Bitte um Hilfe! Votet für meine beste Freundin - SACHSEN-WG!!!

    • Bitte um Hilfe! Votet für meine beste Freundin - SACHSEN-WG!!!

      Liebes Forum....

      Meine beste Freundin Amelie (Einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben!!) nimmt bei der diesjährigen SACHSEN-WG teil. Dieses Format ist ähnlich dem von BigBrother und wird exklusiv bei Facebook und im Radio gesendet.






      Unter folgendem Link könnt ihr für meine beste Freundin voten: bild.de/regional/leipzig/sachs…oriten-29409978.bild.html

      Scrollt dort auf der Seite nach unten bei: "Wähle deinen Favoriten für Dresden" und setzt das Häkchen bei Amelie Jung!!!

      Die besten 3 aus jeder Stadt werden ausgewählt!



      Ich danke euch Leute :5: :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So !!
      :0:
      Sieht aber eher finster aus wenn ich ehrlich bin.
      46% für den wannaberapper.
      ALSO VOTEN LEUTE !!!! :6:
    • Danke Jungs! Ich liebe euch ;)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab abgestimmt. Ist aber chancenlos. Wo kann man das anschauen? Da ich großer BB Fan bin, hab noch nie was von sachsen.WG gehört. Warum melden wir uns nicht dort an Skele? lolp
    • Auch wenn ich derartige Formate verachte... hab trotzdem gevotet lolp
    • Es wird nicht gefilmt, na dann find ich das ziemlich langweilig, wenn blos über Facebook geschrieben wird.
    • Original von Dr.Doom:

      Es wird nicht gefilmt, na dann find ich das ziemlich langweilig, wenn blos über Facebook geschrieben wird.


      Mach es jetzt nicht runter, ich glaube das wird gefilmt....Hauptsache sie gewinnt oder hält sich wenigstens auf den vorderen 3 Plätzen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab gevotet.Mal schauen welchen Platz sie macht.
    • Danke an alle die voten :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn ich überall frei abstimmen würde, dann würde ich so wählen:

      Chemnitzer
      Laura Metzner (liegt auch vorn)


      Dresden
      Ben Sommer (sieht beinah aus wie Duke, hat kaum Stimmen :D)


      Leipzig
      Jule Fennek


      Ronnie Sex wird die Abstimmung Dresden klar gewinnen da er bei Youtube gut über 1000 Abonnenten hat. Wirkt auf mich sympathisch. In den anderen Gruppen hätte sie ne Chance mit Votes aus Foren.
    • Du darfst aber nicht frei entscheiden also scheiß auf diesen komischen Ossi-Rapper und stimme lieber für meine AMELIE ab :5: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab auch gevotet, ich steh ja voll auf diesen BB Trash^^.
    • Hab auch mal meine Stimme abgegeben :3:
    • Danke euch :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich habe auch gevoted. Viel Glück! :5:
    • Meine Stimme ist auch raus lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Hab auch gevotet :3:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Claudia Bergmann führt plötzlich, Ronnie Sex hat von 21uhr bis 23:30 von 46 auf 27% verloren, da die Claudia plötzlich ca. 1500 Stimmen bekommen hat. lolp lolp Ich denke da kann man auch tricksen. lol
    • Aller Wahrscheinlichkeit. Das geht mit nicht ganz rechten Dingen zu.
    • Nur mit Tricks wird man berühmt und bekannt.
    • True...true...
      Haben wir keine hilfreichen Tricks? :0:
    • Ich will eure Hoffnung nicht wieder zu nichte machen. Das ist aber realistisch betrachtet leider genau so aussichtslos wie andere Votings die wir hier hatten. lol Nur die größten Trickser sitzen im Kabinett.
    • Ich sehe es gerade......Ach mensch...hoffe sie schafft es doch noch unter den Top 3 zu gelangen :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hey das wird schon !!^^
      ALSO VOTET LEUTE !!!
      STEHT SOGAR IN MEINER SIGNATUR !!!!
      FÜR SKELETORS FREUNDIN !!! :0:
    • Original von Mr. Bryles:

      Hey das wird schon !!^^
      ALSO VOTET LEUTE !!!
      STEHT SOGAR IN MEINER SIGNATUR !!!!
      FÜR SKELETORS FREUNDIN !!! :0:



      Oh Gott du bist so süß Bro lol Echt hammer, danke! :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Baron auch.
      Die ist ja echt süß, nur warum das Blech im Gesicht? lol


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Der Baron auch.
      Die ist ja echt süß, nur warum das Blech im Gesicht? lol


      Das ist Mode. lolp lolp Schlimm find ich es allerdings bei Jungs die genau so mit den Zeug bepflastert sind, besonders bei den großen runden Ohringen frag ich mich, ob das noch normal ist. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Der Baron auch.
      Die ist ja echt süß, nur warum das Blech im Gesicht? lol


      Das ist Mode. lolp lolp Schlimm find ich es allerdings bei Jungs die genau so mit den Zeug bepflastert sind, besonders bei den großen runden Ohringen frag ich mich, ob das noch normal ist. lolp


      Das ist schade, steh null auf das Zeug, hab selber zwei Ohrringe aus Jugendtagen, aber die sind klein und im Ohrläppchen. Diese Riesenlöcher find ich auch total bescheuert und auch auf die Gefahr hin spießig zu klingen, aber wie sieht das aus, wenn die 65 sind? :18:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: