24

• Kann ich nur unterschreiben! Ab der zweiten anfangen oder so is nicht so cool. Finde die Staffeln trotz der abstände von mehreren Monaten schon an entscheidenden Stellen zusammenhängend.
    • So, heute mal die ersten beiden Folgen von Staffel 9 geschaut und freue mich schon wie Bolle auf Folge 3.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich gucke die neue Staffel derzeit auf SKY und bisher gefällt sie mir sehr. ist ein cooler Schauplatz und gerade auch nch der längeren Pause macht es wieder richtig Spaß Jack Bauer in Aktion zu sehen.
      Nur das mit den , obwohl es auch nicht so schlecht ist, finde ich irgendwie noch nicht so bedrohlich. Aber freue mich auf die nächsten Folgen. :6:
    • So, 9. Staffel beendet. Typisches 24-Futter, mal schauen ob noch was kommt.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Laut Kiefer Sutherland wird es angeblich keine "24"-Folgen mehr geben. Die Serie sei mit "Live Another Day" zu Ende.

Hier: (Achtung, da gibt es Handlungs-Spoiler.):

serienjunkies.de/news/kiefer-s…-verkndet-jack-64660.html
      (Quelle: serienjunkies.de)

Würde ich schade finden. Mag die Serie. (Zwar kam "Live Another Day" gerade an die frühen Staffeln nicht mehr ran, war aber, alles in allem, gut.)
      Na mal abwarten, vielleicht sieht man Jack Bauer irgendwann doch mal wieder.
    • Pro Sieben MAXX zeigt 24: Live Another Day in 12 Folgen.
      Wann die Serie dieses Jahr gezeigt wird ist noch nicht bekannt, aber die Episoden sollen straff hintereinander gezeigt werden.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wie es aussieht denkt bzw. arbeitet man an einenen "24"-Spin Off! Es ist wohl noch nicht ganz sicher ob Kiefer Sutherland mit dabei ist. Wenn dann anscheinend nur als Gastdarsteller.

Hier:
      filmfutter.com/news/24-spin-off/
      (Quelle: filmfutter.com)

Na, da bin ich mal gespannt, obwohl ich glaube es kämme an's Original nie und nimmer ran. :97: Haätte dann lieber eher noch mal ne gute 10. Staffel.