Cabin of the Dead

    • Tomi ist Doom und meine Wenigkeit? :prop:
      Den hat doch keiner von uns abgeschmettert, nur als echtes Highlight habe ich den nicht gesehen, ein Film voller Blut aber ohne Spannung oder origineller Handlung, wer die findet bitte schön.
      Das er für sein Geld alles gegeben hat erwähnte ich, prima Job, ändert aber nichts an den Tatsachen das nur nackte Gewalt keinen guten Film ausmacht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Tomi ist Doom und meine Wenigkeit? :prop:
      Den hat doch keiner von uns abgeschmettert, nur als echtes Highlight habe ich den nicht gesehen, ein Film voller Blut aber ohne Spannung oder origineller Handlung, wer die findet bitte schön.
      Das er für sein Geld alles gegeben hat erwähnte ich, prima Job, ändert aber nichts an den Tatsachen das nur nackte Gewalt keinen guten Film ausmacht.


      Wobei Ich glaube du hast Dir den Film in der falschen Stimmung angesehen lolp
      Gib Ihm nochmal ne Chance ......!!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich komme gerade mit dem Trasher ausm Kino... meine Fresse... ich hätte mein Geld lieber verbrennen sollen... Den Film fand ich toll, aber was die uns da auf die Leinwand gerülpst haben war eine unverschämtheit... Permanentes Rauschen, permanenter Grünstich und andauernd Bildaussetzer... Sowas hab ich echt noch nie erlebt... Werde mir den nochmal im Heimkino anschauen, damit ich auch mal alles sehen kann, denn sobald es dunkel wurde war ganz vorbei mit dem Sehvergnügen... verdammte Axt...
    • Original von Fulci1978:

      Ich komme gerade mit dem Trasher ausm Kino... meine Fresse... ich hätte mein Geld lieber verbrennen sollen... Den Film fand ich toll, aber was die uns da auf die Leinwand gerülpst haben war eine unverschämtheit... Permanentes Rauschen, permanenter Grünstich und andauernd Bildaussetzer... Sowas hab ich echt noch nie erlebt... Werde mir den nochmal im Heimkino anschauen, damit ich auch mal alles sehen kann, denn sobald es dunkel wurde war ganz vorbei mit dem Sehvergnügen... verdammte Axt...


      JAJA die FSK ist überall lol lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      JAJA die FSK ist überall lol lol


      Wohl eher ein besoffener Filmvorführer... :77:
    • Wie der Typ das Bild bei einer Blu-Ray Präsentation so versauen konnte begreif ich wirklich nicht.Sowas hab ich noch nie gesehen.Ich fühlte mich in alte VHS-Zeiten zurückversetzt wo man dank schlechter Kopien auch kaum was erkennen konnte.Sobald ich die BD zuhause habe wird der erneut geschaut und auch erst dann bewertet.
    • Der Blu Ray Transfer ist auch nicht sonderlich gut gelungen. Hatte ich ja schon kurz in dem Review erwähnt. Einige weiße Sprenkels und manchmal auch Filmstreifen..so als ob das eine abgenudelte 16mm-Filmrolle wäre.
      Aber ansonsten war das Bild schon scharf.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • War das Bild echt so schlecht gewesen,erinnert mich bissl an The Hobbit den ich im Kino geschaut habe.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Jo die BluRay ist nicht gerade ein Glanzstück....gutes DVD-Niveau würd ich mal sagen ^^
    • Unsere Kinovorstellung hatte nicht mal schlechtes VHS Niveau... Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist, aber ich hatte ein besseres Sehvergnügen bei vielen alten LP DVD's... und die waren schon unter aller Sau...
    • Original von Fulci1978:

      Unsere Kinovorstellung hatte nicht mal schlechtes VHS Niveau... Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist, aber ich hatte ein besseres Sehvergnügen bei vielen alten LP DVD's... und die waren schon unter aller Sau...


