Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Colony ist doch ewig hier vorgestellt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Unter dem recht eindeutigen Titel "Luden" steht eine weitere Serien in den Startlöchern, Thema sind die späten 70er und frühen 80er Jahre, als der Hamburger Kiez ein heftiges Pflaster war, wo Zuhälter wie Popstars gefeiert wurden.
      Die Martinswache und die Polizei als "Gegenspieler" werden ebenso eine wichtige Rolle einnehmen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hört sich ganz interessant an, wer produziert die Serie?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine mit "Beta Film" und "die Neuesuper" wollen diese Highend-Dramaserie gemeinsam angehen.
      Verhandlungen mit einem deutschen Sender laufen wohl auf Hochtouren und es sieht gut aus für grünes Licht.

      "Neuesuper" ist recht neu und hat mit „Blockbustaz“ auf ZDF Neo, und der BR-Serie „Hindafing“ ihr Potenzial erahnen lassen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Na dann freu ich mich einfach schon mal drauf ;-)
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Von Amazon kommt 2018 eine "Jack Ryan"-Serie.
      (Z.B. Harrison Ford umd Ben Affleck haben ihn ja schon gespielt.)
      Mal sehen wie das wird. Mir hatte "Jack Ryan: Shadow Recruit" gut gefallen.
    • Zumindest war der anschaubar... und an neue Gesichter für Jack Ryan sind wir ja so langsam auch gewöhnt... habe zwar meine vorbehalte, aber werde die Serie natürlich wie jede Film wird zur Serie Serie trotzdem anschauen!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Es soll wohl eine neue Twilight Zone-Serie auf den Weg gebracht werden. Von Jordan Peele ("Get Out") und als Autor Macro Ramirez ("Marvel’s The Defenders".)

      Hoffentlich wird es jetzt auch mal wirklich was. Es gab ja die letzten Jahre immer mal wieder " Twilight Zone"-Gerüchte
    • Die neue DC-Serie Black Lightning soll am 16. Januar 2018 in den USA an den Start gehen.
      Die Serie ist von Greg Berlanti ("Arrow", "The Flash").
    • Die überaus erfolgreiche Comedy Serie "Superstore" hate in der Nacht auf dem 22. November 2017 um 0.50 Uhr ihre Free-TV-Premiere bei ProSieben.
      Die Uhrzeit passt zum Verständnis dieses Senders, so kann man sie schon vorher klein halten, man versteht diese Geschäftspolitik nicht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es gibt ein Bild von Robin zur kommenden DC-Serie "Titans":



      (Quelle: filmstarts.de)
    • Comicserien? Immer her mit!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ich mag nur den einen Robin ähm Batman, ach was je nachdem!!!!

      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Gut an die 66er Serie kommt nichts ran: "Gib mir das Anti-Hai-Spray Robin!" lolp
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Die HBO-Mysteryserie "Big Little Lies" bekommt eine zweite Staffel, das ist völlig harmlos im Vergleich zur 15. Staffel von "Navy CIS".
      Ab heute dem 11. Dezember 2017 auf Sat.1 zu sehen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Knast ohne Ende... zwar steht die offizielle Bestätigung durch 20th Century Fox noch aus, aber „Prison Break” Hauptdarsteller Dominic Purcell verkündete auf Instagramm das Staffel 6 kommen wird, und damit nicht Schluss sein muss, es gäbe noch so viel zu erzählen, na dann.
      -------------------
      Netflix bringt 2018 eine zehnteilige Serie als Prequel des Fantasy Hits "Der Dunkle Kristall" heraus.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Im Februar startet zumindest in den USA ein weiterer Ableger des Stargate Universums namens: "STARGATE ORIGINS"



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Im März 2018 zeigt ABC das "Roseanne"-Revival mit Sarah Chalke
      Sie wird die "zweite Becky".

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es wurde in den USA eine 1. Staffel bestellt zum ""Sons of Anarchy"-Spin-Off Mayans MC.



      "Sons of Anarchy" war super. Weiß nicht wie viel man hier erwarten sollte.
    • Die neue DC-Serie Black Lightning soll ab dem 23. Januar 2018 bei Netflix laufen, wohl immer eine neue Folge pro Woche.

      Mal sehen wie die ist. Den Charakter kenne ich nicht.

    • Jetzt ist es offiziell, John Wick bekommt einen Serienableger mit Namen “The Continental”.
      Darin geht es um eine Auftragskillerin, Reeves wird als Produzent und wohl auch in einer Nebenrolle dabei sein.
      Chris Collins ist für die Umsetzung verantwortlich, seine Empfuhlungen können sich sehen lassen, so schrieb er unter anderem für The Wire, The Man in the High Castle oder Sons of Anarchy.
      STARZ die zB "Spartacus" produziert haben wird die TV Anstalt.

      media.giphy.com/media/wif9mU76PfG2A/giphy.gif
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • US TV Sender Showtime bringt am 10 Februar 2018 die erste Staffel von „Our Cartoon President“.
      Darin geh es natürlich um Donald Trump, und schon vor der ersten Folge proklamieren sie die besten Einschaltquoten aller Zeiten für sich.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wie es aussieht soll noch eine "Superman"-Prequel-Serie kommen: Metropolis. Macher von "Gotham" sollen hier beteildigt sein.
    • Chuck Norris verklagt die Produzenten von Walker, Texas Ranger auf satte 30 Millionen Dollar.
      Es gibt mehr als 200 Folgen in acht Staffeln, und seiner Meinung nach bekommt er noch 30 Millionen Dollar für die VoD-Auswertung der Serie.
      CBS gestand Norris damals 23 % Gewinn zu, ein extrem hoher Wert, aber zu jener Zeit war Norris ein Top Star.
      Und die VoD Rechte sind da wohl nicht drin, um zahlen zum nachdenken zu geben - Walker, Texas Ranger hatte einen Umsatz von ca. 700 Millionen Dollar.



      Trailer zum Stargate Ableger "Stargate: Origins"

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • John Mahoney der den schrulliger Vater Marty in der US-Serie "Frasier" spielte ist verstorben.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • @Dr Sam Loomis. Ist Metropolis die Serie, welche ursprünglich als Krypton auf dem Heimatplaneten Supermans angekündigt wurde, oder soll es jetzt zwei neue Serien geben?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Nein, man könnte sagen das genaue Gegenteil.
      Während "Krypton" eben dort, auf dem Planeten Krypton spielt, wird "Metropolis" auf der Erde handeln.
      Supermann wird in Metropolis noch nicht aufgetaucht sein., hier geht es mehr um Lois Lane als Rporterin, oder Figuren wie Lex Luther.
      Wie wurden sie was sie sind, 13 Folgen lang.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ach um so besser, also zweo Serien im Superman Universum. Imho wurde zwar die Geschichte von Metropolis in Smallville schon ausgiebig verarbeitet, aber gut, Comicserie ist Comicserie udn wird gesichtet!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Es heißt jetzt es soll eine Chucky--TV-Serie geben! Natürlich wieder unter der Leitung von Don Mancini. Sie soll sehr gruslig u. verstörend werden. An weiteren "Chucky"-Filmen will er auch, trotz Serie, weiterhin arbeiten.

      Mhm, klingt ja soweit nicht schlecht, aber nal abwarten. Irgendwie hab ich das Gefühl Don Mancin sagt viel wenn der Tag lang ist... Aber, bin auch "Chucky"-Fan, wie gesagt, mal abwarten.
    • Ein Teaser zum Serien Reboot von "Roseanne"

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die ZDF Serie "Bad Banks" bekommt eine zweite Staffel.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die BBC traut sich an einer Buchvorlage heran die als unverfilmbar galt, "The City and The City"
      In einer Welt gibt es zwei Städte die parallel am selben Ort existieren.


      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Auffrischung zur kommenden "Herr Der Ringe" Serie, ausgelegt auf zunächst erst einmal wenigstens 5 Staffeln, könnte es sogar sein das "Papa" Peter Jackson beteiligt ist, wie und ob ist noch unklar.
      Das Budget ist gewaötig, jetzt schon sind etwas über 1 Mrd . US $ im Budget vorhanden.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • "Hard Sun" handelt von zwei Polizisten die nach der Apocalypse für Recht und Ordnung sorgen.
      Ab dem 16. April 2018 geht es hierzulande im TV los, ab dem 24. April als DVD erhältlich.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Teaser zu CAMPFIRE CREEPERS, Regie führt Alexandre Aja (The Hills Have Eyes, Horns).
      Kurze Horrorgeschichten, sieht nicht übel aus.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • TV Sender Syfy hat trotz des Hauptdarstellers Kevin Bacon die “Tremors” nach der Pilotfolge abbestellt.

      Kevin Bacon gestern auf Instagramm:

      “Sad to report that my dream of revisiting the world of Perfection will not become a reality.
      Although we made a fantastic pilot (IMHO) the network has decided not to move forward.
      Thanks to our killer cast and everyone behind the scenes who worked so hard.
      And always keep one eye out for GRABOIDS!”

      Im grunde steht da das er sehr enttäuscht darüber ist weil die Pilotfolge fantatsisch gewesen wäre, und er dankt der tollen Crew und den Schauspielerin für die Arbeit, schade drum.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Und wieso wurde die Serie "abbestellt"?
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Desmodus schrieb:

      Und wieso wurde die Serie "abbestellt"?
      ...vielleicht kannst du es uns ja beantworten?
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Dreharbeiten zum Serienableger von "The Purge" sind mittendrin und werden zumindest min den USA ab Herbst 2018 auf Syfy ausgestrahlt.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...