Sudden Death

    • Sudden Death



      Produktionsland: USA
      Produktion: Ash R. Shah, Sundip R. Shah, Sunil R. Shah, Moshe Diamant, Anders P. Jensen, Deborah Lee, Howard Baldwin
      Erscheinungsjahr: 1995
      Regie: Peter Hyams
      Drehbuch: Gene Quintano
      Kamera: Peter Hyams
      Schnitt: Steven Kemper
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. 35.000.000$
      Musik: John Debney
      Länge: ca. 105 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Powers Boothe, Raymond J. Barry, Whittni Wright, Ross Malinger, Dorian Harewood, Kate McNeil, Michael Gaston, Audra Lindley, Brian Delate, Steve Aronson, Michael R. Aubele


      Inhalt:

      Bis vor zwei Jahren, als ein kleiner Junge in seinen Armen von einem Holzbalken erschlagen wurde, arbeitete Darren McCord als Feuerwehrmann in Pittsburgh. Nach diesem Vorfall hat er seinen Job an den Nagel gehängt und arbeitet seither als Hausmeister im Eishockeystadion der Penguins. Doch auch hier drohen Gefahren: ein verrückter Erpresser droht das Stadion in die Luft zu sprengen, wenn er nicht bis zum Schlußpfiff eine Milliarde Dollar erhält.


      Trailer:
      -


      Blu-Ray: 04.07.2013


      Kritik: