Ritte.
      Namentlich wird das ganze "Knightfall" gennant.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • King of Queens Titan Kevin James kehrt auf den TV Bildschirm mit einer neuen Serie zurück.
      James wird einen Polizisten im Ruhestand spielen, ein einfacher Mann von nebenan.
      Natürlich wird es eine Comedyserie werden, er hat eine Frau und drei Kinder und diese neue Aufgabe wird plötzlicher komplizierter wie gedacht.
      Einen Titel gibt es noch nicht, CBS hat 13 Episoden bestellt die Ende 2016 ins Fernsehen kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Sons Of Anarchy"-Macher Kurt Sutter arbeitet an einer Spin Off-Serie dazu: Es geht wohl um die in der Serie vorkommende
      Spoiler anzeigen
      Motorradgang, die Mayans.
      .
      Mal sehen wie das wird. Gucke gerade "Sons Of Anarchy", (Bin bei Staffel 2.) finde die Serie bisher sehr gut. Auch viele der Darsteller.
    • Ich hab Gerüchte gehört üner eine "Hack/Slash"-TV-Serie. Skip Woods (U.a. "Stirb Langsam 5") soll daran beteildigt sein.

      Liebe die "Hack/Slash"-Comic's. Chassie und Vlad sind einfach cool. Bin mal gespannt wie man das umsetzt. Hoffentlich gut.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Ich hab Gerüchte gehört üner eine "Hack/Slash"-TV-Serie. Skip Woods (U.a. "Stirb Langsam 5") soll daran beteildigt sein.

      Liebe die "Hack/Slash"-Comic's. Chassie und Vlad sind einfach cool. Bin mal gespannt wie man das umsetzt. Hoffentlich gut.

      Wie es aussieht hat man grünes Licht gegeben für eine Pilotfolge zu "Hack/Slash".
    • Und wieder soll eine ältere Kurzgeschichten-Serie wiederbelebt werden: Diesmal "Amazing Stories-Unglaubliche Geschichten“.
      Der "Hannibal"-Macher Bryan Fuller soll da mitarbeiten.


      Irgendwie knn ich mich da dunkel an was erinneren, war mit von Steven Spielberg, meine ich.
    • Die neuen "Akte X"-Folgen haben ihren deutschen Termin: Ab 8. Februar 2016 um 21:15 Uhr wie früher bei Pro Seben!

      Hier:
      blairwitch.de/news/akte-x-muld…t-fuer-das-revival-95986/
      (Quelle: blairwitch.de)



      Freue mich riesig auf "Akte X" und bin sehr gespannt.
    • Es kommt bald ne interssante neue Amazon-Serie:" The Man in the High Casle". Es geht daraum das dort die
      Spoiler anzeigen
      Nazis den 2. Weltkrieg gewonnen haben.
      Die Serie gibt es ab 18. Dezember 2015.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Es kommt bald ne interssante neue Amazon-Serie:" The Man in the High Casle". Es geht daraum das dort die
      Spoiler anzeigen
      Nazis den 2. Weltkrieg gewonnen haben.
      Die Serie gibt es ab 18. Dezember 2015.
      Es ist ziemlich irrsinnig, die Rahmenhandlung in Spoiler-Tags zu setzen. ;)
      Außerdem sollte schon erwähnt werden, dass die Vorlage von Philip K. Dick (Blade Runner, Total Recall, Minority Report) stammte. ;) ;)
    • Ist hier auch schon lange vorgestellt:

      The Man in the High Castle
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier sind zwei interessante Serien die bald kommen:

      Lucifer:



      Spoiler anzeigen
      Der Teufel kommt in menschlicher Form auf die Erde und hilft dem LAPD



      (Kommt wohl irgendwann 1. Halbjahr 2016 bei Pro Sieben.)




      Crisis:


      Ein Verschwörungsthriller. Ein
      Spoiler anzeigen
      Terrorist entführt ne Gruppe Kinder und will so irgendwelche Mächtigen erpressen. Das FBI wird eingeschaltet.
      Gillian Anderson ("Akte X") spielt da mit.


      (Kommt wohl irgendwann 1. Halbjahr 2016 bei Pro Sieben.)