Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Ab Montag den 5. Oktober 2020 gibt es die neue "Walking Dead-"Serie, Walking Dead: World Beyond, bei Amazon Prime Video.

      Werde mal reinsehen, erwarte aber nicht viel.
    • "Big Sky" von ABC erinnert an Twin Peaks.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Michael Dougherty ("Trick ‘r Treat") soll der Hauptmacher einer Serie zu Clive Barker's Nightbreed sein.


      Das kenne ich zwar nicht, aber der Macher klingt ja schon mal gut
    • Paramount Network bringt im Oktober 2020 wieder jede menge älterer Hits, die Reihe nennt sich "Killer Classics", wie am Titel zu erkennen gibt es bei den Filmen jede menge Action.

      Unter anderem zu sehen:

      The Expendables Franchise
      Man on Fire
      Kill Bill 1 & 2
      The Dark Knight
      Twilight
      Es
      Rocky Horror Picture Show

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von ABC, "Big Sky".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Kaley Cuoco , "The Flight Attendant", wird eine Stewardess zur Mörderin oder ist alles ganz anders?
      US Serienstart ist bereits im November 2020, bei uns wird sie wahrscheinlich bei Sky gezeigt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer die üblichen Superhelden satt hat, der kann sich (vielleicht) demnächst auf den "Apple-Man" freuen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beinahe richtig eingedeutscht geht es auf Facebooks Crypt TV mit "Kinderfanger" gruselig zu.

      bloody-disgusting.com/tv/36382…r-road-halloween-trailer/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der 2. Trailer zur Brian Cranston Serie "Your Honor".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die erste Folge der SKY Serie "Hausen" kann man auf der Hausen.TV Homepage kostenlos anschauen.

      hausen.tv/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 'The Chop: Britain’s Top Woodworker' nach neun gedrehten Episoden gecancelt.
      deadline.com/2020/10/sky-histo…arren-lumsden-1234606411/
    • Player#1 schrieb:

      'Schöne neue Welt' nach einer Season gecancelt.
      hollywoodreporter.com/live-fee…world-canceled-at-peacock
      Ein langer Film hätte es auch getan. Das Buch habe ich zur Hälfte gelesen und das ist auch schon eine Weile her.
    • Mensch war das mies, ich habe ein paar Minuten in die neue Version von "Pan Tau" rein geschaut, da wird es mir eisekalt.



      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer zur mittlerweile 18. Staffel von "NCIS".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Arnold Schwarzenegger ist einer der Superstars Hollywood, nun wird er zum ersten Mal in seiner Karriere eine Serien Hauptrolle übernehmen.
      Gemeinsam mit Netflix arbeiten sie derzeit an dem Projekt, anders als beim Streamingdienst sonst erst mal eine Pilotfolge oder eine Drehbuchfolge zu drehen bzw vorliegen zu haben, und dann entscheiden ob daraus was wird, vertraut man wohl auf die Zugkraft Schwarzeneggers.
      So soll direkt eine komplette Staffel in Produktion gehen, Arnold wird einen Agenten spielen, der gemeinsam mit seiner Tochter die ebenfalls Spionin ist, Abenteuer auf der ganzenWelt erleben, die Rolle der Tochter übernimmt die Schauspielerin Monica Barbaro.
      Produktionsfirma Skydance und Netflix drehen das Ding, nur der Zeitpunkt ist noch offen aufgrund von Corona.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Grey´s Anatomy" geht in seine mittlerweile 17. Staffel, und altbekannte Gesichter sind wieder mit dabei:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Comey Rule", Mini Serie über den Ex FBI Direktor James Comey, Highlight ist Brendan Gleeson als Präsident Donald Trump.
      Er spielt total überspitzt, oder ist der Trump wirklich so...?



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort auf Sky, "Professionals".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer zur zwölften Staffel von "Doctor Who".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Manifest" bekommt eine dritte Staffel.

      Während des Montego Air Flugs 828 von Jamaika nach New York treten heftige Turbulenzen auf.
      Bei der anschließenden Landung erfahren die Fluggäste und Besatzungsmitglieder von der National Security Agency, dass seit dem Abflug mehr als fünfeinhalb Jahre vergangen sind.
      Aufgrund des spurlosen, langanhaltenden Verschwindens des Flugzeugs mit allen Insassen, wurden sie alle für tot erklärt.
      Mit der Wiedereingliederung in die aktuelle Gesellschaft, beginnen die Zurückgekehrten zu erkennen, dass ihr Leben nicht mehr so wie früher sein wird.
      Angehörige sowie Bekannte reagieren sehr unterschiedlich auf die Rückkehr.
      Die Zurückgekehrten hören zudem plötzlich Stimmen und erleben Visionen, welche auf Ereignisse aus der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft hinweisen, was die ganze Situation weiter verkompliziert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort in der ARD Mediathek , die düstere Norwegische Serie "Twin".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 'The Equalizer' mit "Queen Latifah".

      [film]0[/film]
    • Player#1 schrieb:

      'The Equalizer' mit "Queen Latifah".

      [film]0[/film]
      Weil es ja bisher so unglaublich gut geklappt hat, einfach die Rollen weiblich zu besetzen und sich dann zurückzulehnen (Ghostbusters, Batwoman etc...)
      Kann man sich vielleicht endlich mal wieder darauf konzentrieren, gute Geschichten zu erzählen und nicht dem Zeitgeist hinterherzuhecheln?
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Damson Idris in der vierten Staffel von "Snowfall".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommende neue Serie über das Verhältnis von "Superman & Lois Lane", demnächst auf The CW.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kaum ist die Kult Serie "Friends" auf Amazon Prime Video nicht mehr abrufbar, hat sie Streaming Konkurrent Netflix geholt, dort ist sie seit dem 1. Januar 2021 neu im Programm.
      In den jahren 2018 und 2019 musste Netflix 100 Millionen US $ bezahlen um sie zeigen zu können, 2020 überbot Amazon diese Summe und war fortan dort zu finden.
      Nun also zumindest für ein Jahr kann man sich die Freunde dort anschauen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • "The Office" bekommt ein Comeback:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nachdem jetzt klar ist das "The Last of Us" von HBO gedreht wird, kommt mit "Dungeons & Dragons" ein weiteres mega erfolgreiches Spiel als Serie.
      Derek Kolstad ist verantwortlich, und der ist kein geringerer als der Mann hinter der John Wick Reihe!

      Doch damit nicht genug, Jonathan Goldstein und John Francis Daley, Co Regisseure des Hits "Game Night" und Autoren von "Spider-Man: Homecoming" führen die Regie bei einem kommenden "Dungeons & Dragons" Kinofilm, dort soll Chris Pine die Hauptrolle übernehmen.

      Gary Gygax und Dave Arneson erfanden "Dungeons & Dragons" 1974, in den jahren 2000 und 2012 gab es schon zwei Verfilmungen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja, schlechter als die beiden Filme kann es schwerlich werden.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs