Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Jason Mamoa ist der Star in der kommenden Apple+ Serie "See"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt Gerüchte Disney habe Interesse an einer Star Wars Darth Vader-Serie. Wohl auch für ihren Streaming-Dienst Disney+.

      Also ich mag ja "Star Wars" u. Darth Vader ist für mich einer der besten Chararktere, aber man sollte aufpassen das nicht irgendwann eine "Star Wars"-Übersätigung auftritt. Werde jetzt erstmal auf "Star Wars Episode 9" warten.
    • Sylvester Stallone will eine Serie zu Die City Cobra auf die Beine stellen. (Wie viel er damit dann zu tun hat weiß ich nicht.) Auf jeden Fall führt er wohl Gespräche mit Robert Rodriguez über die Serie!

      Ich muß sagen diesen Stallone hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, aber Rodriguez wäre natürlich cool.
    • Hat er sich was getraut der Hugh Grant, einen schwulen und rücksichtslosen Politiker zu spielen, der selbst vor versuchten Mord nicht zurück schreckt wenn es ihm nutzt, nach einem wahren Fall.
      "A Very English Scandal".



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ganz gut geworden ist dann doch "The Rook", hatte nach wenigen Minuten arge Befürchtungen was das für ein Quatsch werden könnte.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mir jetzt ein paar Episoden von "The Brave" angeschaut, das ist mal US Propaganda vom feinsten, wem das nicht weiter stört bekommt innerhalb von ca. 40 Minuten sehr kurzweilige Acion geboten.
      Die Einsatztruppe reist um die Welt "Probleme" zu lösen, dabei scheppert es gewaltig.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe nach gefühlt hundert Jahren mal wieder die Strassenfeger Serie "Stahlnetz" angeschaut.
      Wie gut diese Serie gmacht ist, bemerkenswert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 25. Oktober 2019 lässt HULU erneut die Zombies los.
      Sechs Episoden wird sie haben und nennt sich "Zomboat!" - denn dieses mal versucht man sich auf ein Boot zu retten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es kommt wohl die nächste DC-Serie: Superman & Lois. Es heißt Superman sei in der Serie . Es wurde die Produktion der Pilotfolge angekündigt.

      Mal abwarten. Es gab ja mal die Serie in den 90ern.
    • Greg Berlanti ("Arrow", "The Flash", "Supergirl" ) will eine Serie zu Green Lantern von DC machen. Für einen Streaming-Dienst.
      Laut Berlanti soll es werden die "größte DC-Serie, die jemals gedreht wurde".
    • Trailer zur Harley Quinn-Zeichentrickserie:


      Finde die sieht gut aus.
    • Wenn aus Cheerleadern Elite Soldatinnen werden, das gibt es auf USA Network ab dem 29. Dezember 2019 zu bestaunen.
      Namentlich "Dare Me" genannt.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit dem 6. Dezember 2019 läuft auf Amazon die dritte Staffel der Erfolgsserie "The Marvelous Mrs. Maisel".





      In den USA ist "Ghost Adventures: Serial Killer Spirits" angelaufen, darin werden Häuser von Serien Mördern aufgesucht, so unter anderem von John Wayne Gacy, der für Vergewaltigung und Ermordung von 33 Jungen und jungen Männern in den Jahren 1972 bis 1978 verurteilt wurde.
      28 Leichen vergrub er unterhalb seines Hauses in Des Plaines.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Daniel Radcliff geht mit "Miracle Workers" ab dem 20. April oder Mai 2020 auch in Deutschland, und zwar bei TNT auf Sendung, nun geht es im Mittelalter weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der US Sender "The CW" schickt mit "Stargirl" die nächste Comic Helden ins TV, los geht es dort im Frühling 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab 8. Januar 2020 um 20:15 Uhr gibt es bei Pro 7 die Mysteryserie The Passage. Darin geht es um eine Vampir-Epidemie. Allerdings wurde die Serie schon wieder eingestellt.
    • Treadstone, die Serie aus dem Jason Bourne-Universum, startet am 10. Januar 2020 bei Amazon Prime-Video.

      Bin ich gespannt darauf.
    • Es soll eine TV-Serie von Stephen King's Carrie kommen. Sie ist mit vom dem Sender der in den USA "American Horror Story" zeigt, FX .

