Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Die DC-Serie Titans startet am 11.Januar 2019 bei Netflix.
      (Es heißt die Serie hat bereits ne 2. Staffel genehmigt bekommen.)

      Die Serie Night Gallery soll einen Reboot bekommen. Von Scfy. (Das Original war eine Anthologieserie von Rod Serling, der damals auch bei "Twilight Zone" mitgearbeitet hatte.)
    • Nun also auch „Beverly Hills, 90210“.
      Die ehemals gross in Mode war kommt als Reboot zurück auf die TV Schirme, der Clou, viele der Alt-Stars sind erneut mit an Bord.
      Wer jetzt genau ist noch unbekannt, auch ob es eine Fortsetzung wird und so weiter, Fakt ist bislang nur, sie kommt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • John Malkovich als Serienkiller in "The ABC Murders", ab dem 1. Februar auf Amazon Prime.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bruce Campbell kehrt nach Ash Vs. Dead erneut zurück, in "Ripley’s Believe It or Not".
      Darin geht es um unglaubliche Dinge die tatsächlich geschehen sind, 2019 startet sie in den USA.

      Hier handelt es sich nicht um einen neuen Trailer, sondern zeigt das Original, welches von 2000 bis 2003 schon einmal zu sehen war.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es wurde offiziel ne Pilot-Folge bestellt zur Batwoman-Serie. Gespielt wird Batwoman von Ruby Rose. Übrigens Regie bei der Folge führt David Nutter. (U.a. "Akte X", "Millennium") Im Herbst 2019 soll die Folge dann wohl in den USA zu sehen sein.
    • Es soll wohl eine Star Wars- Real-Serie kommen: Eine Prequel-Serie zu "Rogue One". Sie soll wohl so in Richtung Spionage-Thriller gehen. Es heißt die Dreharbeiten sollen kommenden Herbst losgehen.

      Mal sehen... Aber "Rogue One" hat mir sehr gefallen.
    • Demnächst kommt die BBC Serie "Informer", dort wird ein Mann Pakistanischer Abstammung gezwungen sich einem Terror Netzwerk anzuschliessen, ansonsten würde seine Mutter abgeschoben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine neue Youtube Serie trägt den Titel "Welcome To Daisyland", darin geht es um "Künstler" einer SHow die dafür Sorgen das reichlich Seelen zurück bleiben.
      14. Februar 2019 ist der Start, und so wie es aussieht ist sie auch in Deutschland auf Youtube abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt Netflix und Constantin Film wollen eine Resident Evil-Serie machen!

      Mal sehen was das wird.
    • In der Serie "What We Do in the Shadows" wir der Film „5 Zimmer Küche Sarg“ weiter erzählt.
      Auf dem US Sender FX startet sie ab dem 27. März 2019.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer zu DC's "Doom Patrol" (Die sah man schon bei "Titans"):




      (Anscheined läuft die Serie jetzt bald im Februar in den USA.)
    • Die Creepshow-Serie ist in Produktion gegangen! U.a. David Bruckner ("The Ritual", "V/H/S") soll einer der Regisseuere sein. Die Serie ensteht für den Streamingdienst Shudder.

      Würde mich reizen. Mag die beiden älteren Filme (Wobei besonders den 2.)
    • Killjoys Staffel 4 soll am 29. März 2019 auf DVD bzw. Blu-Ray rauskommen.

      Mag die Serie: Sieht zwar etwas billig aus, aber mir gefallen die Hauptdarsteller umd ich finde sie rasant und unterhaltsam.
    • Es gibt Gerüchte über eine Alien-Animationsserie die auf dem Game "Alien Isolation" bassiert oder es fortsetzen soll. Irgendwie soll das ganze auf einer "Alien" Homepage zu sehen sein.
      Außerdem gibt es wohl auch Gerüchte über 2 Realserien die im Alien-Universum spielen sollen.
    • @Sam, die Serie ist frei auf Youtube abrufbar, alle Episoden sind zugänglich seit gestern.
      Die erste Episode habe ich hier reingestellt, die restlichen einfach auf Youtube abrufen.

      Episode 1:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • @ tom bomb: Vielen Dank für die Info!

      Die Serie Krypton (Wohl ein Superman-Prequel.) soll am 19. April 2019 auf Blu-Ray bzw. DVD erscheinen. (Als DVD sind es wohl 2 Disc's.)

    • tom bomb schrieb:

      @Sam, die Serie ist frei auf Youtube abrufbar, alle Episoden sind zugänglich seit gestern.
      Den Trailer und die erste Episode habe ich hier reingestellt, die restlichen einfach auf Youtube abrufen.

      Trailer:

      .

      Episode 1:


      Sehr gut! Vielen Dank :6: Hab ich gar nichts mit bekommen.
    • Meine Geschichte – Mein Leben, Verdachtsfälle, Der Blaulicht Report sind wohl gecancelt.

      filmstarts.de/nachrichten/18523850.html

      Love Connection ist nach zwei Seasons gecancelt.

      deadline.com/2019/02/love-conn…seasons-on-fox-1202566296
    • @Player, juhu, vielleicht überlegen sie es sich und stellen SAT1 und RTL auch gleich komplett ein, ich würde sie nicht vermissen.
      Ob es ein Land auf der Erde gibt in dem die Privaten TV Anstalten noch einen schlimmeren Ruf haben wie bei uns?
      Den haben sie sich aber hart erarbeitet durch zB genau solche Formate.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von mir aus kann das ganze TV Programm verschwinden!
      Schaue überhaupt kein TV ausser Streaming und DVD/Blu-ray.
      Dafür noch Gebühren bezahlen :31:
    • Ich schaue schon gerne die Doku Kanäle, Sportprogramme, mittlerweile haben sie aber so ziemlich alles falsch gemacht.
      So erinnere ich mich noch wie heute daran als ich einen Film auf Pro7 gesehen haben der anstatt einmal pro Film (war damals wirklich so) auf einmal mehrfach unterbrochen wurde, da war ich sehr enttäuscht, zu jener Zeit hatte man das Gefühl die Privaten wollen uns Zuschauern unterhalten, eine bunte und lustige Antwort auf die ÖR sein, heute sehe ich mich als Idiot der Werbung schauen soll die ab und an durch Programm unterbrochen wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hulu startet am 20. März mit der Serie "The Act", darin geht es um eine Mutter die ihre Tochter absichtlich jedes mal aufs neue verletzt oder zum Krankheitsfall macht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Crashing ist nach drei Seasons gecancelt.

      tvline.com/2019/03/08/crashing…4-hbo-pete-holmes-comedy/

      Friends From College ist nach zwei Seasons gecancelt.

      deadline.com/2019/02/friends-f…esca-delbanco-1202559898/

      Counterpart ist nach zwei Seasons auf Starz gecancelt.

      deadline.com/2019/02/counterpa…rc-jk-simmons-1202554359/
    • Nur noch gute Nachrichten.

      :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Player#1 versorgt uns immer mit Infos :6:
    • Von den meisten wo Du schreibst sie wären gecancelt habe ich weder was von gehört, geschweige denn gesehen.
      Gibt es einen Müll im Fernsehen...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Catastrophe" ist in Grossbritannien ein riesen Hit und hat bereits vier Staffeln hinter sich, nun können wir die Serie auf Amazon Prime Video anschauen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie Manhunt bekommt ne 2. Staffel. Ging es in der 1. um den
      Spoiler anzeigen
      Unabomber
      soll es in der 2. um den sogenannten Olympic Park Bomber gehen. Die Serie gibt es bei Netflix.

      Fand die 1. Staffel ganz gut.
    • Bei Amazon gibt es jetzt Hanna :

      Ein Mädchen mit außergewöhnlichen Faähigkeiten wird von Agenten oder so verfolgt. Finde der Trailer sieht gut aus. (Da gab's wohl schon mal einen Film.)
      Werde mal reinsehen.

    • Teasser zu Pennyworth (Batman's Butler ):



      Mhm, wal abwarten was das wird. Bruno Heller ("Gotham") steht mit hinter der Serie.