      Also Ich wäre glaube Ich auf die Palme gegangen :17:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von tom bomb:

      Tomi ist Doom und meine Wenigkeit? :prop:
      Den hat doch keiner von uns abgeschmettert, nur als echtes Highlight habe ich den nicht gesehen, ein Film voller Blut aber ohne Spannung oder origineller Handlung, wer die findet bitte schön.
      Das er für sein Geld alles gegeben hat erwähnte ich, prima Job, ändert aber nichts an den Tatsachen das nur nackte Gewalt keinen guten Film ausmacht.


      Wobei Ich glaube du hast Dir den Film in der falschen Stimmung angesehen lolp
      Gib Ihm nochmal ne Chance ......!!!


      Das Tom ihn nur mit 5 Punkte bewertet hat mich auch etwas verwundert, hätte mit 7 gerechnet. lolp Trotzdem hat Tom recht in dem was er schreibt. Mich würde es auch verwundern wenn Tom das Evil Dead Remake nun viel höher bewerten würde. lolp
    • Werde ihn mir Heute Abend mal ansehen!!

      Hoffe ich werde gut unterhalten :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • @Doom, ich kann den nicht höher bewerten weil es für mich eben mehr braucht als Gewalt und Gore.
      Das ist für mich nur ein Teil Kriterium, ich hoffe bei dem Remake von Evil Dead genau das vorzufinden, aber auch ich erhoffe Angst zu verspüren und an einer Geschichte teilzuhaben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also, ich habe ihn mir gestern angesehen und war doch ziemlich enttäuscht. Ich hatte ihn bisher gemieden, denn der Titel klang so wie bei den hunderten von Zombiefilmchen die in den letzten Jahren auf den Markt gehauen wurden. Aufgrund der guten Kritiken hier, habe ich ihn mir dann doch mal angesehen.
      Der Film ist einfach langweilig. Die Effekte stimmen, aber die "Geschichte" wird absolut lieblos erzählt und teilweise musste ich wirklich mit mir kämpfen um dem Film noch weiter zu folgen. Die Goreeffekte hauen eine Menge raus, wobei ich nach den hiesigen Kommentaren noch etwas mehr erwartet habe. Positiv stechen die Augen der Besessenen (?) raus. Die waren sogar etwas unheimlich. Dafür waren mir die Protagonisten komplett schnuppe. Sympathie empfand ich für keinen von denen und ihr Ableben war mir vollkommen egal. Dann fand ich, dass sie überdurchschnittlich dumm agierten, was etwas nervte.
      Aufgrund der Effekte und des guten Makeups kann man ihn sich ansehen, aber ansonsten ist er nur ein relativ langweiliger Film.

      [film]4[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Darsteller sind auch nicht das Gelbe vom Ei, nachdem du aber Evil Dead so überschwenglich gelobt hast,hätte ich nicht gedacht das den so schlecht findest. Bei mir ist es genau anders rum, das dümmliche ist ja gerade das witzige. lolp
    • Bin auch ein wenig überrasscht von der wertung :46:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • @Doom
      also, zwischen dem Remake und diesem Streifen liegen echt Welten. Weißt du, du fandest das dümmliche witzig, ich finde es bei so einem Film extrem nervend. Ein gewisses Maß an Idiotie sind lebenwichtig für einen Horrorstreifen, aber bei dem war es einfach zu viel. Sogar die Monster waren extrem doof. Wenn wenigstens der Rest gepasst hätte, aber der war ja auch nur durchschnittlich, bestenfalls.

      @Thor
      du schreibst ja selber, dass es keine Spannung, keine Logik und es keine Kreativität gibt. Sorry, aber wie kann man einen unlogischen, unkreativen und spannungsleeren Film mit 9 Punkten bewerten?
      Niedriges Budget, einigermassen gute Schauspieler und fehlende FX sind für 9 Punkte doch etwas zu wenig...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich habe das Evil Dead Remake nicht gesehen, aber wer die miteinander vergleicht kann auch die Uhr anhalten um Zeit zu sparen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der gefühlteste 100 Film den ich gesehen habe, der mit of the Dead endete :0:

      Aber ich als alter Zombie Film Fan, habe mich gefreut als ich die DVD in die Hand hielt! Hatte mich auf einen Blutigen Film Abend gefreut. Und ich hatte damit recht :6: Cabin of the Dead spart nicht mit Blut und die Kamara hätt auch meist echt gut drauf. Story ist jetzt nicht so der Hit, aber ich verlange bei Zombie Slasher auch nicht viel Story oder gar irgendwie einen sinn lol

      Kann man sich auf jeden Fall ansehen! Mir hat er gut gefallen und werde ihn mir irgendwann gerne nochmal ansehen :3:

      [film]6[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von tom bomb:

      Ich habe das Evil Dead Remake nicht gesehen, aber wer die miteinander vergleicht kann auch die Uhr anhalten um Zeit zu sparen.


      Warum sollte man nicht vergleichen können? Die Story ist sehr ähnlich. Nur wegen dem Budget? Denke schon, dass man hier vergleichen kann und da ist es doch beachtlich, was Cabin of the Dead mit seinem Low-Budget gegenüber dem Evil Dead-Remake erreicht.
    • Original von X_Gens:

      Original von tom bomb:

      Ich habe das Evil Dead Remake nicht gesehen, aber wer die miteinander vergleicht kann auch die Uhr anhalten um Zeit zu sparen.


      Warum sollte man nicht vergleichen können? Die Story ist sehr ähnlich. Nur wegen dem Budget? Denke schon, dass man hier vergleichen kann und da ist es doch beachtlich, was Cabin of the Dead mit seinem Low-Budget gegenüber dem Evil Dead-Remake erreicht.
      ...ich spreche jetzt ohne das Remake, wir wollen doch mal nicht übertreiben - das ist und bleibt eine Low Budget Produktion, gut gemacht dafür aber man sieht es an jeder Stelle.
      Wenn dir Blut bzw bodenlose Gewalt reicht ist das in Ordnung, ich für meinen Teil brauche eine Handlung, Spannung, Angst, gute Schnitte, Darsteller die ihren Namen verdienen etc.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn mir bodenlose Gewalt reicht? Nein, eben deshalb ist EVIL DEAD (2013) bei mir auch nicht sooooo derb eingeschlagen. Ich finde in der Tat die Atmosphäre von Cabin besser...und deshalb auch ne bessere Wertung. Ich lass mich doch nicht davon leiten, welches Budget ein Film hat um mich dabei zu einer besseren Note nötigen zu lassen.

      Für mich ist und bleibt Cabin of.... das bessere Evil Dead Remake. Und selbst wenn man ihn davon los löst, bleibt ein extrem kurzweiliger Horrorfilm, der gar nicht so low daher kommt, wie hier teilweise beschrieben. Aber Geschmäcker sind verschieden....
    • Habe ihn mir gerade nochmals angesehen und muss meine benotung doch um 2 Punkte zurücknehmen lol
      Bei der ersten Sichtung war dann doch wohl ein oder zwei Pils zu viel :5:
      Dennoch hat er mich auch sehr gut unterhalten und die Atmosphäre passt in dem Streifen einfach sehr gut.
      The Evil Dead habe Ich auch noch nicht gesehen, von daher kann auch Ich nichts dazu schreiben.
      Aber [film]7[/film] Punkten hat er sich redlich verdient !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von X_Gens:

      Wenn mir bodenlose Gewalt reicht? Nein, eben deshalb ist EVIL DEAD (2013) bei mir auch nicht sooooo derb eingeschlagen. Ich finde in der Tat die Atmosphäre von Cabin besser...und deshalb auch ne bessere Wertung. Ich lass mich doch nicht davon leiten, welches Budget ein Film hat um mich dabei zu einer besseren Note nötigen zu lassen.

      Für mich ist und bleibt Cabin of.... das bessere Evil Dead Remake. Und selbst wenn man ihn davon los löst, bleibt ein extrem kurzweiliger Horrorfilm, der gar nicht so low daher kommt, wie hier teilweise beschrieben. Aber Geschmäcker sind verschieden....
      ....nochmal, ich kenne Evil Dead noch nicht.
      Mir macht ein geringes Budget auch nichts aus, hier aber bemerke ich die fehlenden Gelder an jeder Stelle des Films.
      Kurzweilig ist er vielleicht dann wenn man ausblenden kann keine Spannung oder Handlung zu brauchen.
      Ansonsten ist es doch müßig darüber zu reden, ich finde ihn für seine Mittel gelungen, gemessen an richtig guten Horrorfilmen ist er in Liga 3, aber auch dort wird guter Fussball gespielt, wenn man eben damit Leben kann nicht wirklich erstklassiges zu sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie hoch war noch mal das Budget vom Orignial "Evil Dead"?Also am Budget kann man niemals die Qualität eines guten Films ausmachen.Gibt viele Streifen die Millionen gekostet haben und vom filmischen Niveau her der grösste Müll sind.
    • Bestreitet das jemand?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das war auf deinen Kommentar bezogen das "man die fehlenden Gelder an jeder Stelle des Films merkt".Bei Evil Dead von Raimi war es nicht anders der war auch sehr billig und von perfekt sehr weit entfernt.Spielt der dann auch in der 3.Liga?
    • Original von Trasher:

      Das war auf deinen Kommentar bezogen das "man die fehlenden Gelder an jeder Stelle des Films merkt".Bei Evil Dead von Raimi war es nicht anders der war auch sehr billig und von perfekt sehr weit entfernt.Spielt der dann auch in der 3.Liga?
      ...Tanz der Teufel müsste ich mal wieder sehen, aber für mich grenzt es schon an Blasphemie "Cabin of the Dead" damit gleichzusetzen, ich weiß das viele von euch den Amateurfilm sehr zugetan sind, aber irgendwo ist mal gut.
      Ob TdT heute noch die Wirkung auf mich hat wie früher wage ich zu bezweifeln, aber alleine atmosphärisch ist ein Vergleich nahezu lächerlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab ihn damit nicht gleich gestellt.Will damit nur sagen das "Cabin of the dead" zumindest zu den wenigen wirklich guten Horrofilmen der letzten Zeit gehört und keineswegs 3.Klassig ist.Effekte waren gut und das die Story nicht gerade innovativ war sollte jedem der nur die Inhaltsangabe gelesen hat von vornherein klar gewesen sein.Endlich mal wieder schöne Handmade Effekte und nicht die sonst in der heutigen Zeit übliche CGI-Grütze.
    • Verglichen mit wirklich guten Horrorfilmen kommt er nicht über 3.Liga heraus, wie man die Ligen einteilt ist die Frage.
      Ist mir auch ermüdend, wenn du/ihr den als grossartigen Horrorfilm seht - wunderbar, für mich ist er das bei weitem nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da ist dann wieder die Frage was DU unter guten Horrorfilmen definierst.Bist du ein Freund von CGI-Effekten und machst einen guten Horrorfilm an solchen Effektgewittern aus oder kommt es auf die Spannung,Suspense und Atmosphäre an?Ich denke das sieht jeder anders.
    • Das sind Filme die ich mit 8 Punkten und höher bewerte.
      Als empfehlenswert muss er 7 haben, welche das sind hast du bestimmt schon mal mitbekommen, zumindest sind es eben diese die Punkte wegen Handlung, Spannung, Thrill, Atmosphäre, Darstellung, Orginalität und guter Umsetzung verdienen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn es nach wirklich filmischer Qualität ginge dürfte ich so gut wie keinem Horrorfilm der letzten 10 jahre mehr als 5 Punkte geben.Mit den richtigen Klassikern kann da doch keiner mehr mithalten.Meist sind es doch alles Schnellschüsse.Gute Filme finde ich eher in anderen Genres.
    • Original von Trasher:

