Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • :)
      Liest du eiegntlich hier manchmal was?
      Sind beide schon laaaaaaaaaaaange vorgestellt. rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fox treibt Serie von "Der Exorzist" voran.

      filmstarts.de/nachrichten/18500809.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix lässtr die "Gilmore Girls" wieder aufleben.

      Alle wichtigen Darsteller sind erneut mit an Bord.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nachdem der Kinofilm wohl abgeblasen ist weil das Studio "Dimension" die Rechte verloren hat, wird überlegt ob Michel Myers als TV Serie neu erweckt wird.
      Laut "Fangoria" könnte das ganze als Event Serie kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Könnte ganz nett werden. Einige Halloweenteile mag ich recht gerne. Mit dem entsprechenden Härtegrad, warum nicht?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Auf Nachfrage hat Malek Akkad, ausführender Produzent von 8 Halloween Filmen verneint das es eine Serie geben wird, Michael Myers sei ein Kino Mythos und solle dies auch bleiben, auf die Frage ob es denn einen neuen geben werde konnte er nichts neues sagen.


      Dafür kommt jetzt grünes Licht für eine andere Horror Variante, "Der Nebel" wird dieses Jahr noch auf Spike TV als Serie erscheinen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Nebel? Ist das ne Serie zu dem Stephen King Film? Wenn ja, das würd mich jetzt nicht soooo reizen. Under the Dome ist da noch als langatmiges Negativbeispiel in Erinnernung...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Genau, es geht um den Film "Der Nebel".
      Was da rauskommt wird man sehen, ich find es erst mal gut das eswieder eine Horror Serie gibt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja klar, schauen tu ich den natürlich auch, aber WENN schon King, fände ich persönlich es besser, seine Kurzgeschichten so ala Geschichten aus der Gruft zu bringen, DAS wäre der Hammer!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Von King soll "The Stand" kommen, evtl als neue Mini Serie und evtl später als grosser Kinofilm.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach Super! Habe den alten 4 Teiler verpasst und auch das Buch (noch) nicht gelesen, soll ja aber eine tolle Vorlage sein... bin gespannt. Gibt da schon noch einiges von King, was eine würdige filmische Umsetzung verdient hätte...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Kennst du wahrscheinlich schon, aber wenn nicht lege ich dir Verfilmungen von Jack Ketchum ans Herz der ähnliche Stoffe wie King schreibt.
      Besonders The Woman und Offspring sind aussergwöhnlich gut.
      Auch Blutmond sowie Jack Ketchum's Evil und The Lost wissen zu gefallen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jack Ketchum ist bekannt, habe aber bisher erst ein oder zwei Filme gesehen, wenn du mir die alle ans Herz legst, werde ich mal nachlegen und da komplettieren!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Es gibt nur 5 Verfilmungen und die sind alle gut, Offspring und The Woman halt super für mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin grade durcheinander gekommen wegen The Girl Next Door (JK´s Evil) dann fehlen mir noch vier! Die such ich mir mal zusammen!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Betsätigt ist noch nichts, aber es spricht sehr viel dafür das es ein Serie über das Thema Superman geben wird.
      Titel soll "Krypton" lauten.
      „Krypton“ spielt lange bevor Supermans Heimat explodiert.
      Im Mittelpunkt steht der Großvater des Superhelden, der zu einer Zeit, in der das Haus von El auf dem Heimatplaneten in schwierigkeiten steckt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gibt ja jetzt auch noch nicht soooo viel über das Thema... die sollen lieber mal Punisher anständig verfilmen/ als Serie machen!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Trailer zu 2 Staffel von Scream:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat da schon jemand die erste Staffel gesehen? Mich würde mal interessieren, ob die Qualitaiv an die Filme rankommt. Fand die Reihe bis auf Teil 3 gar nicht mal so übel...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Staffel 1 liegt hier irgendwo, habe ich aber nicht brennend lust drauf, gehört habe ich das es nicht aufregend sein soll.
      Mir gefallen aber noch nicht mal die Filme wirklich.
      -------------------
      Die Serie Castle wird nach Staffel 8 eingestellt.

