Verlosung: Cockneys vs Zombies BD + Tarantino XX Poster (In Zusammenarbeit mit Studiocanal)

    • Verlosung: Cockneys vs Zombies BD + Tarantino XX Poster (In Zusammenarbeit mit Studiocanal)

      Hi liebe Leute,

      von den netten Damen und Herren von Studiocanal (studiocanal.de/) habe ich ein nettes, kleines Gewinnspielpaket bekommen. Enthalten sind:

      -Cockneys vs Zombies BD


      - Tarantino XX Poster



      Alles was ihr machen müsst, ist hier in diesen Thread zu schreiben ;) Ich werde dann per Losverfahren den Gewinner auslosen. Ende des Gewinnspieles ist Mittwoch der 06.03.2013 um 19:00.

      Viel Spaß und möge der beste Gewinnen :6:

      Gewinner ist Slayer :6:
    • Sehr cool, gefällt mir beides! :6:
      Ich nehme dann mal hiermit teil lolp
    • Sehr geil :6: Nehme hiermit auch teil
    • Coole sache da bin ich dabei ;)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • RE: Verlosung: Cockneys vs Zombies BD + Tarantino XX Poster (In Zusammenarbeit mit Studiocanal)

      Hammer :5:

      Nehme damit auch daran teil :3:
    • Nur deswegen habe Ich mich heute aus dem Krankenhaus endlassen lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Nur deswegen habe Ich mich heute aus dem Krankenhaus endlassen lol


      Gute Besserung nochmal mein Guter :6:
    • lol lol

      Cool!

      BD wäre was für mich. Mit Poster kann ich leider nix anfangen :3:
    • Jo, der Rentnerfilm ist die Härte^^. Ok, nehme auch dran teil^^ Super Sache :3:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Logge1002:

      Original von thor72:

      Nur deswegen habe Ich mich heute aus dem Krankenhaus endlassen lol


      Gute Besserung nochmal mein Guter :6:


      Danke Dir nochmal auf diesem weg ;)


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Bin ich natürlich auch dabei, geile Preise Logge :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Das Poster für meinen Frosch :6: :0:
      - Egal was du tust, don't eat the fuckin' candy! -

    • Original von thor72:

      Original von Logge1002:

      Original von thor72:

      Nur deswegen habe Ich mich heute aus dem Krankenhaus endlassen lol


      Gute Besserung nochmal mein Guter :6:


      Danke Dir nochmal auf diesem weg ;)



      Von mir auch, gute Besserung!!! Wusste gar nicht dass du im Krankenhaus bist :221:


      Super Gewinne Löggchen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von thor72:

      Original von Logge1002:

      Original von thor72:

      Nur deswegen habe Ich mich heute aus dem Krankenhaus endlassen lol


      Gute Besserung nochmal mein Guter :6:


      Danke Dir nochmal auf diesem weg ;)



      Von mir auch, gute Besserung!!! Wusste gar nicht dass du im Krankenhaus bist :221:


      Super Gewinne Löggchen :5:


      Danke Dir natürlich auch von ganzem Herzen mein Freund :94: kommt mir momentan am nächsten lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • nehme auch gern Teil. Wenn die Preise mir nicht gefallen würden würd ich nicht dran teilnehmen. lol
    • Dem schließ ich mich mal an.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Hiermit möchte ich auch teilnehmen :6:
    • Dann versuch ich auch mal mein Glück :3:
    • Original von Elantra:

      lol lol

      Cool!

      BD wäre was für mich. Mit Poster kann ich leider nix anfangen :3:



      Dem schließe ich mich an :prop:
    • Na da sage ich doch mal nicht nein :0:
    • da mache ich doch glatt mit :6:
      Greetz Zombiefreak
    • Vorhees wäre auch gerne wieder mit dabei. Tolle Preise wieder :6:
    • Bin dabei! Die Tarantino Box wäre wirklich ein Traum... :6: der andere Film hört sich ebenfalls alles andere als uninteressant an! Ist wirklich toll, was einem hier im Forum an Gewinnspielen geboten wird! An alle Teilnehmer: Viel Glück!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Tja, dann wird se eben doch gekauft :6:
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • So wie versprochen, habe ich soeben alle Namen in einen Topf und dann gezogen. Und der Gewinner ist:

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .


      SLAYER :6:
    • Glückwunsch slayer ;)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."