horomäßiges Praktikum

    • horomäßiges Praktikum

      Hey sagt mal...ich möchte gerne ein Praktikum im Bereich Horror machen...nur da etwas zu finden ist nicht einfach...Hat jemand eine Idee???
    • Als Pathologe, Bestatter oder Thanatopraktiker :0:
    • das kommt wohl stark auf deinen angestrebten berufsbereich an, berufe die mit horror zu betiteln sind wird man schlecht finden.
      äußer doch mal präziser in welche richtung es gehen soll :3:
    • Mal davon abgesehen dass der Thread im falschen Bereich steht, so ist die Fragestellung doch etwas irreführend... Praktika´s im Bereich Horror? Naja, du kannst bei Figuren/Horror-Shops mal anfragen, da rechne ich dir aber wenige Chancen aus. Bei Filmproduzenten vlt. auch, obwohl da alleine die Herstellung eines geeigneten Kontakts mehr als schwierig wwerden könnte...


      Mein Tipp: Mach dein Praktikum bei Netto, die Leute die dort einkaufen gehen sind oft Horror genug lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Am besten mal dem Arbeitsberater sagen, wenn der fragt welche Richtung sie gehen wollen, dann sagst "Horror". lol Der fragt dann "wie bitte" und da sagst dann "Na Horror".

      Vielleicht sucht der ein oder andere Online Shop mit zumeist Horrrofilme im Angebot jemanden, ansonsten wüsste ich auch nix.
    • Ich glaube einige Internetseiten/Blogs/Foren... suchen öfters mal nach Praktikanten welche Filmkritiken und so schreiben. Aber wenn man da "horomäßiges" schreibt könnte es schwer werden lol
    • Original von inverted_repeat:

      Ich glaube einige Internetseiten/Blogs/Foren... suchen öfters mal nach Praktikanten welche Filmkritiken und so schreiben. ........



      Das wäre doch ein tolles Praktikum für Doomi lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • hihi..na ich meinte schon eher richtung film :-D ich habe aber nun einen deal mit meiner mama, dass ich brav vorher bei meinpraktikum.de noch nachschaue bevor ich mich an die filmbranche wage...die idee mit dem puppenshop ist aber auch genail :-DDDDD
    • Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      Ich glaube einige Internetseiten/Blogs/Foren... suchen öfters mal nach Praktikanten welche Filmkritiken und so schreiben. ........



      Das wäre doch ein tolles Praktikum für Doomi lol


      Naja, eigentlich müsste man ja bei mir Praktikum nehmen. lolp lolp
    • Geh zu einer Zeitarbeitsfirma und lass dich als Praktikant in ein Call Center vermitteln, das ist der blanke Horror.

      Wenn du im Ruhrpott wohnst, dann frag hier mal nach.

      movieclanshop.de/stellenangebote.html
    • Respekt, das ist mal ne geile Anfrage :2:. Wenn es nicht diese Versichungssachen gäbe, dann würde ich dich glatt als Praktikant zum Knochenreinigen nehmen lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Auf Crew-United oder regie.de gibt es Praktikas beim Film, allerdings nicht nach Genre sortiert.
      Ansonsten mal bei deutschen Horrorfilmern (Ittenbach z.b.) bzw deren Produktionsfirmen direkt bewerben.
      Praktika beim Film bedeutet aber:
      Brötchen schmieren, Kaffeeekochen, in der Kälte ne Straße blocken, etc. das Ganze dann min. 12 Stunden am Tag mit 0-400 Euro pro Monat/Film.
      Ist kein Zuckerschlecken, mir hats immer Spass gemacht.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Echten Horror gibts auch bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mach ein Praktikum auf einer Intensivstaion im Krankenhaus. Die Leute sehen im Koma echt gruselig aus und du triffst da auf Psychischen Terror pur. Ich hatte das Glück dann noch mit in den OP gehen zu dürfen, da sieht man dann mal wie Special Effects in der Realität aussehen sollten.
      Das ist ein viel größerer Horror als jeder Film!
    • Oder frag unseren Anyu. Der spielt gerne mit Mumien und so ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.