      Wenn es nach wirklich filmischer Qualität ginge dürfte ich so gut wie keinem Horrorfilm der letzten 10 jahre mehr als 5 Punkte geben.Mit den richtigen Klassikern kann da doch keiner mehr mithalten.Meist sind es doch alles Schnellschüsse.Gute Filme finde ich eher in anderen Genres.
      ...ja du, gibt eben auch andere Meinungen.
      Wobei ich mich über diese Aussage von dir sehr wundern muss, weil faktisch schlicht falsch.:0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Trasher:

      Wenn es nach wirklich filmischer Qualität ginge dürfte ich so gut wie keinem Horrorfilm der letzten 10 jahre mehr als 5 Punkte geben.Mit den richtigen Klassikern kann da doch keiner mehr mithalten.Meist sind es doch alles Schnellschüsse.Gute Filme finde ich eher in anderen Genres.
      ...ja du, gibt eben auch andere Meinungen.
      Wobei ich mich über diese Aussage von dir sehr wundern muss, weil faktisch schlicht falsch.:0:


      Stimme Tom da jetzt allerdings zu !!
      Glaube auch das Du Trasher schon so einige Punkte an Horrorfilme verteilt hast in letzter Zeit und die lagen über Deinen 5 Points !!
      Kann mich auch irren glaube das allerdings nicht....


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von tom bomb:

      Original von Trasher:

      Wenn es nach wirklich filmischer Qualität ginge dürfte ich so gut wie keinem Horrorfilm der letzten 10 jahre mehr als 5 Punkte geben.Mit den richtigen Klassikern kann da doch keiner mehr mithalten.Meist sind es doch alles Schnellschüsse.Gute Filme finde ich eher in anderen Genres.
      ...ja du, gibt eben auch andere Meinungen.
      Wobei ich mich über diese Aussage von dir sehr wundern muss, weil faktisch schlicht falsch.:0:


      Stimme Tom da jetzt allerdings zu !! Für mich waren auch einige sehr gute Streifen dabei....
      Glaube auch das Du Trasher schon so einige Punkte an Horrorfilme verteilt hast in letzter Zeit und die lagen über Deinen 5 Points !!
      Kann mich auch irren glaube das allerdings nicht....


      Sorry hatte etwas vergessen deswegen doppelt Post ....


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Trasher:

      Wenn es nach wirklich filmischer Qualität ginge dürfte ich so gut wie keinem Horrorfilm der letzten 10 jahre mehr als 5 Punkte geben.Mit den richtigen Klassikern kann da doch keiner mehr mithalten.Meist sind es doch alles Schnellschüsse.Gute Filme finde ich eher in anderen Genres.



      Thor dann zitiere ich mich mal selbst.Hast du das obige Posting vielleicht überlesen?
    • Original von Trasher:

      Original von Trasher:

      Wenn es nach wirklich filmischer Qualität ginge dürfte ich so gut wie keinem Horrorfilm der letzten 10 jahre mehr als 5 Punkte geben.Mit den richtigen Klassikern kann da doch keiner mehr mithalten.Meist sind es doch alles Schnellschüsse.Gute Filme finde ich eher in anderen Genres.



      Thor dann zitiere ich mich mal selbst.Hast du das obige Posting vielleicht überlesen?


      Evtl- hast Du mich missverstanden ...
      Du hast rein aus der Erinnerung (habe jetzt keine lust jeden Horrorfilm durchzugehen) doch schon dem einen oder anderen mehr als nur 5 Points gegeben und das waren auch Filme die noch keine 10 Jahre alt waren ;)

      Tras :aber mal ehrlich ,herrlich heute machts mal wieder spass rofl


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ähm Thor... er hat gesagt, "wenn es nach filmischer Qualität ginge"... er hat aber auch noch andere Bewertungskriterien... daher gibt er einigen Horrorfilmen auch mehr als 5...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013