Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Ab dem 17. März 2017 gibt es bei Netflix die 1. Staffel von Iron Fist.

      (Bin mir nicht ganz sicher, meine aber das hat mit Marvel zu tun.)
    • Wie es aussieht zeigt RTL 2 die Neue 5. "Prison Break"-Staffel ab dem 8. April 2017 wohl um 20:15 Uhr.


      Freue mich darauf. Fand viele Staffeln von "Prison Break" gut.
    • Im April 2017 ist u.a. das neu bei Netflix:

      Fargo (Staffel 3) : Ab dem 21. April 2017

      Better Call Saul (Staffel 3): Ab 11. April 2017

      The Americans (Staffel 3) (Endlich, mag die Serie.): Ab dem 26. April 2017
    • Es soll eine The Purge-TV-Serie kommen. Die Serie hat in den USA einen Sender der sie ausstrahlen will. Der "The Purge"-Schöpfer James DeMonaco wird das Project überwachen.


      Ich mag die Reihe u. das Story-Grundtehma, nur hoffentlich wird es nicht bald etwas zu viel mit "The Purge". Mal abwarten...
    • Die Serie hat sogar zwei Sender, gehe mal auf The Purge der Film.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aus meiner Sicht ist die Purgethematik eigentlich schon ausgelutscht, aber gut, reinzappen werde ich trotzdem mal, auch wenn die Serie relativ weit unten in meiner will-ich-sehen Liste aufhältig ist.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Wie gesagt, die Idee ist genial, nur würde sich doch kein Mensch so verhalten wie es hier gezeigt wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und das Ganze dann noch immer und immer wieder praktisch identisch zeigen... naja ich weiß nicht. Klar ist beispielsweise die Freitag Reihe auch nicht gerade der König der Innovation, aber er wird auch nie als solcher verkauft. Purge wird meines erachtens von allen gehyped ohne wirklich die Idee zu Ende zu denken...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Das sehe ich wie Du, wer hier mitdenkt kommt doch auf völlig andere Gedanken.
      Zu viele Logiklöcher und kein wirklich rationales verhalten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aber seis drum, wird ja keiner gezwungen sich eine mögliche Serie und weitere Teile anzuschauen, außer die innere Sucht jede Fortsetzung, jede Serie, jedes Remake zu checken um sich selber beweisen zu können, dass man wieder mal recht hatte und das Original einfach besser war...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Die Netflix-Serie "Designated Survivor“ mit Kiefer Sutherland als US-Präsident bekommt eine 2. Staffel.

      (Freut mich: Finde die Serie bisher sehr gut.)
    • Die Serie "The Exorcist" (nach dem Horror-Klassiker) erhält ne 2. Staffel.
    • Ja, ist etwas spät aber, seit Montag läuft auf RTL Nitro so ab 19:25 Uhr die 3. Staffel von "Brooklyn Nine-Nine".

      Mag die Serie sehr, sie ist witzig.
    • Habe ich versucht, finde die unlustig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sat 1 zeigt ab Montag, den 19. Juni 2017 um 20.15 Uhr die "McGyver"-Reboot-Serie.

      Mal sehen, früher war "McGyver" lange Zeit eine meiner Lieblings-Serien. Weiß aber nicht wie viel man von dem Reboot erwarten soll.
    • Nichts, ist grausam schlecht, unterirdisch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zu Brooklyn Nine-Nine: Diese Serie feier ich ja übelst! Hab mich fast kaputt gelacht bei den ersten zwei Staffeln!

      Zu MacGuyver(neu) schade... dann werd ich die wohl eher auslachen... wobei, warscheinlich kann ich mich doch nicht dran halten...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • MacGyver hat mich irgendwie beschämt, das hat so rein gar nichts mehr vom Charme des Orginals.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt Gerüchte es kämme eine "John Wick"-TV-Serie: Wohl ein Prequel. Und der Charakter John Wick könnte vorkommen, aber sei nicht die Hauptrolle.

      Ich finde man sollte es bei den "John Wick"-Filmen belassen.
    • Es gibt wohl noch kein Datum, aber "Taken" (Die Serie zu "96 Hours".) soll bei RTL Nitro gezeigt werden.

      Mal sehen wie die sein wird.
    • "The Blacklist" bekommt ne 5. Staffel. US-Start soll sein im Herbst diesen Jahres.
    • Von der neuen "MacGyver"-Serie wird es eine 2. Staffel geben.

      Die ersten Folgen der Serie fand ich schwach.
    • Bei Netflix läuft ab heute (7. Juli) die "Castlevania"-Serie.
    • John Carpenter arbeitet derzeit an 2 Serien mit: "„Tales For A Halloween Night“ (Ist wohl nach Comics) und "Nightside“. Bei "Nightside“ ist wohl Jill Blotevogel mit bei. (Die "Scream"-Serie.)

