Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

• Mit Spannung erwartet wird die neue Shudder TV Horror Serie "Deadwax".

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich habe mal mit der Skandinavisch/Deutschen Serie "Greyzone" angefangen, bekannte Gesichter dabei.
      Von der Kritik gefeiert, sie würde sich abheben von anderen Serien ähnlicher Bauart, das kann ich so rein gar nicht feststellen.
      Solide, aber doch leicht übertrieben, rational kann man sich diverses Verhalten nicht erklären, auch das Glück spielt hier eine recht grosse Rolle.
      Schade für mich auch das kaum etwas vom Land gezeigt wird, von den Menschen dort, ihre Eigenarten, so könnte sie auch überall woanders spielen.

[film]7[/film]
    • Elf Staffel und ich habe bewusst noch nicht mal 10 Sekunden reingeschaut, Trailer zur neuesten Staffel von "Doctor Who".

• Die Thematik dürfte ja etwas für Doom sein, in "Beat" geht es um Exzesse im Berliner Nachtleben, Elektronische Musik, Partys und Drogen.
      Ab dem 9. November 2018 auf Amazon Prime.

• Am 16 November 2018 staret die Serie um "Po" von "Kung Fu Panda" auf Amazon Prime.

• Ab dem 15. Februar 2019 läuft eine weitere Superhelden Serie "The Umbrella Acadamey" an.
    • Sieht wieder gut aus, kommende BBC/AMC Mini Serie "The Little Drummer Girl".

Dazu neu, "Young Sheldon" ist ab sofort auf Amazon Prime abrufbar.

• "Tell Me a Story " lautet der Titel einer neuen US Horror Serie, angesiedelt im New York von heute werden alte Geschichte und Märchen wie Hänsel und Gretel neu erzählt.

• Morgen, den 14 Oktober 2018 startet in den USA auf AMC die Serien Doku "Eli Roth’s History of Horror".
      Darin geht es um die Macher und die Ikonen des Genres.

• „X-Factor: Das Unfassbare“, eine in Deutschland sehr gut laufende Mystery Serie die auf insgesamt 45 Episoden kommt, produziert zwischen 1997 und 2002.
      RTL 2 hat am 4. November einen kompletten Tag für sie bereit gestellt, dort laufen ausgewählte Episoden, und jetzt kommt die Nachricht - es werden um 18.15 Uhr und um 19.15 Uhr komplett neue Folgen gezeigt, die eigens für uns hergestellt wurden.
      Detlef Bothe wird dort Jonathan Frakes als Erzähler ersetzen.