Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

    • Unsere Hauptstadt ist "Spy City".

      Berlin im Jahr 1961, der Bau der Berliner Mauer steht kurz bevor.
      Berlin wird von den vier Besatzungsmächten regiert, der britische MI6, der französische SDECE, der sowjetische KGB und die US-amerikanische CIA haben ihre Agenten überall in der Stadt stationiert und mehrere Doppelagenten sind in allen vier Geheimdiensten angeworben worden.
      Der Brite Fielding Scott, Agent des MI6, soll einen ostdeutschen Wissenschaftler über die Grenze begleiten, doch dieser wird unmittelbar vor der Flucht zusammen mit seiner Familie getötet.
      Von nun an hat Scott die Aufgabe, den Verräter in den eigenen Reihen zu finden, der verraten hat, dass der Wissenschaftler überlaufen will. Gleichzeitig muss er vermeiden, dass eine Fehlentscheidung seinerseits einen nuklearen Erstschlag der Gegenseite auslöst.

      Seit Dezember 2020 auf Magenta TV.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst, "Haunted Objects".
      Was würdest du tun wenn du wüsstest das es Dinge gibt die "besessen" sind?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Jahr 2022 startet auf RTL + die Serie "Faking Hitler" , es geht um die angeblichen Tagebücher des Führers.
      In den Hauptrollen Lars Eidinger und Moritz Bleibtrau.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 26. Januar 2022 retten "Astrid & Lilly Save the World" auf SyFy die Welt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Harte Zeiten für Chris North, vor allem bekannt als "Mr. Big" aus "Sex And The City", schon bei der Fortsetzung "And Just Like That..." wurde seine Rolle nach der ersten Episode rausgeschrieben.
      Nach schweren Missbrauchsvorwürfen gegen ihn fliegt er zusätzlich auch bei der "The Equalizer" Serie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu auf RTL+ , die Serie "Ferdinand von Schirach", sieben Folgen gibt es, inspiriert durch die spektakulärsten, skandalösesten und wendungsreichsten Prozesse der bundesdeutschen Justizgeschichte.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The CW bringt demnächst als Serie die DC Comic Vorlage von "Naomi".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Betty White verstarb in der Nacht auf den 31. Dezember 2021 im Alter von 99 Jahren das letzte noch lebende Mitglied der "Golden Girls".
      Lediglich ein paar Wochen vor ihrem 100. Geburtstag.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gibt es tatsächlich übernatürliches?
      "Archiv 81" geht dieser grossen Frage nach.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer ist/sind die Mörder?
      Oder steckt noch mehr dahinter?
      "Vigil" nennet sich die sexhsteilige Britische Mini Serie, unter anderem in der ARTE Mediathek zu finden.
      Eine Polizistin muss einen Todesfall auf einen U Boot aufklären, unter Wasser.



      Richtig gut und schön entspannend.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Brasilianische Drama/Thriller Serie namens "Insanity" , eine Frau landet in der Psychatrie, aber warum?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In der kommenden Sky Serie "The Fear Index" dreht sich alles um Geld, egal was aus den Menschen wird.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ebenfalls auf Sky, "The Rising".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Hunt for a Killer" zeigt Abgründe einer Gesellschaft.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ende Februar 2022 verliert Netflix mit den vielen Staffeln von "American Horror Story" weiteren Inhalt an Disney+.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Gentleman Jack", die ja eine Frau ist, kehrt mit Staffel 2 zurück:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aus Australien vom Sender SBS, die Mini Serie "New Gold Mountain" über chinesische Immigranten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für Fans der Sendung sicher eine gute Nachricht, "Takeshi's Castle" kommt zurück , die Neuauflage wird bei Amazon Prime Video laufen, und wird wohl deutlich aufwendiger und professioneller.
      In der Show gehen pro Folge circa 100 Teilnehmer auf einen Hindernisparkour, schon 2023 kommt das Reboot.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Flowers in the Attic" , kommende neue Mini Serie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe mit Spaß angeschaut.
      Gruß
    • Ein junger Koch muss zurück nach Chicago um dort das Familien Restauraunt weiterzuführen, die Hauptrolle übernimmt Shameless Star Jeremy Allen White, "The Bear".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sind Zeitreisen inzwischen möglich?
      "The Lazarus Project".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Pretty Little Liars" geht auf HBO Max weiter:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      "Pretty Little Liars" geht auf HBO Max weiter:
      Offenbar mit einem neuen cast.

      Einerseits schade, andererseits logisch, die Darsteller und -innen sind ja auch nicht jünger geworden, da wird es schwierig noch glaubhaft High School Schüler zu mimen.
      Bin mal gespannt, denn eigentlich waren die letzten beiden Staffeln schon ziemlich überflüssig.
    • DC´s "Stargirl" geht in die dritte Runde.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • SyFy macht auf lusitgen Blutsauger, "Reginald The Vampire".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Serpent Queen" , über das Leben der Katharina von Medici, Königin von Frankreich im 16. Jahrhundert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neue Japanische Anime Serie namens "Chainsaw Man", wird auch in Deutschland erscheinen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 18. September 2022 geht das "Seal" Team in seine sechste Staffel.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ab dem 21. September 2022 auf Sky Atlantic, "This England" , warum sollten die Engländer es mit ihren Politikern auch besser haben als wir?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stelle dir vor du könntest Zeitreisen machen, in "Quantum Leap" ist das möglich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In der Serie "Das Weiße Haus am Rhein" geht es um den Überlebenskampf einer Hoteliers Familie, zwischen dem Ende des Ersten Weltkriegs bis zum Vorabend des Zweiten.
      Ab dem 3. Oktober 2022 in der ARD.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Undeclared War" , mit der Umsetzung kann ich wenig anfangen.



      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn deutsche Produktionen auf International machen wollen geht das ja leider häufig schief, "Munich Games" unterhält irgendwie schon, kann aber nie wirklich überzeugen.
      Lachen muss ich immer wenn jemand als Fussballer gecastet wird und nicht mal den Ball halbwegs gut behandeln kann, warum, warum?
      Yousef 'Joe' Sweid als Israelischer Agent ist der einzige der neben Sebastian Rudolph überzeugt.

      [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tim Burtons "Wendsday Adams" am 23 November 2022 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Passend zur Fussball WM auf Sky Atlantic , "The Great Game" , seit dem 23. November .
      Auch bekannt unter "The Big Game" , acht Folgen jeweils im Doppelpack.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frau Obama bekommt eine TV Serie, "The First Lady".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine Herren, da wäre ich nie drauf gekommen.
      Im Jahr 2022 gab es eine Rekordzahl an Serien aus den USA.
      599 waren es insgesamt, entweder Fortsetzungen oder Premieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sky Deutschland Thriller Eigenproduktion, "Then they Run", startet demnächst.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &