Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

• Die ZDF Serie "Bad Banks" bekommt eine zweite Staffel.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die BBC traut sich an einer Buchvorlage heran die als unverfilmbar galt, "The City and The City"
      In einer Welt gibt es zwei Städte die parallel am selben Ort existieren.

• Auffrischung zur kommenden "Herr Der Ringe" Serie, ausgelegt auf zunächst erst einmal wenigstens 5 Staffeln, könnte es sogar sein das "Papa" Peter Jackson beteiligt ist, wie und ob ist noch unklar.
      Das Budget ist gewaötig, jetzt schon sind etwas über 1 Mrd . US $ im Budget vorhanden.
    • "Hard Sun" handelt von zwei Polizisten die nach der Apocalypse für Recht und Ordnung sorgen.
      Ab dem 16. April 2018 geht es hierzulande im TV los, ab dem 24. April als DVD erhältlich.

• Teaser zu CAMPFIRE CREEPERS, Regie führt Alexandre Aja (The Hills Have Eyes, Horns).
      Kurze Horrorgeschichten, sieht nicht übel aus.

• TV Sender Syfy hat trotz des Hauptdarstellers Kevin Bacon die “Tremors” nach der Pilotfolge abbestellt.

Kevin Bacon gestern auf Instagramm:

“Sad to report that my dream of revisiting the world of Perfection will not become a reality.
      Although we made a fantastic pilot (IMHO) the network has decided not to move forward.
      Thanks to our killer cast and everyone behind the scenes who worked so hard.
      And always keep one eye out for GRABOIDS!”

Im grunde steht da das er sehr enttäuscht darüber ist weil die Pilotfolge fantatsisch gewesen wäre, und er dankt der tollen Crew und den Schauspielerin für die Arbeit, schade drum.
    • Und wieso wurde die Serie "abbestellt"?
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Desmodus schrieb:

Und wieso wurde die Serie "abbestellt"?
      ...vielleicht kannst du es uns ja beantworten?
    • Die Dreharbeiten zum Serienableger von "The Purge" sind mittendrin und werden zumindest min den USA ab Herbst 2018 auf Syfy ausgestrahlt.