      Mal sehen was sie draus machen. Der ältere Film ist für mich mit eine der besten King-Verfilmungen.
    • Aus dem Hause Hulu startet in den USA am 14. Februar 2020 "High Fidelity", eine Comedy Serie mit Musik und Tiefgang wird versprochen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Diese Superhelden-Serien bekommen neue Staffeln:

      Flash- Staffel 7
      Legends of Tomorrow- Staffel 6
      Supergirl - Staffel 6
      Black Lightning - Staffel 4
      Batwoman - Staffel 2
    • Eine Deutsche Alien TV Serie ... klingt komisch, naja, hier ein erster Eindruck von "Spides", welche auf SyFy ab dem 5. März 2020 anlaufen wird.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alex Garlands neue Serie, Science Fiction namens "Devs", US Start ist der 5. März 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 2021 startet auf HBO MAX die Animations Serie "Gremlins: Secrets of the Mogwai".
      Handeln wird sie im Shanghai der 1920er-jahre, als der 10-jährige Sam Wing den Mogwai namens Gizmo trifft.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Alex Rider" lautet der Titel einer neuen Agenten Serie nach der gleichnamigen Buchreihe, startet demnächst.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • HBO wird eine Mini Serie über den gefeierten Südkoreanischen Film "Parasite" drehen.

      Auf Joyn wird die US Amerikanische Footballserie "All American" anlaufen, Starttermin 31. Januar 2020 um 20 Uhr .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 13. März 2019 auf Amazon Prime, "Agatha Christie’s The Pale Horse":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst auf HBO und damit wahrscheinlich bei uns auf Sky, "The Plot Against America".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt erste leise Gerüchte über eine neue Terminator-Serie. Es heißt James Camaron sei daran beteiligt u. die Serie solle nach "Terminator 6" spielen. Eventuell auch mit Darstellerinen aus Teil 6, wobei Linda Hamilton schon gesagt haben soll, sie habe kein Interesse.

      Ich will erstmal Teil 6 sehen (Kamm ja wohl nicht so an.) Generell muß ich sagen brauche von "Terminator" nicht unbedingt ne Serie. (Die, die es vor einigen Jahren mal kurz gab fand ich schwach.)
    • "Bad Banks 2" startet am 8. Februar 2020 im ZDF.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA hat ein Sender die Pilot-Folge bestellt zur einer Serie zu Lost Boys.

      Ist das nicht so ein Vampir-Hooror mit Kiefer Sutherland gewessen? Hab ich lange nicht mehr gesehen.


      Die Stephen King- Serie The Outsider läuft ab dem 20. März 2020 um 21.15 Uhr auf Deutsch bei Sky Atlantic.
    • Auch "Berlin, Berlin" geht weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kiever Sutherland hat ne neue Serie: The Fugitive (Ist glaube ich ne "Auf der Flucht"-Neuauflage).



      Freue mich Sutherland wieder in ner Serie zu sehen
    • Ob man diese Serie auch mal woanders zu shen bekommt ausser auf dem Nischen Stream Angebot "QUIBI"?
      "Most Dangerous Game" macht auf jeden Fall Eindruck.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 18. März 2020 startet auf dem Travel Channel in den USA "True Terror with Robert Englund":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Apple TV+ bietet uns ab dem 6. März 2020 das Comeback der "Unglaublichen Geschichten" an, damals noch von Steven Spielberg.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der US TV Sender Shudder bringt eine fünfteilige Dokumentation über "verfluchte" Horror Filme heraus, und deckt auf welche Unglücke bei diversen Dreharbeiten geschahen, nur Pech oder tatsächlich "verflucht"?
      Passender Titel: "Cursed Films", ob diese spannende Reihe auch den Weg nach Deutschland finden wird?



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 3. April 2020 auf Amazon abrufbar, "Tales From the Loop".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Berlin Alexanderplatz" von Fassbinder ist ab sofort auf Amazon Prime Video abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine interessante Serie ist "Gentleman Jack" zweifelsfrei, eine lesbische Frau zu jener Zeit - die traut sich was.
      Was mir nicht so gefällt ist das Liebes Geschwafel, das langweilt mich kolossal.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &