Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

• TV Serien - Gerüchte und Fakten

Nachdem AMC mit The Walking Dead von Erfolg zu Erfolg rennt planen sie neben einer weiteren Staffel auch neues, grade im Bereich Horror soll was kommen, gemeint ist The Terror.
      Was sich schon gut anhört liest sich auch nett: Es geht um zwei Schiffscrews die sich im Jahre 1845 auf die Suche zur Nordwest Passage machen.
      Nicht nur Skorbut, Meuterei, Hunger und dadrurch bedingter Kannibalismus macht ihnen zu schaffen, auch ein grauenhaftes Monster begleitet sie.
      Es soll demnächst mit den Dreharbeiten losgehen.

HBO setzt derweil auf 7 neue mögliche Highlights, der Bezahlsender der für höchste Qualität steht rotiert gewaltig, drei davon hier kurz vorgestellt:

Leftover - Endzeitdrama in dem Milliarden Menschen nach einer göttlichen Prophezeinug verschwinden, handeln wird es auf der Erde und soll um die Verblieben gehen.

The Missionary - spielt in Berlin zu Zeiten des kalten Krieges in den 60er Jahren.

True Detective - alleine der Cast lässt Herzen höher schlagen, Matthew McConaughey, Woody Harrelson und Michelle Monaghan ermitteln auf der Jagd nach einem Serienkiller.

NBC zeigt ab April Hannibal, ja genau Hannibal the Cannibal geht in Serie.
      Dr. Lector wird von Mats Mikkelsen gespielt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RE: TV Serien - Gerüchteküche

Dieses Jahr starten die US Sender 98 neue Serien als Pilotprojekte, in der Hoffnung ein neues Friends oder Lost wäre dabei.
      Es gibt ua 11 Cop Serien, und 5 neue Anwälte kommen, was heisst neu?
      Ironside der Anwalt im Rollstuhl gibt uns eine Wiederauferstehung.
      So geht zB Eddie Murphy für CBS auf Sendung, mit einem Serienableger vom Beverly Hills Cop.
      Micheal J. Fox wird bei NBC ein bislang noch Namenloses Comeback geben.
      Aus den Filmen Bad Teacher und About a Boy werden nun eine ganze Serie.
      Im letzten Jahr waren es übrigens 87 Pilotprojekte.

HBO bringt jetzt doch eine 6. Staffel von True Blood.

Original von tom bomb:

Dieses Jahr starten die US Sender 98 neue Serien als Pilotprojekte, in der Hoffnung ein neues Friends oder Lost wäre dabei.
      Es gibt ua 11 Cop Serien, und 5 neue Anwälte kommen, was heisst neu?
      So geht zB Eddie Murphy für CBS auf Sendung, mit einem Serienableger vom Beverly Hills Cop.
      Micheal J. Fox wird bei NBC ein bislang noch Namenloses Comeback geben.
      Aus den Filmen Bad Teacher und About a Boy werden nun eine ganze Serie.
      Im letzten Jahr waren es übrigens 87 Pilotprojekte.

Warum Namenlos ??? Haben die angst das Michael den Namen vergisst lol
      Nein ernsthaft Ich würde mich freuen Ihn mal wieder zu sehen :6: :6:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

Original von tom bomb:

lol lol

Crossing Lines kommt, es geht um eine Spezialeinheit die vom europäischen Gerichtshof beauftragt wird Verbrecher in ganz Europa zu finden.
      Sat 1 hat sich die Rechte für Deutschland gesichert, wann es losgeht ist noch ungewiss.

Showtime hat den ersten Teaser zur neuen Horror Serie Penny Dreadful präsentiert.
      Der Cast mit Timothy Dalton , Josh Hartnett , Eva Green, Helen McCrory, Billie Piper und Danny Sapani kann sich schon mal sehen lassen.
      Um was geht es?
      Wir reisen zurück ins viktorianische London, und setzen uns mit kultigen Charakteren der Literaturgeschichte auseinander. Bizarre Persönlichkeiten wie Dr. Frankenstein oder Dorian Gray werden dabei thematisiert.
      Er hat übrigens nichts gemein mit dem lausigen Horrorfilm aus den 2000er Jahren.

Neue Horrorserien gibt es auch schon zu sehen und werden bald vorgestellt:

Sleepy Hollow ist sehr sehr gut in den USA gestartet und Ripper Street welche - man ahnt es - in der Zeit von von Jack the Ripper spielt, obwohl er seit Monaten verschwunden ist passieren wieder Morde nach selbem Muster.

DC Comics versuchen weiter aufzuholen gegenüber ihren grossen Konkurennten Marvel.
      Zu lange wurde sich auf den Ruhm von The Dark Knight ausgeruht, nachdem klar ist das es einen Mega Blockbuster zum Thema Superman/Batman geben wird, schreibt man momenatn an einer Serie über die Polizei von Gotham City.
      Namentlich soll das ganze schlicht Gotham heissen, es werden viele Bekannte aus dem DC Universum als Feinde auftauchen, geplant ist das ganze nicht als Serie zum Fledermausmann, nein es handelt von dem Polizisten James Gordon (in TDK gespielt von Gary Oldman).
      Demnächst mehr zu diesem Projekt.

Sean S. Cunningham - Prdouzent des ersten Films wird als Executive Producer die Serie betreuen.
      So wird Jason Voorhees nun in verscheidenen Epochen in einer "Freitag, der 13" Serie auf die Mattscheibe zurück kommen.
      Anfang der 80er/90ern gab es schon eine Serie, die sich Freitag der 13. nannte, diese hatte bis auf den selben Namen nicht viel mit der Horrorfilm Vorlage von Freitag der 13 zu tun.
      Die Special Effects der Serie wird Roy Knyrim (Gods and Monsters) übernehmen.
      Jason soll sowohl alte Fans wie auch neue Zuschauer zufrieden stellen, also wird mit Überraschungen zu rechnen sein.
      Da er wohl kurz vor oder nach dem neuen Kinofilm herauskommen wird darf mit baldigen Drehbeginn gerechnet werden.

Mal wieder etwas neues vom Grossmeister, Steven Spielberg als Prduzent des Videospiels "Halo".
      Probleme gab es zwischen X-Box und Pay-TV-Sender Showtime, jetzt sollen diese Hindernisse geklärt sein und demnächst kann es losgehen.