Scared to Death - Reviews

    • Joa! War nicht perfekt, gerade die Laufzeit war mir deutlich zu lang. Aber im Horrorgenre ist es immer schön, wenn endlich mal jemand wieder was kreatives wagt! :)
    • Mich hat der Film ziemlich beschäftigt. War mal was anderes, im Gegensatz zu dem, was man üblicherweise vorgesetzt bekommt. Die Laufzeit hat mich gar nicht so gestört. Wurde zwar etwas in die Länge gezogen, aber das passte zu dem ganzen Zersetzungsprozess, der ja auch langsam anfing.
      Aber jedenfalls du hast Recht, als du im Video sagtest, dass man da einiges reininterpretieren kann.


    • Unboxing der Elektro City Fan Edition Artbox zu Black Magic Rites.
    • Das ganze Review noch mal in Englisch. lolp Vielleicht hättest du daraus 2 Clips machen sollen. Ansonsten find ich deine Kritik ganz gut gesprochen, ist wieder einer dieser vielen Möchtegern-Schocker.
    • Danke dir fürs Feedback :) Skandälchen der Film. Wenn überhaupt. Jop, Clips könnte ich teilen, macht aber dann noch mehr Arbeit. Und das macht das Übersetzen leider eh schon ;)
    • Der Anfang ist dieses Mal leider etwas leise ausgefallen, bitte die Lautstärke etwas höher drehen.


      [film]7[/film]


    • Titel ist recht selbsterklärend.
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Der Anfang ist dieses Mal leider etwas leise ausgefallen, bitte die Lautstärke etwas höher drehen.


      [film]7[/film]


      Interessant! Dein Review hat mich sehr neugierig gemacht. :6: DVD ist bestellt und bereits unterwegs zu mir.


    • Das wars nichts.
      [FILM]4/10[/FILM]
      [BIER]4/10[/BIER][STINKER]7/10[/STINKER][GORE]4/10[/GORE]
    • Neues Review zum Horrorstreifen "Pieces of Talent". Einer der besten Horrorfilme die ich seit langem gesehen habe und zusätzlich verrate ich euch noch einen kleinen Trick, wie ihr den Film immerhin 2$ billiger bekommt. Viel Spaß damit, freue mich über Feedback.

      PS: N neues Mic habe ich übrigens auch benutzt ;)
    • Richtig gut gewurden deine letzten Videokritiken, hab mal einige deiner letzten bei uns im Thread oben verlinkt.
    • Die heutige Kritik beschäftigt sich mit "Concrete". Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und greift den Mord an der damals 16-jährigen Junko Faruta auf. Da stellt sich natürlich die Frage: Darf man über sowas einen Film drehen, oder ist das moralisch nicht mehr vertretbar? Was meint ihr?

      Hier geht's zur Kritik:
    • Zu reißerisch und plakativ sollten solche Verfilmungen nicht sein. Man sollte schon versuchen nah an der Realität zu bleiben und nicht vordergründig auf Gewalt setzen, nur um eine bestimmte Zielgruppe zu befriedigen. Dafür ist eine solche Thematik m.E. ungeeignet. Man sollte da auch an die Opfer denken, und an die Hinterbliebenen. Gewalt gehört dazu, aber die Darstellungen sollten nicht übertrieben werden, denn dann wird es unter Umständen zu unrealistisch, wenn nicht sogar lächerlich.
    • Mal ein Video der etwas anderen Art - ich habe mich an einem abgetrennten Silikon-Finger in Form eines Tutorials versucht :-)