      -------------------
      Der King is back, Kevin James der mit "King of Queens" einen Mega Hit hatte, kehrt in „Kevin Can Wait“ als Serien Dartseller zurück.
      Darin spielt er einen Cop der in Rente geht und sich auf einen ruhigen Lebensabend freut, aber erstens kommt es anders, und zweitens...
      Auch wieder dabei Gary Valentine der Bruder von Kevin James und jeden aus KOQ bekannt.
      Zudem spielen Erinn Hayes seine Frau, während auch noch Taylor Spreitler, Mary-Charles Jones, James Digiacomo, Ryan Cartwright, Leonard Earl Howze, Lenny Venito dabei sind.
      Start ist noch in diesem Jahr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mit "Schnappt Shorty" geht ein weiterer Kinofilm in Serie.
      Ab Herbst 2016 soll die als Drama angelegte Serie um einen Film Produzenten von Davey Holmes, („Shameless”) als verantwortlicher umgesetzt werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn nichts dazwischen kommt wird aus dem Flop "Schwerter des Königs" von Uwe Boll eine TV Serie.
      „In The Name Of The King“ lautet der Name und soll ab 2017 gedreht werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • J.J. Abrams wird eine Serie über die letzten Tage von Micahel Jackson drehen.
      Vorlage ist das Buch von Tavis Smileys „Before You Judge Me: The Triumph and Tragedy of Michael Jackson’s Last Days“.
      Bei dem Werk des US-amerikanischen Journalisten, Schriftstellers, Fernseh- und Radiomoderators Smiley handelt es sich um eine Romanfassung der letzten Tage im Leben der Musiklegende.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Daredevil" bekommt eine 3. Staffel. :6: Das wurde gesagt auf der San Diego Comic Con
      Das freut mich. Gerade Staffel 2 fand ich sehr stark.
    • Netflix bringt demnächst die Doku "Audrey & Daisy", darum geht es um Cyber Mobbing.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Freund.
      Der Journalist.
      Der Staatsanwalt.
      Die Netflix-Doku „Amanda Knox“ berichtet über die US-Amerikanerin, die 2007 des brutalen Mordes in Italien angeklagt wurde.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Jerry Bruckheimer produziert der Sender ABC eine Serien Fortsetzung vom "Der Staatsfeind Nr. 1".
      Die Handlung beginnt 20 jahre nach der alten Geschichte, es wird keiner der damaligen Darsteller mit an Bord sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Weinberg" läuft ab dem 9. November bis zum 11. November 2016 um22.05 Uhr auf VOX- mit je zwei Folgen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA wurde die Horrorserie "Dead of Summer" nach der 1. Staffel abgesetzt. (Es ging wohl um einen Killer in einem Ferien-Camp oder so etwas.)


      Die "Lethal Weapon" Serie soll ab Januar 2017 auf Pro 7 laufen.
    • Es gibt hier die Suchfunktion:

      Dead of Summer
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Horror-Serie "Channel Zero" bekommt eine 2. Staffel: Die Dreharbeiten dazu sind zu Ende.

      [quelle]http://www.blairwitch.de/news/channel-zero-the-no-end-house-99075/[/quelle]

      Auf die Serie bin ich sehr gespannt. Hoffentlich kommt die bald auf Deutsch.
    • Wie es aussieht werden die Planungen der "Geschichten aus der Gruft"-Neuauflage eingestellt. Es gibt wohl etwas Streit zwischen Shyamalan und TNT.

      blairwitch.de/news/geschichten…orerst-eingestellt-98656/

      (Quelle: blairwitch.de)

      Schade. Hoffentlich kommt da trotzdem nochmal was.
    • Bei Netflix gibt es eine neue Sci-Fi/Mystery-Serie: "Travelers-Die Reisenden".
      Viel weiß ich davon nicht.
      (
      Spoiler anzeigen
      Es geht wohl irgendwie um Leute aus der Zukunft die die Menscheit retten wollen
      .)
    • Trauler zur neuen Prison Break-Staffel:


      Freue mich darauf. :6:
    • Für Prison Break konnte ich mich nie anfreunden, mal sehen vielleicht schaue ich mal rein in die neuen Folgen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erstes Bilde von Marvels Defenders:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt Gerüchte über eine neue DC-Fernseh-Serie: Es wurde wohl ne Pilot-Folge geordert zu Black Lightning. Greg Berlanti ("Arrow", "The Flash") macht da anscheinend mit.

      Black Lightning sagt mir gar nicht's. Mal sehen was das wird.
    • Ab dem 9. Februar 2017 läuft die Serie Legion bei Fox auf Sky.
      (Das spielt wohl im "X-Men"-Universum.)

      sky.de/serien/legion-126955

      (Quelle: sky.de)
    • Angeblich plant Netflix eine Serie zu Konami's-Spiele-Reihe Castelevania.

      blairwitch.de/news/castlevania…-keundigt-serie-an-67855/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Mal sehen wie das wird.
    • Die 1. Staffel Scream Queens (u.a mit Jamie Lee Curtis) soll im Fernsehen kommen: Bei Sixx ab 30. März 2017, wohl immer Donnerstag's um 21:10 Uhr.

      Sehr schön, freue ich mich drauf.