Scared to Death - Reviews

    • Scared to Death - Reviews

      Bei Scared to Death - Reviews handelt es sich um einen neuen Youtube-Channel mit begleitender Facebook-Community, welche das Hauptaugenmerk auf Horrorfilmkritiken legen. Das Projekt verfolgt keinen kommerziellen Hintergrund und ist sogesehen just 4 fun, jedoch wird versucht dem Nutzer eine Videokritik zu liefern, die etwas über das übliche "Wackelkamera und Ähm"-Spektrum hinausgeht. Um Feedback wird gebeten, ich versuche das so gut wie möglich im nächsten Video umzusetzen. Dinge wie ein besseres Mikrofon sind bereits notiert und werden im Lauf der Zeit folgen! Die älteren Videos bleiben der Vollständigkeit halber auf dem Channel erhalten, stellen jedoch eher die ersten Gehversuche dar ;)

      Scared to Death - Reviews auf Youtube: youtube.com/user/xDellamortex/videos?flow=grid&view=0
      Scared to Death - Reviews auf Facebook: facebook.com/ScaredToDeathReviews


      Beispielkritiken:








      Viele Grüße,

      Scared to Death - Reviews
    • Hab mir jetzt mal Stitches und Cockney vs Zombies Review angeguckt/angehört und fand das ganze schon ziemlich gut :8:.

      Es kommt kompetent rüber und die Stimme passt klanglich auch.

      Wenn du es (wie im Vorstellungsthread schon angesprochen) kürzer halten willst,
      könntest du etwas am Inhalt kürzen (war bei Stitches schon relativ ausführlich)
      oder eventuell das Eingehen auf einzelne Szenen weglassen.
      Z.B. bei Stitches mit den Übergängen oder bei C. vs. Z. mit dem "Wettrennen".
      Manche finden das gut, manche wollen sich das aber vielleicht nicht vorweg nehmen lassen.

      Mach weiter so :5:
    • Du hast wahrlich eine einfühlsame und nette Stimme, kannst dich gut artikulieren und trägst dein Review sehr textsicher vor. Leider ist diese Diashow bei YouTube ziemlich langweilig und für den Zuschauer ermüdend, da solltest du mehr Wert drauf legen und versuchen, ob du diese Videos nicht besser gestalten kannst. Vielleicht mit kleinen Filmszenen, Texteinblendungen usw. Vielleicht zeigst du dich auch einfach selbst? Dann würdest du sicher viel mehr Leute erreichen... Dein Mikrofon klingt leider auch sehr unsauber und stumpf, da solltest du dringend ein paar Euro in ein besseres investieren, sonst aber wirklich klasse :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Danke dir fürs Feedback! :)

      Jaa die Diashow ist suboptimal, da gebe ich dir schon recht. Ich habe momentan leider noch kein erschwingliches und gutes Video-Bearbeitungsprogramm, mit dem Movie Maker ist man da sehr eingeschränkt. Habe mich aber zunächst für diese Methode entschieden, da ich Sie trotzdem noch spannender finde, wie ein wackeliges DVD Cover rofl

      Trailer hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch bin ich mir da nicht so 100% sicher inwiefern ich die verwenden darf. Möchte ungern, dass die Videos dann gesperrt werden.

      Neues Mikrofon ist eine sichere Investition im nächsten Monat, zumindest dieser Kritikpunkt dürfte bald Geschichte sein! :)
    • kann mit den anderen kommentaren übereinstimmen, allerdings solltest du, bei zunehmenden bakanntheitsgrad, noch stark am design und der optik generell arbeiten. ansonsten klasse sache :3:
    • Ja wie gesagt, es steckt in den Kinderschuhen. Ich bin auch nicht wirklich ein großes Talent was Design angeht und möchte nicht viel Geld dafür investieren, daher muss ich mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt rofl
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:
      Trailer hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch bin ich mir da nicht so 100% sicher inwiefern ich die verwenden darf. Möchte ungern, dass die Videos dann gesperrt werden.


      Davon kann ich dir nur abraten. Hatte mal vor einem Jahr meine TOP 100 - Die besten Horrorfilme aller Zeiten produziert und die wurden mit steigenden Klicks nach und nach gesperrt....
    • So nachdem der eine oder andere die Reviews einen Tick zu lang fand, habe ich jetzt mal 2 Videos für "Possession" gemacht. Einen Quickie ohne Vorspiel und einmal das volle Programm rofl



    • hab mir ein Review angeschaut und wurde direkt in einem Kommentar eines anderen Users gespoilert. Bitte lösche demnächst sowas. Ansonsten alles i.o.
    • Das Ende der Kritik mit der Information ist gut geworden, solltest das aber ein paar Sekunden sos stehen lassen, das geht ein bissel sehr schnell.
    • Alles klar, danke euch fürs Feedback!


    • Habe mal versucht das Video grafisch etwas aufzuwerten! Und ein neues Mikro ist auf dem Weg :)


    • Mal selber die Kamera geschnappt. Was meint ihr?


    • Ist sicher nicht perfekt. Aber für eine spontane Aufnahme am Abend ganz ok geworden. Schaut mal rein, uns würde eure Meinung interessieren :)
    • Schlechter als Insidious und Conjuring ist es nicht.
    • Ich finde deine Reviews klasse. Vor allem das Toe-Tag-Special - super. Wenigstens gibt es noch jemanden der SELLA TURCICA gesehen hat. Mir hat der auch gefallen. War zwar noch ausbaufähig, aber Vogel kann tatsächlich noch mehr. Hätte ich nach den AU-Teilen nicht gedacht.

      Found Footage gefällt mir eh, von daher - Daumen hoch. :254:
    • Zu kritisieren hab ich aber immer noch den Start dieser Videos, da zieht es bei mir bis ins Rückenmark wenn ich das Geschreie immer hören muss. lolp Der Rest ist gut!
    • Hey gleich 3 neue Antworten - hier gehts ja ab rofl

      Danke euch fürs Feedback. Immer schön zu sehen, dass die Videos ein paar Leuten gefallen :) Review lieber Filme oder schnapp mir gelegentlich mal selber die Kamera anstatt dröge Unpackings zu machen. Die werden zwar öfter geklickt, aber so lange es ein paar Leute gibt die ab und an sich mal n Video von mir reinziehen bin ich ja schon zufrieden ^^

      @ Dr. Doom: Ja..das Intro. Das ist eine der Baustellen. Hab leider kein entsprechendes Grafikprogramm, daher kann ich auch kein neues Intro machen. Naja, eine Frage der Zeit ;)

      ____

      In nächster Zeit plane ich mal son paar Kleinigkeiten, wie selfmade Gore Effekte und son Zeugs. Auch einen Kurzfilm würde ich/wir gerne mal drehen. Hier fehlt aber noch eine zündende Idee, bevor man sich mal an die Konzeption setzen kann. Viele so Sachen die noch in den Sternen stehen, aber irgendwann sicher mal umgesetzt werden.


    • Mal ein kleines Update, was sich so angesamelt hat bei mir :)
    • Schöne Vorstellungen Doc. :6: Torture Room habe ich mal auf dem Marktplatz von Amazon UK gesehen, aber dummerweise nicht bestellt. :46: :200: Ärgerlich, aber vielleicht wird er irgenwann noch mal angeboten.
      Ansonsten, tolle Reviews, kurz und knackig.
    • Danke fürs Feedback ;)

      Jop, Torture Room kann man anschauen. Vor allem, da er die verbrauchte Folter-Thematik mal von einer etwas anderen Seite angeht.
    • 7TH DAY sieht ganz nach meinem Geschmack aus! :6: :6:

      Wenn ich dir einen Tipp geben darf - besorg dir unbedingt THANATOMORPHOSE. Es hat Tage gedauert, bis ich den aus dem Kopf hatte. lol
    • Original von Dr.Gore:

      7TH DAY sieht ganz nach meinem Geschmack aus! :6: :6:

      Wenn ich dir einen Tipp geben darf - besorg dir unbedingt THANATOMORPHOSE. Es hat Tage gedauert, bis ich den aus dem Kopf hatte. lol


      Hi!

      Den habe ich schon ne Weile bestellt, aber Zavvi scheint der einzige Laden zu sein, der es niht schafft zu liefern. Wird auch ne Review folgen :)
    • Und hier ist endlich das Review :)

    • Wie immer ein Top Review! Also hat er dir im Großen und Ganzen gefallen - freut mich.