Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Erstes Bild zu Fox neuer Vampir Serie von Mark-Paul Gosselaar “The Passage”.
      Beworben wird sie als Thriller Serie in der sich Menschen nach einem Virus zu Blutsaugern verwandeln.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erster Trailer zu "Nightflyers" demnächst neu auf Syfy.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Passage" klingt nach einer Serie für mich! Bin gespannt wann sie rauskommt!
    • Azururakes schrieb:

      "The Passage" klingt nach einer Serie für mich! Bin gespannt wann sie rauskommt!
      ...zur Serie "The Passage" gibt es hier jetzt auch einen Thread samt Teaser Trailer.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer von The CW´s Serien Reboot "Charmed":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • TV Sender ABC hat sich entschlossen "Roseanne" nach der ersten neuen Staffel abzubestellen, und das obwohl es der erfolgreichste Serienstart der vergangenen Season war und im Herbst die zweite kommen sollte.
      Der Grund ist folgender, Roseanne Barr ist bekennende Trump Anhängerin und setzt jetzt einen Tweet in dem sich so über eine frühere Beraterin des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, Valerie Jarrett,äusserte: "Muslim brotherhood & planet of the apes had a baby=vj," - frei übersetzt: "Hätten die Muslimbruderschaft und Planet der Affen ein Baby, würde es aussehen wie Valerie Jarrett."

      Nach zehlreichen Beschwerden twitterte sie dann erneut : "Muslims r NOT a race." (dt. "Muslime sind keine Rasse.") Kurz darauf entschuldigte sie sich für den "schlechten Witz", löschte den Tweet und kündigte an, Twitter zu verlassen.

      Da war es schon zu spät, Proudzenten, Crew und Schauspieler sowie ABC wollten nicht mehr weiter machen.
      Mal sehen wie das ausgeht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Big Little Lies" - eine der erfolgreichsten und mit hohen Wertungen ausgestatte Serie kommt ins Free TV.
      Seit dem 30. Mai 2018 laufen sie ab 20.15 Uhr auf VOX mit den ersten drei Folgen , die anderen Episoden starten dann jeweils Mittwoch mit deren zwei hintereinander.
      HBO hat die Serie um eine zweite Staffel verlängert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fantasy verspricht die neue SyFy Serie "The Outpost", ab dem 19 September 2018 bei uns anzuschauen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zweiter Trailer zur neuen Serie von Game of Thrones Schöpfer George R.R. Martin "Nightyflyers".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer Trailer zur Fantasy Action Serie "The Outpost"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 31. August 2018 auf Amazon Prime Video.
      Staffel zwei ist bestellt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Englische Serien Klassiker "Downton Abbey" bekommt eine Kinofilm, mit dabei ist der Original-Cast.
      Nach sechs Staffeln war im Jahr 2015 ende, Start soll wohl 2019 sein wenn alles klappt.
      Wer in Deutschland darüber mitsprechen möchte kann sich die Serie auf Amazon Prime Video anschauen, oder er greift auf DVD´s zurück.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 25. September 2018 startet die zweite Staffel von "The Gifted".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 11. Oktober 2018 kommt die zweite Staffel von "4 Blocks"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ben Stiller führt Regie in der Gefängnis Serie "Escape At Dennemoraerie", in den USA läuft sie ab dem 18. November 2018 auf Showtime, die wiederum haben einen Vertrag mit Sky, so das man davon ausgehen darf das sie auch dort gezeigt werden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die dritte Staffel von "Crazy Ex-Girfriend" ist auf Netflix gestartet, lohnt sich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Meerjungfrauen Serie "Siren" bekommt eine zweite Staffel.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mag gut werden, aber ich kann ihn einfach nicht sonderlich ab den Jan Josef Liefers, seit dem 3. August auf TNT - "Arthurs Gesetz".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kennt noch einer die Mini Serie "Das Geheimnis des schwarzen Dschungels" mit Kabir Bedi und Stacey Keach?
      War super schön zu jener Zeit.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Big Bang Theory geht mit der 12. Staffel zu Ende, hier ein erster Teaser, ProSieben dürfte in etwa ab Januar 2019 für Deutschland senden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Spannung erwartet wird die neue Shudder TV Horror Serie "Deadwax".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe mal mit der Skandinavisch/Deutschen Serie "Greyzone" angefangen, bekannte Gesichter dabei.
      Von der Kritik gefeiert, sie würde sich abheben von anderen Serien ähnlicher Bauart, das kann ich so rein gar nicht feststellen.
      Solide, aber doch leicht übertrieben, rational kann man sich diverses Verhalten nicht erklären, auch das Glück spielt hier eine recht grosse Rolle.
      Schade für mich auch das kaum etwas vom Land gezeigt wird, von den Menschen dort, ihre Eigenarten, so könnte sie auch überall woanders spielen.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Elf Staffel und ich habe bewusst noch nicht mal 10 Sekunden reingeschaut, Trailer zur neuesten Staffel von "Doctor Who".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Thematik dürfte ja etwas für Doom sein, in "Beat" geht es um Exzesse im Berliner Nachtleben, Elektronische Musik, Partys und Drogen.
      Ab dem 9. November 2018 auf Amazon Prime.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 16 November 2018 staret die Serie um "Po" von "Kung Fu Panda" auf Amazon Prime.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 15. Februar 2019 läuft eine weitere Superhelden Serie "The Umbrella Acadamey" an.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht wieder gut aus, kommende BBC/AMC Mini Serie "The Little Drummer Girl".



