ofdb.de hat nun sein eigenes Label

    • ofdb.de hat nun sein eigenes Label

      Ja, ihr lest richtig!

      ofdb.de wird in Zukunft auch selber Filme veröffentlichen!

      facebook.com/?ref=logo#!/OFDb.de?fref=ts

      gemeinschaftsforum.com/forum/i…sg1040989.html#msg1040989


      Ich bin mal gespannt, was die so raus bringen und wie die Qualität der Sachen sein wird!



      Bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt!
    • FROM BEYOND soll der erste Titel sein. Der interessiert mich nicht so, aber mal schauen, was da noch kommt. Ich bin gespannt.
    • Original von Dr.Gore:

      FROM BEYOND soll der erste Titel sein. Der interessiert mich nicht so, aber mal schauen, was da noch kommt. Ich bin gespannt.


      wollt ich auch gerade schreiben :0:
    • Was ich schon mal gut finde, ist dass sie schreiben, dass es keine Repacks geben soll. Ich hoffe dann mal auf gute Veröffentlichungen, da ofdb ja schon einen gewissen guten Namen hat und sich durch schlechte Veröffentlichungen einige "Freunde" verschrecken könnten.
    • Die Nachfrage ist im Horrorbereich definitiv groß und die aktuellen Labels brauchen doch sehr lange um so einige Horrorfilme der 70er - 90er auf Blu-ray/Mediabook heraus zu bringen. Andererseits ist das Tempo aber auch genau richtig, man kann schliesslich keine 1000Euro im Monat ausgeben. lolp
    • Eine super News, da bin ich ja mal gespannt. Freu ich mich drauf. :6:
    • Ich denke mal, dass der Sascha die Veröffentlichungen frühzeitig und ausführlich ankündigen wird.

      Mal schauen was da so kommen wird.
    • Warten wir es ab, hoffe auf ein paar gute Veröffentlichungen. From Beyond ist doch ok, handelt es sich hierbei um die UNRATED ???? wenn ja wäre der Release für mich schon mal Interessant
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich hoffe auch auf liebevoll zusammengestellte Veröffentlichungen :6:

      Finde es gut wie sich die ofdb entwickelt :prop: und freu mich drauf
    • Original von Slayer:

      Warten wir es ab, hoffe auf ein paar gute Veröffentlichungen. From Beyond ist doch ok, handelt es sich hierbei um die UNRATED ???? wenn ja wäre der Release für mich schon mal Interessant


      Soll der Director's Cut sein.
    • Genügend Geld scheinen die Macher der ofdb ja zu machen, bei den Werbeeinblendungen auf ihrer Seite :5: Da lässt sich so ein eigenes Sublabel sicher realisieren. Bin gespannt was die in Zukunft noch so veröffentlichen werden.

      Im obrig verlinkten Gemeinschaftsforum waren die ersten Eindrücke ja verhalten. Viele schätzen es, andere kommen gleich mit Aussagen wie "Bitte vertreibt keine 30€- Mediabooks" daher....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hoffe aber auch sie mit ihrem neuen Label nicht auf diesen dämlichen und mittlerweile ausgelutschten Mediabook-Boom aufspringen.Lieber Einzelveröffentlichungen im schicken Amaray zum guten Preis.
    • Original von |Skeletor|:

      Genügend Geld scheinen die Macher der ofdb ja zu machen, bei den Werbeeinblendungen auf ihrer Seite :5: Da lässt sich so ein eigenes Sublabel sicher realisieren. Bin gespannt was die in Zukunft noch so veröffentlichen werden.

      Im obrig verlinkten Gemeinschaftsforum waren die ersten Eindrücke ja verhalten. Viele schätzen es, andere kommen gleich mit Aussagen wie "Bitte vertreibt keine 30€- Mediabooks" daher....


      Die OFDb ist halt schon lange kein reines Horrorzensurarchiv mehr...man denke nur an ihren gewaltigen Shop, Clubmitgliedschaft um Werbung auszublenden etc...
      Ich gönne es ihnen und bin äusserst gespannt. Mediabooks brauch ich allerdings auch nicht. Alles Andere finde ich sehr schön, trotz der ganzen Kommerzialisierungsvorwürfe...
      From Beyond werde ich bei einem guten Preis antesten. Habe ich noch nie gesehen. lolp