      Mal sehen ob von Carpenter mal wieder was gutes kommt.
    • RTL Crime zeigt die "The Blcklist"-Spin-off-Serie The Blacklist: Redemption" ab 27 Juli 2017, um 20:15 Uhr. (Aber wie es aussieht hat die Serie nur eine Staffel.)
    • HBO arbeitet weiter mit den Game Of Thrones Produzenten Benioff & Weiss, die neue Blockbuster Serie hat momentan den Titel "Confederate".
      Darin geht es das die Südstaaten nicht den US Bürgerkrieg verloren haben und haben sich von den USA abgespalten, ein neuer Bürgerkrieg droht.
      Die Sklaverei ist darin weiter erlaubt, Charaktere aus beiden Lagern werden gezeigt.

      Es gibt schon viele kritische Stimmen in den Staaten, denn das Thema "Sklaverei" ist dort immens heikel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von Syfy kommt 2018 ne "Superman"-Serie, "Krypton": Sie zeigt wohl die Superman-Vorgeschichte u. es geht z.B. um seinen Großvater.

    • Für 2018 kündigt AMC gemeinsam mit Eli Roth “History of Horror” an.
      Eine TV Serie in der es wohl um die Entstehung gehen soll, über deren Meister Regisseure und Hintergründe.

      Nicht nur das, mit “AMC Visionaries: James Cameron’s Story of Science Fiction” und “Robert Kirkman’s Secret History of Comics” wird es weitere TV Shows zu verschiedenen Genres geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Mist-Der Nebel" (nach Stephen King) startet als Serie bei Netflix: Wohl ab dem 25. August 2017.

      Mal sehen wie das wird.

      Und: Heute startet "Brooklyn Nine-Nine" Staffel 4 um 19:25 bei RTL Nitro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Es heißt vielleicht gibt es bald neben "Star Trek: Discovery", noch eine 2. neue Serie: Es gibt Gerüchte um eine Serie mit als Hauptfigur. Nicholas Meyer (Drehte ältere "Star Trek"-Filme) hängt da wohl mit drin.
    • Von "Prison Break" soll es in absehbarer Zeit keine neuen Folgen mehr geben.
      Aber es ist wohl nicht ganz ausgeschlossen das es vielleicht irgendwann mal weitergeht.

      (Ich mag die Serie zwar, aber die neuen Folgen fand ich auch eher schwach)
    • Am 11. Oktober 2017 startet im Pay-TV (Auf TNT Serie) ne neue Serie um Außererdische die wohl die Erde angreifen: Colony. Ist wohl von "Lost"-Leuten. Kommt Mittwochs um 20.15 Uhr .

      Na, mal abwarten. So doll waren neuere Serien in dieser Richtung für mich micht.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Von "Prison Break" soll es in absehbarer Zeit keine neuen Folgen mehr geben.
      Aber es ist wohl nicht ganz ausgeschlossen das es vielleicht irgendwann mal weitergeht.

      (Ich mag die Serie zwar, aber die neuen Folgen fand ich auch eher schwach)

      Auf jede gute Staffel folgte immer eine schwache Season. Unglaublich Schade, was man hier angestellt hat, da wäre echt mehr drinn gewesen. Gerade Season 1 und 3 die vorwiegend im Knast spielten fand ich Top. Am Ende hatte ich jedoch das schlichte Mimik Spiel des Wentworth Miller satt und absolut Null Bock mir hier eine weiter Staffel zugeben - besonders der Familien Twist hat mich hier übelst angeekelt. Aber die nachtragende und letzte Staffel soll ja auch übelst gefloppt sein - ich verstehs!
    • Teaser zu Marvel's The Punisher (Netflix):



      Sieht gut aus. Freue mich auf die Serie.
    • Jepp, da bin ich auch mächtig spitz drauf - das wird geil. Ich finde Jon Bernthal macht das richtig gut.
    • Black Mirror (Netflix) bekommt ne 4. Staffel! Aber es gibt wohl noch keinen Termin dazu.


      Sehr schön. Mag die Serie sehr, auch wenn ich Staffel 3 so einen Tick schwächer fand.
    • Und wieder was von DC für's TV: Titans, was über die "Teen Titans" um Dick Grayson u. Co. Hinter der Serie stehen Leute von "Arrow" u. "The Flash" z.B. Greg Berlanti.
      Anscheinend läuft schon das Casting, ein gewisser Brenton Thwaites soll wohl Dick Grayson spielen. Irgendwann im Laufe 2018 wird die Serie wohl in den USA an den Start gehen.

      Bin gespannt, finde die "Titans"-Comic's gut.
    • "The Gifted", eine "X-Men"-Serie, wird ab dem 17. Januar 2018, Mittwoch, ab 21.00 Uhr im Pay-TV gezeigt: Auf FOX.

      (Da ist z.B. Amy Acker, Root bei "Person of Interest", zu sehen.)
    • Heute startet die Sci-Fi-Serie Colony um 20:15 Uhr im Pay-TV, bei TNT Serie.

      Es geht wohl um Menschen die sich gegen eine Alien-Invasion stellen.