      Dazu neu, "Young Sheldon" ist ab sofort auf Amazon Prime abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Tell Me a Story " lautet der Titel einer neuen US Horror Serie, angesiedelt im New York von heute werden alte Geschichte und Märchen wie Hänsel und Gretel neu erzählt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Morgen, den 14 Oktober 2018 startet in den USA auf AMC die Serien Doku "Eli Roth’s History of Horror".
      Darin geht es um die Macher und die Ikonen des Genres.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „X-Factor: Das Unfassbare“, eine in Deutschland sehr gut laufende Mystery Serie die auf insgesamt 45 Episoden kommt, produziert zwischen 1997 und 2002.
      RTL 2 hat am 4. November einen kompletten Tag für sie bereit gestellt, dort laufen ausgewählte Episoden, und jetzt kommt die Nachricht - es werden um 18.15 Uhr und um 19.15 Uhr komplett neue Folgen gezeigt, die eigens für uns hergestellt wurden.
      Detlef Bothe wird dort Jonathan Frakes als Erzähler ersetzen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So was Blödes! Netflix nimmt Supernatural raus ! Ab dem 14. November 2018.
      (Aber es gibt die Serie ja noch bei Amazon Prime.)
    • Serie über die widerlichen Börsenspekulanten der 89er Jahre in "Black Monday".
      Da es sich hier um eine Showtime Serien handelt können Sky Kunden darauf hoffen sie zeitnah nach der Erstaustrahlung anzusehen, diese ist am 20. Januar 2019.
      In Deutschland laufen sie zumeist einem Tag nach ihrer Ausstrahlung auf Sky (im englischen Original).

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe nen Tip: Bei Netflix gibt es jetzt die Grusel-Serie "Nicht ansehen!" Sind so Kurzfilme, immer nur ein paar Minuten. Hab noch nicht alle gesehen, aber einige finde ich ganz gut. (So z.B. die 1. Folge.)
      (Ist aber im Original mit Untertiteln.)
    • Ich liebe Zeitreisen, besonders in die reale Vergangenheit, die Serie "Die Medici" war mir nicht wirklich bekannt.
      Diese ist auch nicht auf dem Niveau etwa der vergleichbaren "Die Borgias", allerdings trotzdem lohnenswert.
      Fun Fact, erst sah ich 2 Episoden hier von, dann begann ich mit "Bodyguard", erst nach 15 Minuten viel mir auf das beide den gleichen Hauütdarsteller haben, in meinem Kopf klang es so, wo hat der noch alles mitgespielt ausser in "Game of Thrones"? :6:
      Die Rede ist von Richard Madden.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erster Trailer der Serien Verfilmung "Das Parfüm".
      Ab dem 14. November läuft sie auf ZDFneo an, sie wurde auch extra für ihn produziert, mit dem Start steht in der Mediathek die komplette Serie zur Verfügung, 6 Episoden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • VOX gehört zu den ganz wenigen Privatsendern die man stellenweise anschauen kann, mit "Milk & Honey" bekommt diese angenehme Seiten einen schweren Schaden, ab dem 14,11.2018 läuft diese Loverboy Serie dort.



      -------------------------------
      Jantje Friese und Baran bo Odar haben mit "Dark" die erste deutsche Netflix Serie erschaffen, momentan arbeiten sie an der zweiten die 2019 kommen wird.
      Interessanter für mich ist das andere Projekt für den Streamingdienst der zwei, "1899" ist der Name eines Dampfschiffes das voller Migranten von London nach New York reist, auf offener See treffen sie dann auch ein weiteres Schiff...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • In "I Am the Night" wird eine der bekanntesten und ungelösten Fälle der Kriminalgeschichte neu erzählt.
      Es ist Januar 1947 die Polizei findet die Leiche der 22-Jährigen Elizabeth Short in Los Angeles.
      Sie wurde ermordet und ihr Körper liegt auf einer Wiese, nackt, verstümmelt und mit „Glasgow Smile“ im Gesicht.
      Ab dem 28. Januar 2019 auf TNT , vorläufig nur in den USA.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aus den Büchern „Der Goldene Kompass“ wurde im Jahr 2007 nicht nur ein wenig erfolgreicher Film, jetzt die wird Philip Pullmans Fantasy-Geschichte als Serie neu adaptiert.
      „His Dark Materials“ namentlich, gedreht wird zur Zeit von der BBC mit Dafne Keen, Ruth Wilson und James McAvoy.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 3. Januar 2019 auf dem Telekom-Streamingdienst MagentaTV, die Thriller Serie "Condor".



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Könnte was für mich sein, "Miracle Workers" mit Steve Buscemi als Gott und Daniel Radcliffe als Engel.In den USA auf TBS im Februar 2019, für uns gibt es noch kein Release.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &