Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell ist nach einer Season gecancelt.

      collider.com/curious-creations…ell-cancelled-by-netflix/
    • Betrifft > Der Kriminalist.

      Endet nächstes Jahr mit einer finalen Season.

      vip.de/cms/christian-berkel-zd…rd-abgesetzt-4317436.html
    • Startet am 14. Juni 2019 auf Amazon "Too Old To Die Young".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Amazon Prime Video wird es ab dem 7. Juni 2019 die Horrorserie "NOS4A2" geben. Es geht um Vampire und basiert wohl auf einem Roman.

      Mal abwarten was das sein wird.
    • Hier bereits seit langem vorgestellt. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der The Walking Dead und Fear The Walking Dead Mutter Sender AMC hat soeben bestätigt das es einen weiteren Zombie Serien Ableger neben den beiden geben wird.
      Zehn Episoden sind in der ersten Staffel geplant, gedreht wir ab Sommer 2019 in Vriginia/USA.
      2020 wird die Serie dann anlaufen, mehr zum Inhalt demnächst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ryan Hansen Solves Crimes on Television, Champaign ILL, Sideswiped, Do You Want to See a Dead Body.

      Sind gecancelt.

      deadline.com/2019/04/youtube-c…cripted-shows-1202593415/
    • Hanna (Serie bei Amazon um eine junge Auftragskillerin nach dem Film "Wer ist Hanna") hat schon jetzt ne 2. Staffel gehnemigt bekommen.

      Finde ich gut. Bisher gefällt mir die Serie.
    • "Black Monday" ist jetzt bereits die zweite Serie nach "House of Lies" mit Don Cheadle die ich nicht mehr anschauen mochte, irgendwas gefällt mir da nicht, die sind übertrieben auf komisch gemacht, nicht mein Ding.



      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Herbst 2019 kommt "Batwoman" - Besonderheit: die Heldin steht nur auf Frauen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier ist der Trailer zu "Batwoman", sowohl dieser wie auch die Serie insgesamt wird im Netz ziemlich kontrovers gehandelt.



      ---------------------

      Vom US TV Sender The CW kommt dieses Jahr "Nancy Drew", hier geht es um das Übernatürliche.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Fimde den "Batwoman"-Trailer nicht schlecht. Bin gespannt. Mag auch "Batwoman"-Comic's.
    • Teaser zu Star Trek Picard:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Netflix zeigt die 2. Staffel von Happy! ab dem 5. Juni 2019.

      (Zuerst fand ich die Serie herlich abgedreht, aber dann ließ sie für mich etwas nach. Mal sehen... Da ging es um diesen Mann der immer so ein eingebildetes blaues Pferd/Einhorn sieht.)
    • Arnie's True Lies soll einen Reboot als Serie kriegen. Sie soll beim Streaming-Dienst Disney+ laufen. McG ( U.a. "Terminator- Die Erlösung") ist da mit an Bord.

      Mag den Film. Weiß nicht ob ich da ne Serie brauche. Obwohl, wenn man sich da Mühe gibt... Mal abwarten
    • Bei Netflix gibt es nun die 2. Staffel der Gangster-Serie Bad Blood mit Kim Coates ("Sons of Anarchy")

      Mir gefällt die Serie.

    • Bei Amazon Prime-Video kann man ab sofort die Horror-Serie NOS4A2 gucken Es geht darihn wohl um eine Frau die jemand Böses aufhalten will der es irgendwie auf Kinder abgesehen hat.
      Werde nal reinsehen.
    • Amazon startet mit "Carnival Row" die nächste Fantasy Serie, und die läuft bereits am 31. August 2019 bei uns an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

    • Rechtliches: Comcast Corporation/The Walt Disney Company/AT&T Inc
    • Am 23. Juli um 20.15 Uhr soll bei Sat 1 die 3. Staffel der neueren MacGyver-Serie starten.

      Ehrlich gesagt, finde die ga nicht so doll. (Hab aber auch noch nicht viel gesehen.)
    • Am 25. Juli 2019 soll bei Netflix ne neue Sci-Fi-Horror-Serie starten: Another Life. Sie ist mit Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica", "24")





      (Mal sehen was sein wird. Einiges sieht schon mal recht gut aus, finde ich.)
    • Es wurden die ersten Darsteller für einen 2. Walking Dead-Spin-of gecastet: Alexa Mansour ("Unkown User: Dark Web") und Nicolas Cantu. Außerdem heißt es die 1. Staffel soll 10 Folgen haben.


      Wie schon öfter gesagt, momeentan ist bei mir bei "Walking Dead" die Luft raus, hab ich gar keinen Bock mehr darauf.
    • Auch die DC-Serie Doom Patrol soll ne 2. Staffel. bekommen. Nächstes Jahr.

      (Man sah sie in einer "Titans"-Folge.)
    • Es kommt eine Harley Quinn-Carton-Serie. Sieht recht cool aus. :6: (Soll wohl auch laufen beim Streamingdienst DC Universe.)



      Übrigens: Harley wird dort von Kaley Cuoco ("Bing Bang Theory") gesprochen.
    • Im Laufe 2020 soll bei Netflix eine Jurassic World-Animations-Serie starten. Sie heißt "Jurassic World: Camp Cretaceous ".



      Mal sehen was das wird.

    • Meister Eder und sein Pumuckl - Die komplette Serie.

      amazon.de/gp/product/B07VTHN2MJ

      Ab 4. Oktober auf Blu-ray Disc, keine Gewähr.

      :93:
    • Es gibt einen Trailer zur Jason-Bourne-Serie Treadstone (Soll im Oktober 2019 in den USA straten.)



      Die Filme mag ich sehr, nal abwarten wie die Serie wird. Einiges sieht schon mal recht gut aus.
    • Nach Staffel 2 ist Schluss mit "Star Wars Resistance".
      US Start ist der 6. Oktober 2019, bei uns wird sie wohl kurze Zeit später anlaufen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix will eine neue Serie zu He-Man bzw. "Masters of the Universe" machen! Masters of the Universe: Revelation. Angeblich soll sie im Anime-Stil sein und einer der Hauptserienmacher soll Kevin Smith sein! Mehr gibt es noch nicht, auch kein Startdatum.

      Mal sehen was das wird. Hab damals das alte Spielzeug und die Zeichentrick-Filme geliebt.


      (Quelle vom Bild: collider.com)
    • "Elite" ab dem 6. September 2019 auf Netflix., dort geht es um "Las Encinas", einer Eliteschule.
      Als drei "normale" Kids dort hin kommen gefällt das den anderen so gar nicht...


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 12. September2019 um 21.45 startet die 5. (umd leider letzte) Killjoys-Staffel beim Pay-TV-Sender Syfy. (Sie hat 10 Episoden.)
    • "Two Sentence Horror Stories" will alte Horror Mythen ins digitale Zeitalter bringen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 26. September 2019 gibt es bei Netflix die 5. Brooklyn Nine-Nine-Staffel.

    • Rechtliches: Alphabet Inc/KinoCheck/
      Netflix, Inc/Bertelsmann SE & Co. KGaA

      :183:

    • Rechtliches: Alphabet Inc/Walmart Inc/
      Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc

      :183: